Keinen Ton bei Heroes 4
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
kay4e
Keinen Ton bei Heroes 4
Hallo,
habe mir das PC PowerPlay Heft mit Heroes 4 gekauft. Ich habe nun leider das Problem, dass ich keinen Ton habe. Muss ich auf meinen Rechner einen speziellen Codec.? Es erscheint jedenfalls keine Fehlermeldung aus der man eventuell schlau werden könnte.
kay4e
habe mir das PC PowerPlay Heft mit Heroes 4 gekauft. Ich habe nun leider das Problem, dass ich keinen Ton habe. Muss ich auf meinen Rechner einen speziellen Codec.? Es erscheint jedenfalls keine Fehlermeldung aus der man eventuell schlau werden könnte.
kay4e
- Manni_B
- Halbgott

... benutze mal das Diagnoseprogramm von DirectX:kay4e hat geschrieben:Hallo,
kay4e
DIAG.EXE
-
kay4e
-
kay4e
Sicher, das volle Programm. Geschaut ob die Einstellungen der Windows-Lautstärke irgendwas verraten, die Lautstärke im Spiel verändert. Nix passiert, habe einfach im Spiel kein Ton. Kann mir vorstellen, dass ich nen Codec brauche, um die Musik, Videos usw, die im h4r Format vorliegen zu dekodieren. Aber meiner Meinung müsste das Spiel doch diese Art Codec mitbringen, wenn er nicht Standard ist.
?????????
kay4e
?????????
kay4e