allein auf weiter flur???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen leute

ich langweile mich derzeit ein wenig und habe überlegt, ob ich nicht auch so eine one-man-show starten soll.

die frage, die sich mir dabei stellt, ist, welchen charakter ich am besten wählen sollte, und welche gründe besonders dafür oder besonders dagegen sprechen würden.

spezielle affinitäten besitze ich eigentlich nicht, ich prügel mich eigentlich genauso gerne, wie ich mit zaubersprüchen um mich werfe.

ein problem sehe ich zumindest in bezug auf das schleppen: der rucksack ist bei einer person immer deutlich schneller voll als bei fünfen, gelle?

für tipps und anregungen wäre ich, wie immer, sehr dankbar...

sanne, die zur entspannung auch mal was besonderes machen will.... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hi sanne,

langweilig??? Mal schauen, ob ich Dich auch infizieren kann :dance1:

Es muß ja nicht immer Might&Magic sein, auch wenns ein klasse Spiel ist. Versuchs doch mal mit Terragen. Ich garantiere Dir, Du hast dann nie wieder Langeweile. Allerdings wäre ein 48-Stunden-Tag manchmal nicht schlecht. Falls Du mehr Infos möchtest, maile mir einfach.
Bild
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hi Sanne,
also ich hab das ganze Spiel mal mit nur einer Dunkelelfin durchgespielt ohne andere Mitstreiter ... und das ging relativ einfach, da Dunkelelfen doch viele Fähigkeiten relativ hoch ausbauen können und auch sehr nett kämpfen können (mit zwei Schwertern in den Händen und Glomenpanzer geschützt) und auch viele wichtige Zaubersprüche mit Meister lernen (Unsichtbar, Stadtportal, Fliegen etc.)... bei allen anderen Klassen gibt es doch große Lücken bei den Fähigkeiten ... schleppen war kein Problem ... immer nur wichtige oder teure Gegenstände mitnehmen und den Kleinkram liegen lassen ... Geld gibts bei dem Spiel eh im Übermaß; Gruß und viel Spaß Bernd :dance2:
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Gute Idee, aber nicht jedem liegt ein Dasein als Eigenbrötler.
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“