Hab ein paar Fragen zu Gothic 2 NDR
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

hi leute hab ein paar Fragen, sagt mal wo kann man schlösser knacken lernen usw.........
Hab mich jetzt bei den Söldner angeschlossen,
und wo ist in der alten Minenkolonie die Burg?
Hab mich jetzt bei den Söldner angeschlossen,
und wo ist in der alten Minenkolonie die Burg?
Hi Red-Dragon 
Schlösser knacken lernst Du in der Diebesgilde bei Ramirez und bei Thorben.
Thorben will jedoch 200 Gold und Ramirez nur 150 Gold.
Sobald Du ins Minental kommst, läufst Du den Weg immer geradeaus bergab - unten macht der Weg dann eine leichte Linkskurve, dann über die Brücke und genau vor Dir ist die Burg.
Gorion
Schlösser knacken lernst Du in der Diebesgilde bei Ramirez und bei Thorben.
Thorben will jedoch 200 Gold und Ramirez nur 150 Gold.
Sobald Du ins Minental kommst, läufst Du den Weg immer geradeaus bergab - unten macht der Weg dann eine leichte Linkskurve, dann über die Brücke und genau vor Dir ist die Burg.
Gorion
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Magier(in)

Und wer Nerven hat, der kann auch links den Fluß entlang schwimmen, bis man die Palisade der Orks fast vor Augen hat, und dann aus dem Wasser steigt, und dort gerade durch - Richtung Burg rennen, bis man die Rampe erreicht. Aber bedenke, die Orks, Drachensnapper und Lurker schwimmen ein Stück hinterher.
Einfacher ist es, wenn man von dem Inselchen mit den Lurkern links herum losschwimmt, dort am "Festland" die Blutfliegen, Scavenger und Lurker umbringt, und dann mit einem Schnelligkeitstrank durch die Orks rennt, und dann die Rampe erreicht.
Und wer Nerven hat, der kann auch links den Fluß entlang schwimmen, bis man die Palisade der Orks fast vor Augen hat, und dann aus dem Wasser steigt, und dort gerade durch - Richtung Burg rennen, bis man die Rampe erreicht. Aber bedenke, die Orks, Drachensnapper und Lurker schwimmen ein Stück hinterher.
Einfacher ist es, wenn man von dem Inselchen mit den Lurkern links herum losschwimmt, dort am "Festland" die Blutfliegen, Scavenger und Lurker umbringt, und dann mit einem Schnelligkeitstrank durch die Orks rennt, und dann die Rampe erreicht.
Gruss *ich* ^.^
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Magier(in)

Deshalb ja der Schnelligkeitstrank. So kannst Du Dich fürs Erste sicher in die Burg bringen, und von da aus dann gemütlich die Orks Stück für Stück verschwinden lassen.
Ein kleiner Tip: Orks anlocken, bis zur Ramme rennen, und dann die Orks einfach mit links-rechts verhauen. Auf der Ramme stehst Du nämlich recht sicher, und die Orks drohen immer nur. So kannst Du Dir den Hauptweg zu den Minen etwas freiräumen, bis Du ein wenig stärker bist, und die Level steigern kommen wie im Nu.
Deshalb ja der Schnelligkeitstrank. So kannst Du Dich fürs Erste sicher in die Burg bringen, und von da aus dann gemütlich die Orks Stück für Stück verschwinden lassen.
Ein kleiner Tip: Orks anlocken, bis zur Ramme rennen, und dann die Orks einfach mit links-rechts verhauen. Auf der Ramme stehst Du nämlich recht sicher, und die Orks drohen immer nur. So kannst Du Dir den Hauptweg zu den Minen etwas freiräumen, bis Du ein wenig stärker bist, und die Level steigern kommen wie im Nu.
Gruss *ich* ^.^
Bis jetzt habe ich es immer ohne Schnelligkeitstrank geschafft in die Burg zu kommen und zwar immer direkt neben der Burgmauer entlang laufen.
Die Orks geben die Verfolgung schnell wieder auf - und wenn die Viecher direkt hinter Dir sind, einfach im Zickzack laufen, da treffen die dummen Viecher einen auch nicht.
Gorion
Die Orks geben die Verfolgung schnell wieder auf - und wenn die Viecher direkt hinter Dir sind, einfach im Zickzack laufen, da treffen die dummen Viecher einen auch nicht.
Gorion
- dragonfire
- Magier(in)

- Titan(in)

Ich bin ja nicht neugierig - aber welche Taktik haste denn???Klein Gimli hat geschrieben: Ich hab da auch schon mein Taktiken wie ich gegen zwei Orks im Nahkampf ankomme.
Ich locke immer einen der Orks an mich heran und plätte ihn dann.
So habe ich mir auch schon öfters den Weg zur Burg langsam freigekämpft - macht auch verdammt viel Spass...
Gorion
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Magier(in)

- Erzmagier(in)

- Magier(in)

- Erzmagier(in)

- Magier(in)

- Erzmagier(in)