ZuZu-Blätter

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

ZuZu-Blätter

Beitrag von Gynix »

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe (wohl aus Übereifer) die Zuzu-Blätter einfach so gegessen – es hat mich auch niemand daran gehindert. Später habe ich dann hier erfahren, dass ich diese brauche, um diesen Trank zu mixen. Also bin ich wieder hinein und wollte mir noch ne Plant holen; aber es gab keine mehr!?
Wie bekomme ich nun den Schamanen zu Gesicht. Zudem wollte ich wissen, wie man den Weihrauch „benutzt“. Ich war nämlich im 7.Ast und bin auch zur richtigen Stelle, wo man eben diesen „benutzen“ soll, aber meine Charaktere ließen den Gegenstand einfach fallen??

Gruß Gynix
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ZuZu-Blätter

Beitrag von dragonling »

Gynix hat geschrieben:Zudem wollte ich wissen, wie man den Weihrauch „benutzt“. Ich war nämlich im 7.Ast und bin auch zur richtigen Stelle, wo man eben diesen „benutzen“ soll, aber meine Charaktere ließen den Gegenstand einfach fallen??
Auf der Plattform in der Mitte hast Du in den 4 Ecken 4 schwebende "Lagerfeuer". Du brauchst 4x Weihrauch, eine für jede Ecke. Gehe beim Weihrauch auf "Benutzen" und dann klicke jeweils einen der schwebenden Pötte an.

Zu dem anderen Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich das Spiel auch gerade zum ersten Mal spiele.

Dragonling
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gibt keine ZuZu Blätter mehr, geh einfach zur Stelle mit dem Schamanen und kipp den Trank runter, das klappt schon... die Wirkung der Blätter hält anscheinend ein Leben lang an ;)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“