Yorwick

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
timohop
Goblin
Goblin

Yorwick

Beitrag von timohop »

Hilfe!!!!!!!!!
Hab ein riesen Problem.
Hab mich in Yorwick gerade so ins Lich Lab vor den Feinden geretet.
Hab mich auch durchgekämpft, und bin Lich geworden. Aber jetzt komm ich nicht mehr aus dem Lich Lab raus, weil dort "Millionen" von Feinden stehen. Stadtportal klappt auch nicht. Was soll ich tun?????????? Durchrennen und durchkämpfen ist glaub ich aussichtslos. Gibt es eine andere Möglichkeit????? BBIITTEE sagt nicht nein. Hab auch kein Save-game in der Nähe. Vielleicht warten, bis sich die Region resettet, den Editor oder so was??
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Langsames Durchkämpfen geht gar nicht? Wie kommen denn "Tausende von Feinden" vor das Lich-Lab? Normalerweise kehren die Gegner doch an ihre Stammplätze zurück, wenn du die Gegend verlassen hast...

Sag mir doch mal, was für eine Gruppe du hast. Wenn du Stadtportal nicht sprechen kannst, nehme ich mal an, dass deine Leute noch nicht besonders gut ausgebildet sind. (?) Und einen Priester, der "Göttlichen Eingriff" sprechen kann, hast du auch nicht dabei?

Gruß

mara
Bild
timohop
Goblin
Goblin

Beitrag von timohop »

Nee, die gehen irgendwie nicht an ihren Platz zurück, sondern stehen alle vorm Eingang. Habe 2 Meuchelmörder, einen Priester und halt den Lich. Alle so Level 30. Der Priester ist aber noch Experte in Elementar und Dunkel und sonst Meister. Wollte halt nachdem jetzt meine beiden Magier Lich/Priester sind sie steigern. bis jetzt machen noch meine Kämpfer die Big Points.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also timohop

Bist du schon wider im Gebäude oder noch in der Lichtmachine.
Wenn schon wider Geäude lass dich töten Du bis den wider in der Stadt udn bist ein Lich.
Kannst Später die Lichs Töten.

Wenn DU noch in der Licht maschine bist udn das Glas nicht hochfärt wider am letzten Save anfangen.

ABER ich frage mich sowiso wie kann man ein Lich Töten toter als tod kan er nicht werden. ;-) :respekt:
timohop
Goblin
Goblin

Beitrag von timohop »

Ja, bin wieder im Gebäude. Wenn ich das Gebäude verlasse, und mich töten lasse, komme ich nach Arslegard bzw in die Dark Passage. Und dann? Gold und alles weg, oder??? Wie komme ich dann weiter? Kann die Passage nicht mehr verlassen.
Sir Marc von Göskon

timohop hat geschrieben:Ja, bin wieder im Gebäude. Wenn ich das Gebäude verlasse, und mich töten lasse, komme ich nach Arslegard bzw in die Dark Passage. Und dann? Gold und alles weg, oder??? Wie komme ich dann weiter? Kann die Passage nicht mehr verlassen.
Nein ist nicht wie in MM6/7/8
sonder man hat keinen Nachteil alles ist so ales wenn man gestorben ist aber es wir dareum nichts abgezogen weil ads streben gehört dazu nur so kommt man in ein Stadt darum könne sie das nicht einfach Geld und so zu entvernen.

Einfach Sterben lassen und man ist in der Letzte Haubt Stadt.

Aber Nur wenn man Nicht mehr in der Lichumwandlunsgmaschine stedt sonst ist man kein Lich.

Habe ich aus so gemacht und als ich Stärker war ging ich noch mals dort hin und Metzelte alles Tod.
timohop
Goblin
Goblin

Beitrag von timohop »

Komme dann automatisch in die Dark Passage. Und wie komm ich da wieder raus in ne normale Stadt???
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

Durch die Passage musst du dich durchkämpfen bis zum Ende, dann hast du dich als würdig erwiesen, nach Arslegard zu kommen. Im Prinzip musst du diese Aufgabe sowieso erledigen. Später kommst du aber ohne die Passage nach Arslegard. Von dort aus kannst du in die Wolken springen oder durchs Tor gehen, dann landest du in Thronheim (nicht ganz sicher).

Stehen die Gegner in Yorwick direkt vor dem Eingang zum Lich Lab oder noch etwas entfernt? Falls das der Fall ist, versuch mal, auf die Felsen links vom Eingang zu klettern (ich weiß grad nicht, ob es geht, wenn man vom Lich Lab aus kommt) oder bis zum Meer zu rennen (Flügelfuß). Von den Felsen aus kannst du bis zur Kuppel des Lich Lab raufklettern und dort vom Kartenrand springen, bis du unter der Karte stehst; im andren Fall im Meer bis ganz an den Rand schwimmen. Von hier aus ist es leicht, die Gegner gefahrlos zu moschen, wenn auch nicht ganz fair :)
Auf die Karte zurück kommst du ganz normal aus dem Wasser raus. Die Beute dieser Gegner geht natürlich verloren, aber du bist wieder frei.
Sir Marc von Göskon

Also wenn du nach dem Tod nach Arslegard kommst musst Du einfach zum Tor gheen udn kommst wider in eine stadt wo am nächsten ist Tohrnheim glaube ich.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“