patch

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
nelson
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20.11.2004 - 19:31
Wohnort: Duisburg

patch

Beitrag von nelson »

hallo ich hab einen frage gibt es für might and magic 7 einen deutsch patch mfg nelson
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ja!
Und um deiner nächsten Frage vorweg zu kommen, den gibt es auf dieser HP auch zum Download. Es ist aber ein inoffizieller patch, was nicht heißen soll, dass es bisher überhaupt irgendwelche Beanstandungen gegeben hat.
Er behebt eine Hand voll lästige Bugs, deshalb sehr empfehlenswert für das Spiel.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
nelson
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20.11.2004 - 19:31
Wohnort: Duisburg

Beitrag von nelson »

danke schön :top:
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Aber den Patch bitte nicht mit einem Editor oder so was verwechseln :))
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

wo istalliert man den denn rein? ich weiß nie wo und deswegen funktionieren die dinger letztendlich nie!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Normalerweise erklärt sich der/ ein Patch zumeist von selbst und man befolgt die Installationsanweisungen. Oder man liest sich vorher eine readme.txt durch. Wenn alles Stricke reißen kann man immer noch im Forum nachfragen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich wollte den patch von mm9 reinkopieren, wusste aber nicht wo und so hat er nicht gefunzt!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Kiko hat geschrieben:ich wollte den patch von mm9 reinkopieren, wusste aber nicht wo und so hat er nicht gefunzt!
... Patches installiert man immer in dem selben Ordner in dem auch das Spiel ist (dort wo .exe zu sehen ist).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

Hm.... ich glaub ich lass das wen anders machen... ich hab das zwar gemacht, aber es funzt wie üblich n icht... das ich damals den patch von mm7 zum laufen bekommen hab war glück...
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Nun, ich glaub der MM7-Patch war recht einfach zu installieren, weil da schon alles voreingestellt war. Soweit ich mich erinnere musste man nur auf ausführen klicken und schon wars geschehen. Mit lästigem rumkopieren und einfügen wie bei MM6 oder MM9 hatte man es da nicht zu tun.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

das ist beruhigend.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“