Geschafft !!!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen leute,

falls es hier noch jemanden interessiert ausser meiner wenigkeit:

ICH HABE FERTIG !!!

meine dunkelelfin thebe ist nach drei jahren und 24 tagen mit rang 74 zur retterin vo jadame gekürt worden.

komisch fand ich nur, dass mir das spiel zum schluss (ab der ebene zwischen den ebenen) tierisch leicht vorkam: fliegend an die gegner ran, genügend sicherheisabstand und dann abballern.... mein lieblingsspruch schon seit mm7: giftstrahl von den wasserzaubern, aber auch berserker und kraftheilung haben wieder gut ihren dienst getan, schade nur, dass es schon vorbei ist.... :( ;(
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Sanne!

Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club!":roll:

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Sanne!

In der Ebene zwischen den Ebenen habe ich ein paar mal Armageddon und Seelensauger gezaubert, danach waren nur noch die häßlichen Terroristen übrig.

Nervig fand ich aber den Kerker der Erdfürsten. Ich brauchte einige Anläufe, um die Stufen zu nehmen, bin ständig heruntergefallen. Schließlich habe ich nach jeder gelungenen Stufe gespeichert. Außerdem gab es dort Gegner, Behemots, die man nicht bekämpfen konnte, ich habe sie immer nur im freien Fall gesehen... Das hat keinen Spaß gemacht...

mara
Bild
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen mara,

jau, das mit den stufen fand ich auch etwas gemein, aber das lässt sich ja leicht mit dem abspeichern umgehen,

allerdings fand ich die gesamte kristallgeschichte etwas zu kurzman sollte doch meinen, wenn man sooooo wichtige gefangene hat, wie die fürsten der eleente, dann sollte man doch etwas mehr gewicht auf eine gute bewachung geben. das gebäude des verwüsters fand ich da schon etwas besser, wegen der schalter, aber andererseits war es auch schon wieder zu offensichtlich, wann man welchen schalter betätigen muss.... oder die sache mit der lichtorgel... langweilig, weil man nur aufschreiben und nachspielen brauchte (wer spiele wie senso kennt, brauchte noch nicht mal das... );)

jetzt werde ich mich woh wieder mm7 widmen müssen (hab ich nämlich noch nicht zuende, laufe in einer etwas unkonformen reihenfolge: erst mm6, dann mm8, dann mm7, und dann will ich mal sehen, wo ich die vorgänger herbekomme.!:) )

ansonsten könnte man ja mal solche verrückten geschichten versuchen, wie smaug, mit nur einem helden durchlaufen...:D

allerdings muss ich eines sagen: das grosse problem "ich hab nicht genug gold" kenn ich eigentlich von keinem der drei spiele. auch ohne den schatz hatte ich schlappe 2.600.000 auf dem konto (mm8) und auch von anfang an immer genügend gold, die guten dinge kaufen zu können. dafür haperts bei mir dann an er feinmotorik (wird smaug auch bestätgen *sfg*

also, allen viel spaß beim weiterzocken, werde mich auch weiterhin hier zu wort melden (will ja schliesslich meinen frischfleischstatus loswerden....)

tschüssili, sanne
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

:D :D :D
Hi sanne!
Herzlichen Glückwunsch!
*Eistorte anschneid*
muß gefeiert werden :drink:
Ich habs mir am Anfang leicht gemacht und Ithilgore mitgeschleppt. Dafür jetzt mal das Gegenteil *g*

...aber du hast recht, wenn man die Beförderungen durch hat ist das Spiel fast halb rum :(
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Hi sanne!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!Ich habs auch geschafft,obwohl ich am Anfang so meine Probleme hatte da dies das erste Spiel der Might and Magic-Reihe ist das ich hatte bzw habe(natürlich habe ich homm3,aber ich möchte noch einige Spiele zB MM6 kaufen).Doch da die Ähnlichkeit mit Dsa3 groß war,habe ich schließlich doch durchstarten können und habs (naja,die Zeit sag ich lieber nicht) dann doch geschafft.
shadow
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Glüchwunsch
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !! :bounce:

Viel Spass bei der nächsten Runde. :D

CU
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“