Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Ich bin Raziel sagte dieser und beeugte die Lanzen die auf ihn gerichtet waren. Er überlegte wie er sie loswerden konnte. Einfach losschlagen würde bedeuten, das ihn ein oder zwei der Spieße durchboren könnten. Dann würde er wieder eine zeit lang mit so einem unangenehmen Loch herumlaufen müssen. Er beschloss die Lanzen langsam mit seinen Telekinetischen Fähigkeiten wegzudrücken. Diese fähigkeite konnte der Halbdämon jedoch noch nicht gut kontrollieren was ihn zu diesem Zeitpunkt sehr verwundbar machte.

Ich bin auf der Suche nach Dunhark der Verlorenen Stadt.
Er machte eine kurze Pause und drückte die Speere etwas fester von sich Weg. langsam schienen die Wachen zu merken, dass etwas nicht stimmte. Dort komme ich der unsterblichkeit wieder ein stück näher.
Halef schaute ihn interessiert an. Du willst ein vampir werden?

Raziel schaute verächtlich Pah. Vampire. Der Vampirismus ist nur
der Anfang auf dem weg zur Unsterblichkeit. In Dunhark werde ich den nächsten Schritt auf dieser Reise machen.


Raziels Telekinetische Kräfte drückten bei diesen Worten mit aller Kraft gegen die Speerspitzen der Wachen. Alle drei konnten dem Druck jedoch standhalten.

Jetzt hab ich noch einige Fragen. Was könnten die Fremden bei dieser Gruft wollen? Und was ist ein Druss? Raziel schaute Halef an und nahm langsam den Druck auf die Speere zurück. Er hätte vielleicht einen zurückstoßen können aber nicht drei.
Der Tod kommt zu euch allen ....
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“