peinliche frage: wie nimmt man elixiere zu sich?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BlackAngelJacky
Frischfleisch

peinliche frage: wie nimmt man elixiere zu sich?

Beitrag von BlackAngelJacky »

ich habs in der beschreibung nicht gefunden und wüsste einfach ganz gern wie das denn nun geht. wo muss ich das elixier hinpacken oder was muss ich überhaupt damit machen damit der held es trinken kann? :bounce:
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Grauwoelfin »

wenn du deinen Heldenbildschirm aufmachst, siehst du rechts unter den Feldern, die den Rucksack darstellen, das Zauberbuch. Wenn du da draufklickst, kannst aus dem Zauberbuch heraus aussuchen, welches Elixier du brauchst: anklicken, eingenommen.
Im Kampf, wenn der Held dran ist, ebenfalls das Zauberbuch öffnen und ebenso wie einen Zauberspruch anwenden.
BlackAngelJacky
Frischfleisch

Beitrag von BlackAngelJacky »

ok danke ich probiers. aber mal die zweite farge wenn du grad drauf ansprichst. hat man im kampf die möglichkeit den zauber selbst du wählen?
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Du kannst den Trank oder andere Zauber auch direkt über das Zauberbuch-Symbol in der Menüleiste oben rechts aufrufen.
Beim Kampf wählst Du die Zauber ebenfalls über das Zauberbuch-Symbol aus.
Zuletzt geändert von Mondkalb am So 23.01.2005 - 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... einige Tränke für den Kampf kann man schon vorher einnehmen, um im Kampf nicht eine Runde aussetzen zu müssen. Weil, entweder geht nur die Aktion-Trank-nehmen oder Kampf.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“