Hilfe bei der ersten Kampagne *schäm*

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lilienritter
Frischfleisch

Hilfe bei der ersten Kampagne *schäm*

Beitrag von Lilienritter »

Ist mir ja schon fast peinlich : schon im ersten Szenario der LebenKampagne des Grundspiels (das mit Lysander) komm ich nicht weiter: Unten gibt es einen Bereich mit Mauer, in den ich nicht reinkomme. Anscheinend braucheich irgendeinen Hinweis oder ein Schlüsselzelt. Aber ich finde nichts entsprechendes. Helft mir bitte.

Gruß Lilienritter
Man kann einen Menschen im Spiel in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ich hab das gleiche problem.
komm da bei der mauer nicht rein. war schon bei 2 schlüsselmeistern: einer oben auf einer insel und einer unten. bedingungen erfüllt. die mauer wo der hauptgegner wartet geht trotzdem nicht auf. gibt es noch einen 3ten schlüsselmeister? wo zum kuckuk ist der? ich komme auch in einen kleinen bereich östlich nicht rein. weder vom meer aus noch durch den wald.
bitte um hilfe.

weiß wer wie man sich die maps ohne fog of war ansehen kann?
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Kleiner Hinweis: Ein Klick mit der (rechten ?) Maustaste auf eine Mauer oder eine Questhütte geben Euch eine Zusammenfassung der Bedingungen, wenn Ihr schon mal da wart.

Es gibt eine Kette von Bedingungen im ersten Szenario, die erfüllt sein muss: Ihr müsst das Ankh finden (das haben ein paar Venom Spawns, etwa in der Mitte), um den Helden Proetho zu bekommen, der zusammen mit Lysander kann den kleinen Bereich mit der Goldmine und dem lila Schlüsselzelt öffnen. Außerdem müsst Ihr den Zwergenhammer finden (gibt es in einer Questhütte) und ihn zu dem Architekten bringen (in einer weiteren Questhütte). Der öffnet dann die Mauer um den Endbereich.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

thx für die antwort.

diesen zwergenhammer suche ich gerade. alle anderen quests habe ich abgeschlossen. in einer hütte also soll der sein. da bin ich gespannt. ich such da am meer rum, überall... in den entlegensten winkeln. :(
bei heroes3 waren das meistens nur nebenquests, und die waren nicht miteinander verknüpft. na ja, in der zwischenzeit durch das lange suchen schwimme ich in geld, alle burgen sind erobert, nur diese eine gegner wartet auf mich. na den hau ich nieder, weil der mich so lange den hammer suchen läßt. :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“