Meinungen über Heroes 3 WoG 3.58

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Asmodean hat geschrieben:Servus :winken:

Habe WOG erfolgreich installiert. Nun die nächsten Fragen. :D Gibt es eine komplett deutsche Version von 3.58? Werden die von 3DO gemachten Kampagnen verändert oder macht es mehr Sinn in der ursprünglichen Version sie durchzuspielen?

lg asmo
... ich hab es lange nicht mehr gespielt und bin auch nicht auf dem neuesten Stand, aber mit WoG werden Maps verändert und der Text ist gemixt.

Wenn du die Originale spielen möchtest, solltest du sie nicht mit WoG aufrufen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

- es gibt kein deutsches WOG (wird es vermutlich auch nie geben, es sei denn, jemand setzt sich hin und übersetzt die ganzen ERT-Files)

- die Originalkampagnen würde ich nicht wogifizieren lassen, da sie dadurch u.U. zu leicht oder zu schwer (je nach gewählten Optionen) werden könnten

- die Kampagnen ansich wurden nicht verändert, beim wogifizieren werden aber Objekte zufällig durch andere ersetzt, so daß es letztendlich doch zu Änderungen kommt

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Servus und frohes neues Jahr!

danke ihr 2 für die Auskunft. Schade, das keine deutsche Version in Sicht, aber kann man nix machen. Ich spiele die Kampagnen mit WoG, aber nicht wogifiziert. da kann ich die Commander nutzen und ansonsten wird nichts wesentliches verändert (Gegenstände oder Monster) soweit ich sehe. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Turmverteidigung und einige Monster schwerer zu besiegen sind. Auf jedenfall kann ich die riesige Begeisterung der Heroes Veteranen ansatzweise verstehen, wenn's mir schon so ein Fetz macht. Einfach eine tolle Leistung was die WoG Entwickler geleistet haben. Da hätte doch 3DO was draus machen können ?( Na, besonders geschickt waren's noch nie gewesen :D

lg asmo
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Nach langem Zögern bin ich nun auch WoGifiziert. :))
Einerseits bin ich begeistert von den vielen neuen Optionen, Skills, Monstern, Gebäuden usw, andererseits erschlägt einen das ja fast. Ist wie ein neues Spiel. Ich muss wohl erst mal in Ruhe die HTML-Datei studieren.
Jedenfalls bin ich mit meinen ersten Versuchen auf einer WoGifizierten Karte, die ich eigentlich gut kenne, kläglich gescheitert. :D
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Es ist auf jeden Fall klasse,daß man auch die alten
Heroes3-Karten mit WoG spielen kann.Sie werden
wirklich immer so verändert,das jedes Spiel ganz
anders verläuft.So kann man 20mal dieselbe Karte
zocken,wird aber nie langweilig.
Und die Computergegner sind durch die in Kämpfen
erlangte Erfahrung bärenstark.
Sehr gut zu spielen sind die alten Karten:
-Battle of Glory Note1
-Adventures Note1
-Heroes Note2
Man sollte bei den ersten beiden Karten auf jeden
Fall einen Gral gebaut und einen Gral dem
Anfangsheld gegeben haben.Dann kann man auch
die level8 Kreaturen locker aufrüsten. :top:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“