Und ich bewerte Musik irgendwo immer noch auf die altmodische Art und Weise, nämlich danach, wie sie mir gefällt und nicht danach, welcher Song die Welt wie stark verändert hat.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
Dann hätte er seine Liste vielleicht anders benennen sollenJoabary hat geschrieben:Nur hat der Rolling Stone glaube ich nie klassische Musik als Schwerpunkt gehabt, würde mich also überraschen wenn man Bach in so nem Ranking würdigen würde.
Schreib doch die Gruppen und Lieder mal auf, vielleicht gibt das dem ein oder anderen eine Musikrichtung, die er für sich entdecken könnte.Predator hat geschrieben:Hi,
wenn ich meine TOP10 hier poste würde das vielleicht keinen Nutzen haben weil schätzungsweise keiner oder sehr wenige die bands kennen deren Namen ich aufschreibe![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Predator
Ich finde, dass Hotel California dem perfekten Song schon ziemlich nahe kommt:sp84 hat geschrieben: Eagles - Hotel California
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
palaestinae-lied
ist jetzt nicht DER Super-Hit und nicht mein absoluter Favorit, bisher hat mir aber jede Version davon gefallen (von Punk über Gothik bis mittelelterlich)