The Gathering Storm
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
The Gathering Storm
Falls das noch jemand sucht. Ein paar gibt's zur Zeit bei ebay zw. 16 und 17,99.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
- Mondkalb
- König(in)

Es gibt einige neue Einzelkarten, die zum Teil aber schon im WWW veröffentlich waren, sechs neue Kampagnen, fünf neue Helden und drei neue Kreaturen: Catapult, Frenzied Gnasher und Mega Dragon.
Auf der Karte gibt es sechs neue Gebäude, in denen man die neuen Kreaturen anheuern kann.
Auf der Karte gibt es sechs neue Gebäude, in denen man die neuen Kreaturen anheuern kann.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Manni_B
- Halbgott

... so ist es.Joabary hat geschrieben:Fand storymäßig Winds of War um einiges besser. Die Kampagne mit den verschiedenen Helden, die alle das selbe Ziel anstreben, ne nette Idee. Wahnsinnig toll ist sie aber sicher auch nicht.
Und das mehrere Helden das selbe Ziel anstreben, haben sie aus meiner Kampagne (Auf der Suche) abgekupfert.
- Manni_B
- Halbgott

... ohne Add-Ons werden viele Karten und Kampagnen, von Usern erstellt, nicht spielbar sein.LS hat geschrieben:Naja, hab mir vorn paar Tagen die Complete geholt, jetzt hab ich zwar das original 2 mal, aber hoffe doch, dass selbst die beiden Add-Ons den Preis von 15€ wert sind
Außer, meiner Origial-HoMM4-Kampagne Auf der Suche .