Weihnachtsgrüße

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von youth chaker »

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne
Weihnachtsferien oder Urlaub (je nachdem wer hat oder nicht)
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi: :top:
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Ich wünsche ebenfalls jedermann ein

besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

:xmas:

gelbe Wiesenameise
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

grüße auch von mir
an jeden hier :bussi:

Schönes Weihnachtsfest :xmas:
und
mit einem letzten, brausenden Schlittenrutsch ins neue Jahr :D


:winken:
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Von mir auch an alle, die sich hier herumtreiben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;)
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hallo Leute, ich wünsche euch ALLE FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg Red-Dragon
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Tja Leutz,


Auch von mir alles Gute und eine schöne Bescherung.............

Ich hoffe Ihr bekommt alle was Ihr verdient :P :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Hi Folks,

auch ich wünsche allen ein frohes Fest :xmas: , viele Geschenke :knuddel: , gut zu Spachteln :cheeburga: und nen hoffentlich unfallfreien :drink: Rutsch ins neue Jahr.
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... auch ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und für das neue Jahr alles, alles Gute.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Selket
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 03.06.2004 - 13:09
Wohnort: Kemet

Beitrag von Selket »

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das kommende Jahr alle guten Wünsche sende ich allen Usern an Board.
:engel2:
Liebe Grüße
Selket
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig "angewackelt" -

und schließe mich an mit den besten Wünschen für ein wie auch immer gefeiertes Weihnachtsfest.

(Die Bräuche sind ja recht unterschiedlich!)

Viel Glück Euch allen hier im Forum!

Und danke für all Eure netten Wünsche.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich wünsche auch allen Usern, Mods und Admins ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Dann schließ ich mich ebenfalls mal an und wünsch euch was Schönes und Besinnliches, was Gesundes und Erholsames, was zum Spielen und was aus Schokolade und Spannend darfs auch sein ;)

Gruss Ludwig

PS: Guten Rutsch noch :winken:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Ich wünsch Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich möchte mich doch auch mal anschließen mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen. :) :o Auch natürlich von klein Luki, der sicher gerne :baby2: wenn er nicht gerade ganz brav :sleep: würde.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Ja dann auch von mir an euch alle ein schönes Fest, und lasst euch reichlich beschenken :)
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

So, nu haben wir ja schon den 24., da möchte ich auch mal allen MM-Board Usern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und genauso schöne Feiertage wünschen! :)
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ich wünsche euch allen

- keine einsamen weihnachten.
- keine nervigen weihnachten wegen unliebsamen familien-zwangsveranstaltungen.
- keine einfallslosen blöden immergleichen geschenke.
- keine gezwungen lächelnden gesichter deren besitzer verzweifelt versuchen ihr lachen/ihre tränen zurückzuhalten nach dem auspacken eures geschenks.
- keine kopfschmerzen weil irgendjemand dem 5jährigen Julian/Tristan/Jonas/Jeremy/Calvin/Killian/Hans-Peter ein Schlagzeug geschenkt hat.
- keine urpeinlichen weil als einzige stockbesoffenen verwanden/freunde, die sich im suff an euch klammern um nicht umzufallen und euch von ihren tiefen gefühlen euch gegenüber berichten.
- keinen steinharten, knochentrockenen und mehlbröckeligen stollen.
- keine verbrennungen beim herausholen der weihnachtsgans aus dem ofen.
- keine zähe, trockene, viel zu fettige oder irgendwie nach fisch schmeckene weihnachtsgans.
- keine anrufe vom partyservice "der lieferwagen kann leider wegen der eisglätte nicht fahren, wir können daher ihre 4 platten und das warme buffet leider erst in drei bis vier stunden liefern".
- kein anrufe von der feuerwehr "die löschfahrzeuge sind momentan alle im einsatz und können wegen der eisglätte sowieso nur langsam fahren, daher können wir ihren wohnzimmerbrand leider erst in drei bis vier stunden löschen".
- zeit zum ausspannen :)
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Ja, ja.... heute ist :engel2: WEIH-NACH-TEN :engel2:

Ich wünsche euch allen ein schönes, gemühtliches und besinnliches
Weihnachtsfest und ebenfalls einen guten Rutsch (und damit
meine ich keinen guten Aus-Rutsch) ins kommende Jahr...

Feiert alle schön und macht das beste aus den kommenden
Feiertagen.

Hou :xmas: Hou :xmas: Hou :xmas: , destrudo
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues JahrBild
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“