Ich hab Fragen zur Installation:
1. Ich habe WoG inklusive der animierten Bäume installiert, hab jetzt aber festgestellt dass mir die Baum-Animation ziemlich auf die Nerven geht.
Kann man einzelne (optionale) Teile von WoG wieder deinstallieren/abschalten ohne Heroes 3 und WoG nochmal neu zu installieren?
2. Ändert sich sonst noch irgendetwas am alten Heroes 3 complete wenn ich WoG installiere? Also wenn ich das Spiel nicht mit der h3wog.exe starte sondern ganz normal mit der heroes3.exe, hab ich dann noch genau das gleiche Spiel wie ohne die WoG-Installation?
Die animierten Bäume und Objekte hab ich jetzt ja auch im normalen Heroes 3, und ausserdem gibts den "WoG-Options"-Button bei der Kartenwahl, ist aber nicht anklickbar. Ich wüsste gern ob sich auch irgendwas wichtiges verändert hat.
3. Muss man WoG in den Heroes-Ordner installieren oder funktionierts auch in einem anderen Ordner (Wenn H3 natürlich trotzdem auch installiert ist)?
Oder kann ich, wenn ich Heroes 3 und WoG der Übersicht halber trennen will, kann ich dann einfach die wichtigsten Heroes 3-Dateien (also ohne maps etc.) in nen neuen Ordner Kopieren und WoG dann da rein installieren?
Ich würd zumindest gern vermeiden dass das alte H3 und WoG den gleichen maps-Ordner verwenden, da isses so schon chaotisch genug.
Danke