Beste Neuerung bei WoG 3.58?Eure Meinung ist gefragt!

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

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nekoelschekrat
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Beste Neuerung bei WoG 3.58?Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von nekoelschekrat »

Was ist für euch die beste Neuerung?
Hier gehts nicht um Kritik sondern nur um Lobhudelei. :D

Was mich am Anfang am meisten entsetzt hat war die Death Chamber.
Bin selten so schnell dermassen zusammengeknüppelt worden....
Aber mittlerweile liebe ich sie einfach!
Obs das beste ist...hhhmmm.
Oder doch die neuen erweiterten Skills?
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Könnte auch die anpassungsfähige Erfahrung der wandering Stacks sein.
Oder oder oder.................................................
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Malakith
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Meine

Beitrag von Malakith »

Meine bisherigen Favoriten:

Stack Experience - das ist wirklich cool, vor allem da es mit der nötigen Eingabe die Computergegner und auch die neutralen Monster erstarken läßt.

Shift+Drag Hero Pic - endlich muss man nicht immer wieder in die Stadt rennen, um seinen Lieblingshelden an erste Stelle zu setzen.

Buy All - cooler Button.

WitchHut-Erweiterung - Endlich eine Auswahl, ob man die Skill will oder nicht.

CommanderArtefacts - nun auch alternativ für Helden.

Death Chamber - hat mich beim ersten Besuch ziemlich alt aussehen lassen.

Emerald Tower - nettes Skript.

Etwas negatives ist mir bisher nicht aufgefallen ... doch, es gibt keine "Summon Creature Stack" CommanderSkill mehr. Und erfahrene Master Gremlins nerven etwas mit ihren Landmines.
Und es ist manchmal sooooo langsam.

Gruss

Malakith
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samot
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Beitrag von samot »

Die Death Chamber in Kombination mit einem Nekro-Helden oder einem Altar der Transformation ist etwas überpowert:

- aus der Death Chamber die 30, 40 Geister abholen
- in den nächsten Kämpfen etwas auf die Geister aufpassen und möglichst gegen schwache Gegner einsetzen
- sobald man genug Geister hat (man kommt sehr schnell auf 1000, wenn man sich etwas Mühe gibt), den Altar der Transformation besuchen und schon hat man 1000 L3-Einheiten

best regards

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
nekoelschekrat
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Beitrag von nekoelschekrat »

Samot,
ich sagte Lobhudelei!
Kritisieren darfst du woanders :D
Ne im Ernst,natürlich gibts auch hier Kritikpunkte.
Was gefällt dir denn bisher am besten?
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samot
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Beitrag von samot »

- das der Altar der Transformation die eigenen Einheiten zurückgibt
- den Emerald Tower
- Stack Experience

mfg

Thomas
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Rincewind0409
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Beitrag von Rincewind0409 »

kommt es mir nur so vor oder ist die Installation deutlich problemloser geworden ? Wenn es so ist , ist das für mich das beste Feature! :D Ansonsten die stackexperience.

greetings

Rince
Pfeffersack
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Beitrag von Pfeffersack »

Da ich leider erst seit 3.58f dabei bin, hab ich keinen genauen Überblick was alles neu dazugekommen ist und was schon länger in WoG ist (konnte nirgendwo eine vollständige Liste aller Änderungen von 3.57 auf 3.58 finden, im Bezug auf die hinzugekommenen Wogify-Options und Skill-Verbesserungen), deshlab ist die Liste unvollständig:

- die verbesserten Second-Skills.Es gibt praktisch kaum noch nutzlose Skills, nur noch die Qual der Wahl was man nehmen soll :top:
- Werwölfe...wegen der Möglichkeit auch stärkere lebende Gegner in Werwölfe zu verwandeln; den Vorteil bezahlt man allerdings mit dem Risiko, dass die dann wieder eigene Kreaturen verwandeln können und den Beserkertagen bei Vollmond (was verhindert, dass es zustark wird).BTW, weis jemand genau die Regeln die bei Verwandlung gelten? Ich nehme an maximal soviele Werwölfe wie Kreaturen vorher bei stärkeren Kreaturen und nicht mehr als die Opfer-Hitpoints hergeben bei niedrig-level Kreaturen, oder? Also so wie beim Grottenlord-Special...
- neue neutrale Stadt (nehme mal an, die ist auch neu, weil sie einige von den neuen Kreaturen verwendet).Bringt Abwechslung gegenüber der Konflux.
- Möglichkeit Kreaturen auf der Karte zu lassen und sie wieder aufzunehmen.Bringt Heroes 3 wieder eine der (wenigen) Vorzüge von Teil 4.
- Hexenhütten...endlich muss man jetzt keinen Testhelden mehr vorschicken
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