Huhu! (oder: alte Member lassen grüßen ;) )

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Huhu! (oder: alte Member lassen grüßen ;) )

Beitrag von Christine »

huhu :winken:

ich glaub (hoffe?) mal das ein paar von euch mich noch in Erinnerung haben (bzw jacky,vielleicht sagt euch das mehr ;) )

joa also wollt mich nur mal wieder einfach so melden, reinguggen und hallo sagen also : hallo :D^^

jupp, also mir gehts soweit ganz gut denk ich mal, arbeite vollends an meiner mittleren Reife an einer Privatschule und ich hoff mal das ich das auch erfolgreich hinter mich bringen werd und so gott will "darf" ich dann nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen in einem hoffentlich schönen warmen und im Sommer gekühlten Büro^^

hm, ansonsten was gibts sonst so neues bei euch?^^
hab bestimmt viel verpasst oder seid ihr immer noch son haufen wie früher? (nee nur spaß *stups* ;) )

ansonsten gehts mir wirklich supi und nun bin ich mal gespannt was ihr mir hier schönes erzählen könnt (aber bitte auch ein paar intime sachen über andere sonst wirds mir hier zu langweilig ;):D

also dann drück ich mal alle schnell *alle mal feste drück*

so dann erzählt mal :)^^
!Just try it!
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

hoppla , tschuldigung hab das falsche forum getroffen, wenn verschieben geht dann tut das bitte jemand ich kanns leider nich
!Just try it!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Huhu! (oder: alte Member lassen grüßen ;) )

Beitrag von Argh »

Hi ;D
Christine hat geschrieben:huhu :winken:
...............
jupp, also mir gehts soweit ganz gut denk ich mal, arbeite vollends an meiner mittleren Reife an einer Privatschule und ich hoff mal das ich das auch erfolgreich hinter mich bringen werd und so gott will "darf" ich dann nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen in einem hoffentlich schönen warmen und im Sommer gekühlten Büro^^
....................
Freut mich das es für Dich anscheinend eine sehr positive Entwicklung genommen hat ;)
Ansonsten mußt Du halt nachlesen, ich drücke Dir aber für Deine persönliche und berufliche Entwicklung ganz fest die Daumen ;)
Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Rehi Christine ! :winken:

Klar kennen dich hier noch einige...so schnell geht der Wechsel hier nicht von statten. ;)

Verschieb mal das Thema ins Allgemeine.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Hey Jacky oder Christine! :)

Da ich auch hier schon ewig angemeldet bin aber in letzter zeit mich nie gemeldet habe nutzte ich diesen threat um auch hallo zu sagen.. :D

viel glück in deinem Leben etc. XD
und warum hast du immer noch verwarnstufe 2 ?(

cya
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

achja, nu komm ich erst so spät zum antworten sryyyyy :bussi:

verwarnstufe 2 ? ähm ja also, ehrlich gesagt...keine ahnung^^ :P

ich glaube aber zu wissen, das es schlichtweg daran liegt,dass ich zu schnell danach weg war (als ich die da noch hatte damals) um mich irgendwie in einer art und weise zu beweisen,sprich, ich war nicht mehr lang genug da um die 2 verwarnstufen abzuschütteln ;)
Das traurige an der geschichte ist, ich hab überhaupt nicht mehr die Zeit oder den Nerv um riesen streits anzufangen, in den nächsten 3 wochen kommen 3 große, und wichtige Proben dran, die über meine noten im halbjahreszeugnis entscheiden ( versucht ihr doch mal in Betriebswirtschaftslehre,rechnungswesen sowie Englisch eine 2 zu bekommen in Schulaufgaben bzw Kurzarbeiten --> nebeninfo: schularbeiten zählen vierfach, kurzarbeiten zweifach) naja also ich streng mich an, ganz klar,aber drum werd ich hier ab und an mal ein äuglein auf euch werfen, damit mich der alltagsstress nicht ganz so auffrisst, schließlich braucht jeder Streber auch mal pausen :P
!Just try it!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Christine hat geschrieben: verwarnstufe 2 ? ähm ja also, ehrlich gesagt...keine ahnung^^ :P

ich glaube aber zu wissen, das es schlichtweg daran liegt,dass ich zu schnell danach weg war (als ich die da noch hatte damals) um mich irgendwie in einer art und weise zu beweisen,sprich, ich war nicht mehr lang genug da um die 2 verwarnstufen abzuschütteln ;)
Das traurige an der geschichte ist, ich hab überhaupt nicht mehr die Zeit oder den Nerv um riesen streits anzufangen, in den nächsten 3 wochen kommen 3 große, und wichtige Proben dran, die über meine noten im halbjahreszeugnis entscheiden :P
Ja, daran wird es wohl liegen ?(
Aber :respekt: vor deiner jetzigen Einstellung zum Leben ... sicherlich werden das wohl auch die zuständigen Admins und Mods bemerkt haben ... die ein "Äuglein" auf deine Posts werfen, oder?

Ich wünsche dir zu deinen bevorstehenden "Proben" viel Glück ...

und dass "das traurige an der geschichte" baldigst getilgt wird ... du hast ja nicht lebenslänglich bekommen! :bussi: :unschuldig:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Koni hat geschrieben:
Aber :respekt: vor deiner jetzigen Einstellung zum Leben ... sicherlich werden das wohl auch die zuständigen Admins und Mods bemerkt haben ... die ein "Äuglein" auf deine Posts werfen, oder?
So ist es. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Castore hat geschrieben: So ist es. :)
Danke ... Castore :o

für Deine "weise" Entscheidung. Du bist also doch nicht in jedem Fall "der ewig suchende". :D
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hey Koni ! :winken:

Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel. :D :))

Aber es ist schon richtig, dass die Verwarnung weg ist. Hat Christine ja lange genug mit sich rum geschleppt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

*hüft mit blümchen im haar durch eine sommerwiese und streut blumenblüten* HACH , ich fühl mich sooooo leicht :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: 3 Kreuze zu tragen ist auf dauer wirklich anstrengend. Nun aber schnell ab zum Arzt um mögliche Rückenschäden dieser schweren Last frühzeitig zu erkennen :D :D :D :D

nein quatsch :P

*hüpft frohlockend durch die sommerwiese* :D

dankeschön castore :bussi: :bussi: :bussi:

*hüpf* :bounce: *hüpf* :bounce: *hüpf* :bounce: :D

Ich denke die tun's auch! :D
Der Ephi
!Just try it!
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Wenn der Thread nicht so albern wäre, würd ich mich hier jetzt auch melden ;)
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... und wenn es mit den Smilies (man kann es auch übertreiben :bad: ) so weitergeht, wird sich der Platz in der Beliebtheitsskala weit nach unten verschieben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es ist schön dass sie wieder (sporadisch) da ist, aber der Thread samt der vielen Smilies ist doch etwas sehr kindisch. :bad:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

macht ja nichts, wir sind doch hier alle sehr kinderfreundlich, oder? :)
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Na, nun laßt sie doch mal :)
Nach so vielen Monaten jetzt plötzlich ohne Verwarnstufe - dass kann schon mal in Freundensprünge ausarten
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Das sehe ich aber genauso!! Und die Posts vorher haben nur die üblichen Smilies (von denen einige andere Boardmitglieder noch mehr in ihren Posts benutzen). Nur weil einige genauso minimalistisch wie ich sind muss man so einen Freudenpost nicht gleich kritisieren!

*gehmalaufdiesuchevonvielsmiliespostsvonhafenundmanni ;) :D*
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Nicht gleich an die Decke gehen bitte....
Das passt schon alles so. :)
(Und das sag ich nicht nur, weil die tausend :bussi: `s mir golten. :D )
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hallöchen Miteinander,

na dann Bgrüße ich unsere Christine auch hier in unserem schönen Heim ;)

Aber Chrissi....lass das lieber mit den vielen :bussi: `s an Castore.

Der kann damit nicht umgehen......eins im Jahr reichen für Ihn :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also es ist eigentlich egal, ob es zwei Reihen Smilies sind oder eins von der Sorte - sofern es vorhanden ist, baut sich das etwa gleich schnell auf bei meinem Compi und ich hänge ja an einer kleinen ISDN-Leitung. Also eine Reihe weniger fänd ich ja besser, aber so ist das schon ok. ;)

Jedenfalls möcht ich dann doch auch mal "hallo" :winken: sagen an Chrissy.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“