Interesse an einem Münchentreffen im Sommer?

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Also einen könntest du ja mitnehmen ;) der dürfte dann sogar in meinem Zimmer schlafen ;) Wie es mit Isa is weis ich net.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich würde den 22-24 Juli vorschlagen, würde dann auch die Planung übernehmen ;)
Die anderen Termine kann ich leider nicht wahrnehmen :(
Wäre das ok für euch?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

An dem WE wäre ich dabei. :)
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hi ihr lieben :winken:
endlich hab ich, wie versprochen, mir die nachfolgekneipe *UWE* angesehen.
also die leute dort sind auch sehr nett und die wirtin würde sich freuen, wenn wir uns weiterhin dort treffen würden.
die preise sind gleich geblieben und essen gibt es auch...ebenfalls wechselnde küche, so wie bei uwe....ok, thaiküche gibt es nicht mehr...aber was es so gab, sah gut aus.
musikalisch dürfte für jeden dabei sein...und wünschen darf man sich auch was 8)
also könnten wir unsere anlaufstelle beibehalten.....
was meint ihr? :)
gruß, stella
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Warum nicht? Einen Versuch ists auf jeden Fall wert. ;)
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Wenn das Datum passt könnte ich einen Tag dazustoßen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

huhu :winken:
hm...wollten wir nicht diesen monat ein treffen veranstalten? ?(
also, wie seht es aus?
ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....23.-24 juli :P
würde mich freuen, mal wieder ein paar von euch zu sehen :P gruß, stella :bounce:
ok....hab jetzt den richtigen termin angeben... I) ...sorry...
:winken:
Zuletzt geändert von stellabea am Di 12.07.2005 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

stellabea hat geschrieben:ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli :P
Also ich denke mal, dass ich zwar leider nicht kann :(, aber ich möchte mal drauf hinweisen:
Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
Ich habe grad eben auf den Kalender gekuckt und bei diesem Termin handelt es sich mitnichten um ein Wochenende, sondern um Mittwoch bis Freitag. Vielleicht solltet ihr die Planung noch mal anschauen oder - falls ihr den Termin nicht auf ein WE legen wollt - damit rechnen, dass nicht allzu viele Leute können.

Allerdings sage ich gleich, dass ich an einem Termin im Juli wohl nicht kann. Anfang September oder auch im Oktober wäre bei mir aber vielleicht noch was frei, genaueres könnte ich dann später sagen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Ludwig hat geschrieben:Ich würde den 22-24 Juli vorschlagen ...
Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
stellabea hat geschrieben:... ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli ...
Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

mal zur Info
bei mir ist es nun fest, ich werde am 22-24 in München sein, zusammen mit Dark_Woman.
Wir treffen uns bei Stella oder Uwes alte Kneipe.
Wer will, kann dazustossen.
Bitte vorher melden, da wir den Tagesablauf variabel nach Lust und Wetter abstimmen ;)

Es ist kein offizielles Treffen, nur ne private Zusammenkunft, es kann also jeder nach Herzeslust mitmachen oder nen anderen Termin+Ort vereinbaren.

Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Di 12.07.2005 - 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Wenn's bei mir geht, bin ich auf jeden Fall dabei :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich kann an dem woende mit ziemlicher sicherheit nicht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Schade :heul3:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, auch nur zur Info.

Ich bin vom 01.08-07.08.05 in München......
Also wer mich Treffen möchte kann mit ja nen PN schreiben. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Jean-Paul hat geschrieben:Ähm, auch nur zur Info.

Ich bin vom 01.08-07.08.05 in München......
Also wer mich Treffen möchte kann mit ja nen PN schreiben. ;)
Pah, so ein Zufall, da bin ich ja auch in München!

ICH mag dich treffen, Schucki! :bussi:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ich bin dann möglicherweise auch dort, aber ob ich euch treffen will muss ich mir noch gut überlegen :D
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, MBH wer ist Schucki???

Und ich will Dich nicht sehen, MBH! ;)

Also Naria....dann treffen nur wir uns....dann hab ich auch eine meiner Geschichten vieleicht fertig ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also erst mal sorry, dass ich ne uralte Diskussion aufgreife...
Dark Woman hat geschrieben:Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich hätte schwören können, dass auch Luzis Post sich um den 20.-22. Juli gedreht hat. Sonst hätte ich ja ganz einfach schlicht und einfach Stella mal korrigiert. stellamaus :knuddel2:

Ich bin aber voller Hoffnung, dass ich meine mir liebsten Münchner in nicht allzu ferner Zukunft mal wiedersehe. :) :bounce: und stella und reze :knuddel2:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Jean-Paul hat geschrieben:Ähm, MBH wer ist Schucki???

Und ich will Dich nicht sehen, MBH! ;)

Also Naria....dann treffen nur wir uns....dann hab ich auch eine meiner Geschichten vieleicht fertig ;)
Also - erstens hab ich dich gemeint und zweitens wollt ich "Schnucki" schreiben - anscheinend haben sich meine Finger bei diesem Vorsatz unbewusst zu sehr zusammengekrampft und dies nicht zugelassen... ;) :unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Und zweitens??? ;)

Du hattest doch grad ne Auflistung angefangen!!! :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“