Problem mit "Krone Britanniens"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
_FireStorm_
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13.04.2005 - 08:08

Problem mit "Krone Britanniens"

Beitrag von _FireStorm_ »

ich hab eine Frage zur der Map Krone Britanniens und zwar wenn ich in Heroes 4 reingehe und nach dem Scenario die Krone Britanniens suche, dann ist da einfach nix. Kannst ihr mir irgendwie weiter helfen, damit ich die Krone Britanniens zocken kann?
_FireStorm_
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13.04.2005 - 08:08

Beitrag von _FireStorm_ »

ich habs net direkt in dem verzeichnis entpackt sondern es später dort hin verschoben. aber ich versuch mal es direkt ins verzeichnis zu entpacken.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

... und du müsstest das Addon Winds of War haben!!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
_FireStorm_
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13.04.2005 - 08:08

Beitrag von _FireStorm_ »

aha deswegen gehts bei mir net wei ich dieses addon net hab. naja dann werd ich es mir eben besorgen :D

weis einer von euch wo ich das kaufen kann? und muss ich auch gathring storm haben damit winds of war läuft?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nein, Gathering Storm brauchst du nicht damit "Winds of War " läuft. Schaue mal bei Ebay oder Amazon nach den Addons. Im normalen Handeln bekommst du die nicht mehr.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
_FireStorm_
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13.04.2005 - 08:08

Beitrag von _FireStorm_ »

aha also hat der eine den totalen mist erzählt dass man gathering storm braucht damit winds of war läuft
danke für die tipps ich werd da mal nachschauen
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“