Oh mann, ich zock zuviel MM7 !

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Oh mann, ich zock zuviel MM7 !

Beitrag von Larina »

Ich hab gerade in einem Roman gelesen:

"An den Wänden hingen bestickte Goblins" ...


hab mir das dann bildlich vorgestellt und konnte es absolut nicht einordnen. Bis ich merkte, dass es eigentlich hiess:


"An den Wänden hingen bestickte Gobelins"



ich glaub, ich brauch 'ne Pause !
Bannbaladin
Larina
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

omg und dafür machste ein Topic auf???

naja :top:
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Hehe... :))

warum eigentlich nicht. Sowas sollte schon ausdiskutiert werden.
Selbst ein Großmeister der Waffenkunde...ähhh....ich meine der
Psychoanalyse, Sigmund Freud, könnte wohl den ganzen Tag über
dieses Thaema diskutieren und wir währen danach immer noch so
schlau wie zuvor. :D

Jedenfalls bist du kein Einzelfall, Larina.
Bei mir hat sich M&M schon des öfteren ins Unterbewusstsein
eingeschlichen. Ganz schlimm war das mit der Anfangsbegeisterung,
wo ich sogar von M&M geträumt hab (hihi...M&M 6-8 komplett in 3D).

Mach dir mal nix draus... :smokin:
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

hmmmm Sigmundius Freudus, der berühmte Psioniker ???

Wer mal bei meinem nächsten Besuch von Arnika ( Wiz8 ) die Bewohner ansprechen, ob sie den Typen kennen :))

und dann einen Termin vereinbaren.
Weil ... bestickte Goblins an der Wand ... da spart man jede Tapete !
( Vielleicht wär das auch was für Mr. Malwick ? )
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13.07.2001 - 19:07
Wohnort: Gröbenzell b. München

Beitrag von Krishan »

Vielleicht waren's ja wirklich Goblins? Wenn man z.B. bei Ogers oder Trolls zu Besuch ist; wer weiß, die Geschmäcker sind ja verschieden ...
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Manche essen ja auch arme Ritter ;-)
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13.07.2001 - 19:07
Wohnort: Gröbenzell b. München

Beitrag von Krishan »

... oder Jägerschnitzel, Bauerneintopf, Försterinnengeschnetzeltes, Zigeunerschnitzel, Ratsherrensteak ...
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ich halte es für ganz normal, wenn man irgendwelche Wörter, die sich denen ähneln, welche man mit positiven Erinnerungen oder höchstem Interesse verbindet, sieht und dann direkt an diese positiven Erinnerungen bzw. tollen Sachen(wie z.B. MM-Spiele) denkt.
Zum Beispiel war ich gerade bei MM7 in Celeste und kaufte im Magiershop mit dem tollen Prisma ein*staun damals*. In den nächsten Physikstunden, als wir das Prisma, Licht usw. behandelten(ist schon 2/3 Jahre her) erinnerte mich alles, ja sogar die Formeln zur Berechnung der Lichtbrechung oder des Volumens an Might and Magic VII :unschuldig: :))
Und das war nicht die einzigste Erfahrung ind er Hinsicht..... :D
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich find es gar nicht so schlecht vin mm zu träumen. auf die art kann ich planen, was ich demnächst vorhab zu tuen...

Ich lerne grad wieder das alphabet von erathia auswendig. meine freunde beschweren sich schon, dass ich ihnen immer verschlüsselte zettel im unterricht zu werf...
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

kann mir das mal bitte jemmand (oder wo finde ich des) schicken falls es jemmand als dokument oda so hat ?
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Dass man zuviel mm zockt merkt man spätestens in folgender ...

... Situation: Man muss irgendwas tun/sagen, wo der Ausgang ungewiss und heikel ist.
-> Lösung: Man sucht nach dem "Speichern"-Button.

:D

Ist mir tatsächlich schon ein paar Mal passiert. Bei manchen Angelegenheiten bekommt man einfach ganz stark das Gefühl, dass jetzt mal wieder ein save fällig ist, dem man im Falle eines unerwünschten Geschehens beliebig oft laden kann :)
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich würd ja gerne so zaubern können... das wär cool: "Wie, du findest ich bin fett???? Mal sehn wie dir Schwerezauber gefällt!!!"
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Kiko hat geschrieben:ich würd ja gerne so zaubern können... das wär cool: "Wie, du findest ich bin fett???? Mal sehn wie dir Schwerezauber gefällt!!!"
...darum gibt es ja die Computerspiele, besonders MM :top:
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich bin nicht fett *grummel*

allerdings gebe ich zu, dass sich mein freund beschwert. erst heute meinte er mm und heroes machen mich mehr an als er je könnte...
Nun ja, irgendwie hat er recht... der pc zickt nicht so viel rum wie er... *kicher*
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@ HERHÖREN:
Wer Beziehungprobleme oder Stress mit nem guten Freund/Freundin hat, bekommt MM-Zocken verschrieben :top:

Aber auch Computer können Gefühle haben :unschuldig:
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Das sind mal psycho-therapeutische Maßnahmen vom feinsten... :))

:bounce: Die "Might & Magic - Therapie" :bounce:

Da würd´ ich mir an deiner Stelle gleich das zugehörige Patent
sichern lassen, Sir(Sigmund)Caneghem. :D
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Naja, das war ja eine Koproduktion von vielen Usern in diesem Tread und ich fasste nur das bereits gedachte und gesagte zusammen 8)

Dennoch sollten wir diese Therapie public machen und wer weiß, vielleicht steht das MM-Board dann irgendwann in den hisigen Geschichtsbüchern als erstes Computer-Spiel-Therapeut-Forum :))
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

*ggg* er schaut mir manchmal zu und lässt mich erklären was was ist (reden und denken zur gleichen zeit stellt nur ein problem dar, wenn man gleichzeitig fernschaut, telefoniert und isst und natürlich mm zockt)

aber ich glaube er ist jetzt enttäuscht... uich hab mir mm7 selbst zu gelegt und er weiß kein geschenk mehr für weihnachten! Lohnt sich mm6 denn auf der wunschliste? oder sollte ich doch lieber die griechische landschildkröte nehmen?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Kiko hat geschrieben:*ggg* er schaut mir manchmal zu und lässt mich erklären was was ist (reden und denken zur gleichen zeit stellt nur ein problem dar, wenn man gleichzeitig fernschaut, telefoniert und isst und natürlich mm zockt)

aber ich glaube er ist jetzt enttäuscht... uich hab mir mm7 selbst zu gelegt und er weiß kein geschenk mehr für weihnachten! Lohnt sich mm6 denn auf der wunschliste? oder sollte ich doch lieber die griechische landschildkröte nehmen?
... nimm MM6, griechische Landschildkröten gibt's später auch noch.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

...und zwar bei www.ebay.de oder www.amazon.de zu haben :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“