Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Passwort Abfrage/Goldener Schalter

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traumfresserchen
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 18.04.2003 - 11:44    Titel: Passwort Abfrage/Goldener Schalter Antworten mit Zitat

Wird einem eigentlich mitgeteilt, ob man ein falsches Passwort eingegeben hat? Ich bin jetzt nämlich im Schloß und finde den goldenen Schalter nicht, obwohl ich eigentlich die geheimen Schalter damals alle betätigt hatte. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19.04.2003 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird einem nichts mitgeteilt.
Hast du auch die richtige Reihenfolge eingehalten.

Es hilft wohl nur kontrollieren. Wenn du da noch Schalter findest, dann war die Reihenfolge verkehrt.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mogi
Frischfleisch


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2005 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte kein neuen Beitrag aufmachen, ich glaube mein Anliegen passt hier rein.

Zunächst einmal zu mir ich habe vor kurzen entdeckt das mein lieblings Rollenspiel noch zu haben ist bounce und gleich angefangen zu spielen.

Jetzt habe ich so 1 Wochen gespielt und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich 1x ein falsche Passwort eingegeben habe.
Benachrichtigt wurde ich scheinbar nicht, oder zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Wenn man so lange Strecken läuft mit gedrückter Maustaste huschen Meldungen nur leider zu schnell durch. (Frage: kann man irgendwie die Meldungen zurück scrollen??)

Ist es sinnvoller lieber neu anzufangen bevor ich irgendwann überhaupt nicht mehr weiter komme?
Darauf gekommen bin ich weil ich in den Catas die verschiedenen Brunnen zwar trinken kann aber keinerlei positive Wirkung verspüre (Heilung etc), die negativen funktionieren.

Wenn da jemand näheres zu weiß wäre ich dankbar.

PS:
Echt super das es so ein Forum und die netten Seiten zu dem Spiel gibt, freut mich das ich nicht allein dastehe Smile

Irgendwie hat das Spiel ein Reiz den die neuen superduper 3D Games irgendwie nicht haben.
Hab jetzt 3 Jahre DAOC (wer es kennt ^^) hinter mir und habe da immer etwas vermißt. Das habe ich hier sofort wiedergefunden ... den Spaß, die Spannung und vor allem den Erforschungsdrang Smile

Gruß
Mogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2005 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

mogi hat folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich so 1 Wochen gespielt und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich 1x ein falsche Passwort eingegeben habe.
Benachrichtigt wurde ich scheinbar nicht, oder zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Wenn man so lange Strecken läuft mit gedrückter Maustaste huschen Meldungen nur leider zu schnell durch. (Frage: kann man irgendwie die Meldungen zurück scrollen??)

Zurückscrollen kann man sowas nicht.
Zitat:

Ist es sinnvoller lieber neu anzufangen bevor ich irgendwann überhaupt nicht mehr weiter komme?

DU kannst durchaus mal ein falsches Paßwort eingeben. Das macht überhaupt nichts. Dir wird danach lediglich mitgeteilt, dass du das nächste mal besser aufpassen sollst.
Zitat:

Darauf gekommen bin ich weil ich in den Catas die verschiedenen Brunnen zwar trinken kann aber keinerlei positive Wirkung verspüre (Heilung etc), die negativen funktionieren.

Welche Brunnen meinst du denn da? Vielleicht löscht der Brunnen auch nur den Durst.
Na dann frohes weiterkommen. Smile

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mogi
Frischfleisch


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2005 - 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ja fix Smile Danke für die Antworten!

Zitat:

Darauf gekommen bin ich weil ich in den Catas die verschiedenen Brunnen zwar trinken kann aber keinerlei positive Wirkung verspüre (Heilung etc), die negativen funktionieren.

Welche Brunnen meinst du denn da? Vielleicht löscht der Brunnen auch nur den Durst.
Na dann frohes weiterkommen. Smile[/quote]

Ich meine z.B. in Catacombs Level 1 den Brunnen links unten (loc 3,9) oder die 2 Brunnen ganz rechts loc 53,26 der laut Karte Heal sein sollte. Der obere von beiden (fool water) funktioniert.
Auch Catacombs Level 3 loc ca. 37,37 soll laut karte Heal sein .. passiert aber auch nix.

Mag ja sein das die falsch eingezeichnet sind aber dann hätte ich wirklich pech, hate einige Brunnen gefunden aber keinen der bisher einen positiven Einfluss hatte, bis auf einmal in der Wildnis ganz am anfang ... den werde ich morgen mal ausprobieren ob der noch funktioniert.

Gruß
Mogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 23.06.2005 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Wirkungen der Brunnen leider nicht mehr im Kopf doch welche Karten meinst du denn dazu?
Die aus dem ASM Heft?
Dort wurden einige Brunnen falsche Wirkungen zugeordnet.
Du wirst auch nicht viele Brunnen finden die positive Wirkungen haben (von Durst löschen mal abgesehen). Kaufe dir lieber entsprechende Tränke.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mogi
Frischfleisch


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 24.06.2005 - 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ASM sagt mir grad nix .... ich hab die Karten von
http://dungeony.cz/fate/ mir herunter geladen und finde sie schon sehr gut.

Bei den Tränken muß ich nächstes mal schaun ob ich welche finde, hab ka wie die heißen ^^ jedenfalls würden Tränke helfen dann brauch ich nicht so oft rasten.

Gruß
Mogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt