Patch 1.66 erschienen!

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Therak
Allwissend
Allwissend

Patch 1.66 erschienen!

Beitrag von Therak »

Erstaunlich wie viel Support Bioware für NWN noch aufbringt, denn heute erschien der Patch auf Version 1.66

Highlight sind, unter anderem, Fixes in der SoU und HotU Kampagne, das Fixen der Helm-tragenden, halslosen Frauenmodelle, dem Hinzufügen von drei neuen Gesichtern und Musiken aus den Premium-Modulen und einem Test-Button im Toolset zum Schnellstart des Spiels und Testen des Moduls.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Wow... nicht schlecht, muss ich sagen. Erinnert irgendwie bisschen an 1.10 für Diablo 2... naja ein wenig. :D

Aber was für Bugs der Kampagnen werden denn gefixt? Kann mich an gar keine erinnern.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Kannste auf nwn.bioware.com nachlesen :)
Aber, unter anderem, ein paar falsche Variablen und einen Slowdown Bug am Anfang des 2. Kapitels von SoU ... unter dem ich seltsamerweise gerade gelitten habe.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Yo!

Ich habe gestern diese Update heruntergeladen. Wusste aber net das es so frisch ist...

Allerdings hatte ich es nötig, weil ich das Diablo module für NWN spielen wollte. (thnax to mm-boards for the tipp!!!)

Ich weiß net was es außer kompatibilitäts probleme mit Moduls löst, denn wenn ich HoU Chapter 2 starte stürzt es immer ab.
Und nur wenn ich alt+TAB 2-3mal drücke wird es fertig geladen und dann ist es aber alles ganz schwarz. (Allerdings hab ich es heute auch gelöst, mit REST geht's dann zum glück weiter).

Ach und noch was ganz ärgerliches was vielleicht gepatcht sein sollte: Heute ist meine arme Nathyra im Kampf gefallen und irgendwie bei der eingang einer Höhle so dass ich sie nicht wiederbeleben konnte weil mein Kursor immer nur die Eingang gemerkt hatte und sie net.

Ich glaube so kann ich sie nicht mehr beleben X( X( X( Macht nix, hab chapter2 neu angefangen (zuerst aber natürlich mein EpicAssassin exportiert :smokin: und Nathy war dann mindestens etwas stärker... aber trotzdem schade um die verschwendete Zeit!)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Oh, auch ne schöne Neuerung:
Der 1.66er Patch hebelt den Kopierschutz aus, d.h. man kann NWN jetzt ab sofort ohne CD im Laufwerk spielen.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Hab's gemerkt :P
Normalerweise spiele ich auch lieber ohne CD-Swap. Bei D2 LoD hatte ich manchmal mit meinem belastetem CD-Rom-Laufwerk paar neustarten erlebt, weil es nach SpinDown mein CD net wieder fand. Nicht zu sprechen vom Dauernden CD-wechselei wenn man mehrere spiele auf der Festplatte hat :sword:

Es sind ja auch andere wege unerwünschte CD-Swap zu vermeiden, aber die darf man ja net Posten :smokin:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Wow, der Patch ist knapp 100 MB groß.

Das ist definitiv der größte Patch, den ich bisher gesehen habe.

Gut das ich bald DSL habe. ;)

Hier ein Downloadlink:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44479.html
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

100 MB? Sicher? Mit Autoupdate ging das aber sehr schnell, auch für ne DSL-Leitung. Nicht mal 5 Minuten...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Jup, über Auto Update ist die Datei in der Regel auch kleiner.
Die Download-Updates bei dlh und auch auf der Bioware-Seite sind Critical Rebuild Dateien, d.h. da ist viel mehr drin, als der Patch eigentlich brauch - immerhin muss der Patch mit jeder verfügbaren Version aufspielbar sein.

Hättest du noch die NWN Verkaufsversion würde der Auto-Updater auch 100 MB saugen. Aber wer immer brav per Auto-Update das Spiel aktualisiert hat, mußte weniger laden.
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von destrudo »

Das kann ich nur bestätigen.
Ich hab vor ca drei Tagen ein Auto-Update (mit DSL und einer
effektiven Rate von 128kb/s) mein Programm von 165 auf 166
aktualisiert. Das war bei mir eine Sache von 10-20 Sekunden.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“