Vampire - The Masquerade
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
...huhu, ich bin's schon wieder....
Das klappt nicht
Wenn ich den Patch installieren will kommt die Nachricht
Internal Failure
Error Number: 0x8004...usw.
Descripton:
Auf OK geklickt scheint sich der Patch danach trotzdem zu installieren, Patchinstallationsmenü wird geöffnet, mit Lizenzkram und allem, Installation has finished installing lalala Patch 1.1, aber: Wenn ich das Spiel dann starte, steht im Menü: "Version 1.0" und speichern kann ich auch nicht.. hat also doch nicht funktioniert mit dem Patch
Was tun? Hüüülfe
Das klappt nicht
Wenn ich den Patch installieren will kommt die Nachricht
Internal Failure
Error Number: 0x8004...usw.
Descripton:
Auf OK geklickt scheint sich der Patch danach trotzdem zu installieren, Patchinstallationsmenü wird geöffnet, mit Lizenzkram und allem, Installation has finished installing lalala Patch 1.1, aber: Wenn ich das Spiel dann starte, steht im Menü: "Version 1.0" und speichern kann ich auch nicht.. hat also doch nicht funktioniert mit dem Patch
Was tun? Hüüülfe
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Hallo Omega
Ich hab vor kurzem selbst nochmal "Redemption" gezockt und der Patch ließ sich nur von innerhalb des Game-Ordners korrekt installieren.
Die Datei die man nach dem Runterladen findet ist einfach nur ein gezipptes Archiv in dem einige Readmes und die eigentliche Patch-exe drin sind.
Du musst die Datei "Vampire-patch.exe" in den Spiele-Ordner kopieren und von dort starten,dann sollte es klappen.
Grüsse aus Pottenham
Ich hab vor kurzem selbst nochmal "Redemption" gezockt und der Patch ließ sich nur von innerhalb des Game-Ordners korrekt installieren.
Die Datei die man nach dem Runterladen findet ist einfach nur ein gezipptes Archiv in dem einige Readmes und die eigentliche Patch-exe drin sind.
Du musst die Datei "Vampire-patch.exe" in den Spiele-Ordner kopieren und von dort starten,dann sollte es klappen.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)