Nach Sprachpatch Items von Antone schmieden lassen

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
BlackVader
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 24.10.2004 - 19:44

Nach Sprachpatch Items von Antone schmieden lassen

Beitrag von BlackVader »

Hi,

hab seit einer Weile Wizardy 8 (aus der PC Action). Mittlerweile habe ich auch ne Party zusammengestellt, die ich nicht spätestens in Trynton abbreche, weil ich nur auf die Fresse kriege. ^^

Na egal. Ich habe jedenfalls den deutschen Sprachpatch installiert. Irgendwo habe ich gelesen, man kann sich von Antone, dem Rapax-Schmied in Arnika, Items schmieden Lassen. Nach den Infos, die ich aus dem Netz hab, soll ich ihn nach "Custom items" fragen. Das funzt aber nicht. Nehme an, das liegt an dem Sprachpatch und ich muss was deutsches eingeben. Hab aber schon alles versucht, was mir so an möglichen Übersetzungen eingefallen ist. Nichts davon hat geklappt. :(

Lange Rede, ohne Sinn: Wie krieg ich dieses gehörnte, pelzige Ding dazu, mir Items zu schmieden?!?
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Mit "Spezialanfertigungen" sollte es klappen

Gruß Andi :bounce:
BlackVader
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 24.10.2004 - 19:44

Beitrag von BlackVader »

"Spezialanfertigung" hat geklappt. :)

Thnx a lot.
Benutzeravatar
Venom_DW
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12.08.2002 - 17:41

Beitrag von Venom_DW »

Mojn,

mal ne na anschliessends Frage hierzu, gibbet irgendwo ne ASrt Auflistung oder so was alles in Deutsch an Vokabular möglich ist bzw ob und wo noch kleine Fehler sind?
Beste Beispiel is ja direkt am Anfang schon, da is in der Liste "Monastery", gibbet ja kaum Antwort drauf, man muss schon per Pedes nach "Kloster" fragen...

bis denne
Smurfine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Sa 09.10.2004 - 11:34
Wohnort: Schlumpfhausen

Beitrag von Smurfine »

Und wie tippe ich dinge wie ä,ü,ö .... ein?
Benutzeravatar
Stormrider
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 03.12.2004 - 18:41
Wohnort: Hessen

Beitrag von Stormrider »

Geruechte funktioniert.
Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“