Pro7: Die Burg - Vehement gen Quotenend'

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Pro7: Die Burg - Vehement gen Quotenend'

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

als vor etwas mehr als einem Monat das Quotenspektakel "Die Burg" auf dem "Premium-Entertainment-Channel Pro7" (TM by Stefan Raab) angekündigt wurde, vermutete ich schon Böses. Auf der anderen Seite, nennt mich TV-Junkey, musste ich es mir angucken um möglichst effektiv meine Meinung hierzu äußern zu können. Und tatsächlich, bereits jetzt bin ich in der Lage auszurufen:
"Niveau, bitte zu Kasse 2, ihr Typ wird verlangt.. Niveau, bitte" :D

Fünf Leute im Adel, fünf im Pöbel. Dass die Ständegesellschaft nach diesem Prinzip nicht funktionieren würde, war klar. Spätestens als Skandalprinz Frederic dem selbsternannten Wunder Kader Loth ins Badewasser pinkelte und dem Adel in den Tee spuckte.
Überdeutlich wurde es jedoch, als man bemerken durfte, dass irgendwas mit dem Televoting per SMS nicht richtig sein konnte:
Bei der Frage, ob das Video der Blasenentlehrung Karims (Bohlens "Touché-Produkt") und Frederic zu Tisch gezeigt werden sollte, zusammen mit der Tee-Spuck-Aktion des Pöbels, stimmten rund 10 Minuten vor der Wahl die Wähler mit 49% für ja, 51% für nein. Die Wahrscheinlichkeit, ein Ergebnis dann doch noch enorm zu kippen, halte ich für schwierig - aber tatsächlich, das Video wurde gezeigt: Kader schmierte Frederic Marmelade ins Gesicht und bekam als Konter zwei Fausthiebe ins Gesicht, ein blaues Auge, einen Krankenhausaufenthalt und psychologische Betreuung - das tatsächliche Stimmergebnis wurde überdies nie verraten.

Von "Niveaulimbo" wird mittlerweile geredet. Und das zurecht - die Quote stieg am Tage nach der Schlägerei auf den zweistelligen %-Bereich, bei der werberelevanten Gruppe zumindest. Das freute die Sponsoren - anderen bescherte es einen Geschmacksinfarkt.

Wer es bisher noch nicht bereut hat, neben allen bisher benannten Dingen, Tina Angel nackt zu erleben, mit Christian Anders an ihrem Zeh lutschend, Frederic nackt zu sehen, Frauen zu sehen, die durch Mist kriechen, die Live-Klo-Säuberungen durch Artemis (natürlich wieder durch eine per Zuschauerwahl legitimierte Abstimmung, wobei das Ergebnis 20 Minuten vor Ende bei 67 % dagegen, am Ende 63% dafür stand.... :rolleyes:), und und und... der kann den "Quotenrenner" gerne weiterhin beobachten: Jeden Tag auf Pro7.

Na denn, gute Nacht Deutschland :D

Kary
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Eigentlich hab ich dazu nix zu sagen, aber ich sags trotzdem - diese Sendung geht mir an dem Ort vorbei wo die Sonne nie scheint, genau wie sämtliche Dschungelwasweißich der Welt. :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Der Vergleich hinkt. Genau so wie es Stefan Raab sagte: Gegenüber der Burg ist das Dschungelserie das literarische Quartett :unschuldig:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wozu noch in den Zoo gehen wenn es ihn kostenlos frei Haus gibt? Sobald es flächendeckend das digitale Fernsehen kann man auch die Bananen durch die Mattscheibe werfen. Der Satz "We love to entertain you!" scheint für diesen Sender immer mehr der Aufruf zu sein dem geneigten Konsumenten immer neuen Dummpfug vor den Latz zu knallen.

Das dieser honoris causa Prinz mit dem erkauften Titel nicht viel mit dem Adel gemein hat bis auf den wohlklingenden Namen sollte ja inzwischen jedem bekannt sein. Manchen Pseudo Blaublüter scheint halt nichts zu peinlich zu sein sowie auch kein Fettnäpfchen vor ihm sicher ist.

Und das oft wieder teilweise derselbe Promirestmüll in sowas gepfercht wird (Karim, Kader Loth, ...) spricht auch für sich. Dazu kommt noch dieser Esotherikfritze Christian Anders der schon seit Jahren jenseits von Gut und Böse lebt. Das sind mehr als genug Gründe den Abend nicht vor der Glotze hockend zu verbringen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Mir geht immer der Pseudo-Prominente Detlef D. Soest auf den Sack. Inzwischen ist er fast in jeder TV-Sendung zu Gast gewesen, ob er nun was zu sagen hat oder nicht. Was soll diese penetrante Medienpräsens? Hat er keine Tänzerinnen mehr durch die Gegend zu scheuchen?
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Cr@sh hat geschrieben:Mir geht immer der Pseudo-Prominente Detlef D. Soest auf den Sack. Inzwischen ist er fast in jeder TV-Sendung zu Gast gewesen, ob er nun was zu sagen hat oder nicht. Was soll diese penetrante Medienpräsens? Hat er keine Tänzerinnen mehr durch die Gegend zu scheuchen?
*brüll* das habe ich mir auch gedacht :D
Aber wahrscheinlich rührt das auch daher, dass man ihn zu den verschiedensten Sendungen einlädt. Er ist seit Popstars nunmal kein Unbekannter und den Medien scheint wohl jedes Mittel recht zu sein, um Nachwuchs"stars" zu entdecken und per Vertrag zu binden.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Was "Die Burg" angeht: Über "Niveau" kann man sich bekanntlich streiten. Den Unterhaltungswert kann man der Sendung jedenfalls nicht absprechen :D

ABER wenn ich diese KLEIDUNG sehe und das GESCHIRR und erst das KLO, und das ESSEN und die BETTEN und so weiter, dann kann ich als, sagen wir mal, in den tatsächlichen Begebenheiten des Mittelalters nicht völlig Unbedarfter, nur laute, gequälte Schreie von mir geben.
Da fand ich den Kommentar in weißnichwasvielleichtTVtotalvielleichtaberauchwasandres, bezüglich des Hases, sher schön: Der lautete in etwa "Da liegt ein toter Hase einfach so im Wald. Klar, so war das im Mittelalter."
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

mir fallen da so ein paar Leutchen, ein, die (ausser in ihrer Sparte) eigentlich nix geleistet haben, aber bei jedem Sch.. dabei sind (sein wollen/dürfen):
(einige wurden ja genannt)
D!,
Kader,
Dieter Bohlen (zum Glück einige Zeit nix mehr von gehört),
Sandy (ex-NoAngel),
dieser dunkelhaarige Wurzelzwerg vonne letzte Popstars, Name fällt mir nich ein, der singt jetzt sogar selber!!!
...

über weitere "Quotenhits":
tausende Sendung die 80er, 90er, Superhits der..., Fetenhits der..., schlechtesten Hits der...usw
komischerweise tauchen in Sendungen wie "Die größten, besten superdupamegageilenimmerwiedertollen Hits" die gleichen Lieder auf wie in "Die absolut nervigsten grottenschlechten und zum speien schlechtesten Hits"
was haben eigentlich 20jährige jung"Stars" in einer 80er Sendung zu suchen? Wieso können die über Songs und Lebensgefühle mitreden wenn sie noch nichtmal geboren waren?
Manchmal sitzen da Leute, die kenne ich nichtmal (was für Stars sind das eigentlich?)

und natürlich gibts da auch die Leute, die absolut gar nichts leisten und trotzdem ständig inner Glotze sind: Gsell, Jana (Ex von Christian Anders), Prinzessin Xenia...

Euch fallen bestimmt noch weitere Beispiele ein...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ihr seht eindeutig zuviel fern :D
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Genau... ähm - was ist "Die Burg"? Keine Ahnung :D Dabei kuckt mein Mann recht viel fern. Ich schau mir allerdings nur mittwochs um 20.15 auf VOX CSI- Las Vegas an, da darf mich aber auch keiner stören. ;)

Aber obwohl ich dann ja abends auch mal im Wozi sitze und mich mit berieseln lasse, die Burg habe ich noch nirgendswo gesehn...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Och ich schaus öfters und amüsiere mich wahrhaft königlich. :D

Gut, die Burg allein gefällt mir dann doch am meisten. :P

Ich kenn ja viel aus Klatsch und Tratsch, aber wer ist denn diese Andrea? ?( :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Also von allen Insassen waren mir bekannt: Alex J. , Kader, Artemis. Das war es eigentlich schon. Wer Andrea ist, du, gar keine Ahnung, das gilt auch für die restlichen "Promis", die beispielsweise nur in den Wald gehen müssen um einen toten Hasen zu finden, stimmt schon :unschuldig:

Auch interessant fand ich beispielsweise die gestrige Abstimmung, weswegen man sich im Pro7-Forum mit einem Thread, der 162 Antworten lang ist, auseinandersetzen darf. Von "Voting-Fake" wird geredet - denn kurz vor knapp stand es über 60%, dass Kader laut Abstimmung NICHT zurückkommen soll -> knapp 5 Minuten später sollen über 60% DAFÜR gewesen sein. Na denn... ;) Man könnte voraussagen, dass die nächsten Wahlen übrigens auch alle mit JA enden :D

Ich hätte mir gewünscht, dass sie wirklich unter mittelalterlichen Verhältnissen gelebt hätten - aber so, naja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :bounce:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das mit dem Voting Fake stimmt wirklich. Wie viel Leute müssen eigentlich in 10 min anrufen damit das Ergebnis umgedreht wird??

Von den "Promis" kannte ich eigentlich außer Andrea und Tina jeden.
Meine Meinung ist ja, dass Pro7 jetzt nur noch so was macht, damit diese sogenannten Promis nur wieder etwas berühmter werden (was imo nicht wirklich funktioniert ;)).
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

achherrje,

BB-Jürgen habe ich gestern beim Zappen auch wieder mal gesehen...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Bitte keine Angst machen, Jürgen wäre nun wirklich genug. Das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe, war vor 2 Jahren.

Und überdies: Die Vermutung von Wahlbetrug reißt nicht ab - wie Harald Schmidt sagte: "Wettglück muss kein Zufall sein".
Ich hätte nie gedacht, dass es so hochkochen würde, aber tatsächlich: Die Foren bei ProSieben explodieren. Das Niveau sinkt aber auch mit jedem Beitrag: Während die einen mit moderaten Tönen versuchen, die Wahlen, die zufällig bisher alle mit "Ja" endeten, zu erklären, propagieren die anderen den Sturm auf die virtuelle (Mailserver-)Bastille, auf dass sie zusammenbrechen möchte.

Immerhin scheint ProSieben einen Weg gefunden zu haben: keine Einblendung der Zwischenergebnisse. Bleibt jedoch grundsätzlich die besagte "Ja"-Strecke, die jedes Wahlergebnis bisher zutage brachte.

Kader Loth, die Prinz Frederic Preiselbeerpampe ins Gesicht schmierte, ist währenddessen zurückgekehrt, ist Cheffin geworden, sehr zur Freude der Burgbewohner. Derweil formieren sich die ersten Prinz-Frederic-Fanclubs, die einen Rauswurf von Kader und einen Einzug vom Prinzen fordern.

Wer sich den Spaß erlauben will, der kann eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen unter dem Aspekt der Themenschwerpunkte erstellen. Deutlich abzuzeichnen:
- Vorstellung der vermeintlich Prominenten
- Skandale
- Erotik

Letzter Punkt zeichnet sich durch die "Dirty Pool"-Aktion der Burgleute aus. Unterstrichen durch ellenlange Schmuseauschnitte und den baldigen Einzug einer Pornokönigin, so die Medien - sie kommt, wer hätte das gedacht, als Ersatz für Tina Angel, die wegen "Krankheit" ausfiel.

Was bringt die Zukunft? Erneute Skandale? Bleibt abzuwarten - doch jetzt schon wage ich die nächste Wahlprophezeiung: "Ja" :D


Grüße

Kary
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ach, ich wusste gar net, dass die Sendung so spannend is. Ich hab mir das einmal angesehen (jedenfalls teilweise) und da haben sie ein Klo sauber gemacht, das laut Aussage einer Tussi da bis oben hin vollgeschissen ... naja. Auf jeden Fall fand ich das da nicht so den Bringer und da ich ohnehin niemanden von denen kenne hab ichs mir bis heute auch nich angesehen. Und ich denke, da ich jetzt in der Karnelvalszeit so einiges wieder vergessen werde :unschuldig: auch in Zukunft nicht. :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Guten Morgen,

die Burg ist vorbei, 16 Tage Skandale gehören der Vergangenheit an und was haben wir gelacht, geweint oder uns gar empört. So einfach kann Premium Entertainment (C by Stefan Raab) sein, es muss nur berühren - wie, das ist erst einmal egal ;)

Sechzehn Tage, in denen das Konzept der Burg nicht aufzugehen schien. Von der anfangs propagierten Pöbel-Adel-Aufteilung hin zum Vorzeigekommunismus fand ein Wandel statt, der einerseits überraschend, andererseits die Würze aus dem Konzept nahm.

Diese kam zwischendurch allerdings von selbst. Für den cineastisch geneigten Hobbypsychologen ist es seit "Das Experiment" nicht weiter verwunderlich, dass Menschen in Machtpositionen, egal woher sie kommen, diese gegenüber den deklarierten Untertanten ausnutzen - eine "bilaterale Osmose" (ohne brown'sche Regel, wohlgemerkt) sollte Pepp in die Sendung und die Gefahr der Eskalation aushebeln.

Doch darunter litt die Sendung, denn - seien wir doch einmal ehrlich - Skandale beleben die Gespräche und daher war es nicht weiter verwunderlich als Elton laut verkündete: "Es muss eskalieren". Oh, das tat es auch...

... Die Schlussbilanz dieser Eskalation kostete K. Loth 2 Fausthiebe und eine Gehirnerschütterung obgleich die Bilder nie gezeigt worden sind (und das, obwohl der Sender bis dato alles übertragen hat, was Quote brachte - und sei es nur die fünfte Wiederholung ;)). Tina Angel soll überdoes die Brust geplatzt sein, was nicht auszuschließen ist, denn so mancher hat einen solchen Riss erst bemerkt, als der Körper schon jahrelang vergiftet worden ist. Nun denn, geleistet soll dies alles der adoptierte Prinz Frederic, dessen Hand er nicht mehr fühlen konnte, da der mittlerweile zum Burgkönig ernannte Anders und Prinz Frederic selbst auf dieses besagte Körperteil gelandet sein sollen. Nun denn, die Anwälte entscheiden sich zu sprechen und wir werden sehen, was die wirkliche Wahrheit ist.
Oder ob sie dann noch interessiert.

Auch in den ProSieben-Foren ging es heiß her - wo einzelne durchaus zu Diskussionen bereit gewesen wären, dienten anderen Absolute und Killerphrasen. Diese mündeten mitunter in "Anti-" respektive "Pro-Fanclubs", politische und nationale Klischees oder, schließlich, in klassischen "du kannst mich mal"-Aussagen.
Für die wirklichen Fans der Serie gab es natürlich andere Plattformen im wordwidewaiting-network, man arrangierte sich woanders oder führte lieber ein Dasein als virtueller Eremit, indem er oder sie sich selbst Emails zusandte, die zum Voting anspornen sollte.

Und ja, das Voting. Spekuliert, ausgerechnet und skandaliert. So werden Quoten gemacht, werte Leser, und nicht anders. Wer will Fakten haben, wenn die Nicht-Fakten reizen - so bleibt der Sieger letztendlich der Sender und gewinnen tun jene, denen man eigentlich kein Geld zustecken wollte: die vermeintlich Prominenten.

Als dann gestern Abend überraschenderweise der Abschluss von Lukas Hilbert und nicht von der Band des Titelliedes gebildet wurde, brachte diese Überraschung all das zum Ausdruck, was die "Nicht-mehr-Gucker" schon lange propagierten: Wir haben die Nase voll von Wiederholungen. Letztere trugen mitunter zu einem weiteren "Abschalten" bei - manche, so hieß es in anderen Foren, würden dann doch lieber das Testbild vorziehen.

So spiegelte es sich auch für die Beobachter der Quoten zahlenfaktisch wider. Über den Zeitraum hinweg gab es vier "Peaks" - zu Anfang, zur Schlägerei auf der Burg, nach dem letzten Kreuzzug Indiana Jones und am Ende. Die Quoten lagen in der werberelevanten Gruppe im zweistelligen Bereich ("Feuer, Eis und Dosenbier" war an jenem Abend kein wirklicher Kontrahent) - aber außerhalb dieser Hoch-Zeiten lautete das Motto für die Beobachter:
Pro Sieben - Vehement gen Quotenend'

Viele Grüße

Karyptis
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

mal guggen:

Karim --> bekannt von der früheren boygroup "touchè"... War ebenfalls Ex-Bewohner der zurzeit noch laufenden BigBrother staffel wo er mit der schönen aber fraglichen Lisa (bzw, Elisabeth) eine heiße szene in diesem kleinen wasserplitschplatschdings hatte (die bilder wurden den Zuschauern immer iweder unter die nase gerieben)...

Kader Loth --> ebenfalls bekannt aus der zurzeit noch laufenden BigBrother staffel, war dort von anfang an dabei bis ... ja keine ahnung^^ ansonsten bekannt von "erotischen"- Bildern,die, wie sollte es anders sein, selbstverständlich ebenfalls um die Welt gingen... Seitdem wirft sie sich waghalsig ins Rampenlicht,wo auch immer eine Chance sie sieht (zuerst BigBrother, dann "Die Alm" in einer FOlge von "frauentausch" auf RTL2 war sie ebenfalls zu sehn,und zuletzt bei "Die Burg")

Tina Angel --> Das deutsche "Busenwunder" soviel ich gehört hab, ansonsten hab ich die auch noch nie in meinem Leben gesehn (bin ich wohl noch zu jung für :P )

Christian Anders --> Der Mädchenschwarm unser aller Mütter :P hat wohl mal sowas wie "gesungen" so richtig beurteilen kann ich das aber nicht wirklich ;)

Prinzessin Xenia --> ebenfalls ein Opfer des Rampenlichts, ähnlich wie Kader Loth wirft sie sich ins Rampenlicht, wo es nur geht... Zuerst war sie bei "Popstars" zu sehn, und kurz vor ihrem Einzug bei "Die Burg" war sie auch mal für 2 o 3 Folgen bei "Die Abschlussklasse" auf Pro7 zu sehn...

Prinz Freddi --> Wohlbekannt aus allen Klatsch und Skandalblättern als Prügel-Piss-und sonstwas Prinz, hauptsache für ihn: ich bin von und zu ich darf,kann und sag alles, was und wann auch immer es mir beliebt - trallala

Jan Hartmann --> noch nie gesehn,gehört... Kein Vöglein hat mir seinen Lebenslauf gezwitschert

Ricky --> yes, Talkshow hatte der gute Mann^^ seit der Zeit, wo er seine Talkshow hatte,hab ich ihn auch nicht mehr gsehn^^ wann war das? 19...??? bestimmt 1993 oder so, + / - 3 Jahre

Tanja --> ääääääähm... hab ich bisher auch nur gesehn bei "Was bin ich?"

Artemis --> die lispelnde Gesangstrainerin der Popstars Staffeln

Andrea --> nie gehört^^

Lydia --> nie gehört^^


so das war mein senf, wer genaueres wissen will zu den einzelnen Leutchen kann gern mal hier stöbern:

http://www.prosieben.de/show_comedy/die ... ie_promis/
!Just try it!
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

@ Christine

also diese Tanja war früher mal bei ner Comedy-Truppe "RTL-Samsatg Nacht" daher kommen auch Wigald Boning+ Olli Dittrich (Die Doofen), Esther Schweins und Mirco Nonschew (oder so ähnlich) dann war da noch einer, komme jetzt nicht auf den Namen.

Naja war jedenfalls ne Comedy-Show in den 90ern, war damals n Brüller, aus heutiger Sicht eher Schmarrn und sicherlich keine Bildungslücke...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Christine hat geschrieben:mal guggen:

1.)Karim --> ...
Kader Loth --> BigBrother ....

2.)Christian Anders --> Der Mädchenschwarm unser aller Mütter :P hat wohl mal sowas wie "gesungen" so richtig beurteilen kann ich das aber nicht wirklich ;)

3.)Prinz Freddi --> Wohlbekannt aus allen Klatsch und Skandalblättern als Prügel-Piss-und sonstwas Prinz, hauptsache für ihn: ich bin von und zu ich darf,kann und sag alles, was und wann auch immer es mir beliebt - trallala

4.)Tanja --> ääääääähm... hab ich bisher auch nur gesehn bei "Was bin ich?"
1.) Aha, interessant .... soviel weiß ich also von Big Brother ;)
2.) "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" - er war tatsächlichmal erfolgreich.
3.) Verwechselst du das nicht mit Ernst-August von Hannover? (Ein echter Prinz, Fredi ist nur adoptiert und ansonsten als Gatte von Zsa Zsa Gabor bekannt.)
4.) RTL-Samstag Nacht - die Kult Comedy-Serie (Die Doofen, Kentucky schreit f*** uvm).... sie war dabei.

P.S.: @ ebeyon: Stefan Jürgens
Zuletzt geändert von stone am Di 08.02.2005 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“