SSTTTRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

tut mir leid Cassie mir entgeht das gute an dem Reif. Da er Magisch is kannst du nicht ma Runenwörter rein machen und er hat auch sonst keine @s. Da hätt ich mich an deiner Stelle mehr über die Titans von Meppel efreut ;)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Der is nicht gut, aber ich dachte, ich kuck nich richtich, als ich ihm ne Identify-Rolle unter die Nase gehalten habe...


Und stimmt, du hast Recht: meine Ama hat zwei Titans!!!!! :bounce: und sogar beide selber gefunden, eine von der Zauberin im Alleingang auf Alp und eine von derselbigen Java. :) :bounce: :bounce: :bounce:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Vorhin im Cow: Meine Java und Morgans Convictionist-Pala. Na, wo ist denn das nette Item? :)

Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrike!
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Hui! Haste auch ne Jah? Ith könnte ich beisteuern. :))
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Danke fuers Angebot Rippi, werde darauf zurückkommen :D

Wir haben ja gedacht, im nächsten Run dropt noch ma kurz die Jah, nur leider gabs nur Tir und El :( :D . Also muess ma wohl ca. 6 IST investieren fuer eine Jah, die entweder a) gedupt ist oder b) erbotet ist. Wenn der Verkäufer mir b) bestätigt kann ich etwas besser schlafen...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Eben im Turm:
Im Eingangsraum Lvl 5 fällt ne Mal. Ui, dacht ich, fein.
Töte noch die Gräfin und schaue gelangweilt, was sie fallen läßt: naja, ne Nef und ne Ist. Moment. Ist? Hussa! :D
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Wow! :top: Gz, Rippi! Bei mir war das hoechste bisher glaubsch fal...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Deamon_from_hell
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 152
Registriert: Mo 17.05.2004 - 12:33
Wohnort: Radolfzell

Beitrag von Deamon_from_hell »

Also irgendwie peil ich dei runs nicht ganz! :(

Was bedeuten den die ganzen meppel und so?
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
Benutzeravatar
Samurai
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 04.11.2004 - 16:36
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Samurai »

was genau verstehst du nicht?

Mf run heisst seltenes zeug zu finden

dabei macxht man meist die bosse andariel(andy), die gräfin(wegen rune)
mephisto(meppel) schenk der aufseher, eldtrich der richter und
pundle (pindleskin=knochenhaut)

duriel und diablo nicht weil es einfach zu lange dauert und duri meist nix gutes fallen lässt.

dann gibts noch exp runs in denen gelevelt wird.

tristram(tristruns) bis etwa level 15
die 7 gräber (tomb runs) bis 20
kuh level(cow runs) bis 25
baalruns bis 40
baal auf alp bis 60
baal auf hell bis max lv 99

so ich hoffe das hilft a bissel ;)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Du solltest noch hinzufügen, dass man das macht, wenn man auf Langeweile aus ist, Samu. ;)

Die Leute, die gerne ein bissel Sightseeing machen, holen sich alle WPs und Quests *hüstel*

Allerdings ist ein mf-Run, so wie du ihn beschrieben hast, ab und zu auch ganz nett ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Andi = andariel aus Akt 1
Duri = Duriel aus Act2
Meppel/Meppi = Mephisto Akt 3
Rat = der Rat von Travincal in Akt 3
Dia = Diablo Akt 4
Baalrun = Baals Diener im Thronsaal killen (bringt satt Ex), im Normalfall bleibt Baal am Leben
Pindle = Pindelskin in Akt 5 am Portal von Anya
cow = Cowrun, dabei sollte der King ebenfalls am Leben bleiben

für weitere Abkürzungen und Fragen verweise ich auf das Lexikon oder auf Diablo2 Foren wie indiablo.de

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Ich hab erst neulich LOD wieder installiert, weil ich zwischendurch keine Lust mehr hatte...kann mir noch mal schnell jemand erklären, wie das mit den Cows war?

Ich brauch das Leg, nen Folianten Portale und dann? Im ersten Akt in den Würfel schmeißen und gut durchschütteln, war das so? *vergesslich bin*

Und warum den King nicht killen? ?(

Liebe Grüße
Feechen
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Foliant + Bein in den Würfel = Portal ins Cowlevel.

Den König deswegen nicht töten, weil sonst das Level wech ist (auf der Schwierigkeitsstufe).
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Danke, hab jede Menge Kühe gefunden...allerdings hab ichs mit meinem 40er Barb erst mal in Normal versucht, hat auch toll funktioniert. Nun war in in Alp, hab mir das Bein geholt, wollt das Level aufmachen...geht nicht. Muss ich erst Diablo oder Baal gekillt haben, bevor ich zu den Kühen komm?
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Samurai
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 04.11.2004 - 16:36
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Samurai »

hi, du musst immer erst den schwierigkeitsgrad in dem du den cow level aufmachen willst absolviert haben, sprich baal besiegt haben.
Benutzeravatar
Deamon_from_hell
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 152
Registriert: Mo 17.05.2004 - 12:33
Wohnort: Radolfzell

Beitrag von Deamon_from_hell »

Danke dann komme ich jetzt auch mal mit!^^
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@Waldfee

Der Cow-King ist als Quest zu verstehen.
Stirbt er, ist dieses Quest für JEDEM im Spiel beendet, ob Party oder nicht.
Diese Charakter könnne in diesem Schwierigkeitsgrad den Cow-Level nicht mehr selbst öffnen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

moin moin *g*

nachdem ich längere Zeit nix besonderes gefunden habe, hat ich heut zweimal Grund zur Freude *ggg*

beide können es zwar noch nicht tragen, aber Barb in 2 Level und die Assa in 5 Level :D

achja, Pindle war der freundliche Spender :D
Dateianhänge
und meine Assa ... endlich mal wieder was vom Set *g*
und meine Assa ... endlich mal wieder was vom Set *g*
Screenshot1.jpg (123.58 KiB) 211 mal betrachtet
mein Barb *g* ... die Rüstung gefällt ihm ... bis er die vom Unsterblichen König findet *ggg*
mein Barb *g* ... die Rüstung gefällt ihm ... bis er die vom Unsterblichen König findet *ggg*
Screenshot2.jpg (130.58 KiB) 220 mal betrachtet
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Boah 8o gratz für Natalyas Mal - aber Arkaines is ja nu nich so der Bringer...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

hi Cassie :winken:

danke für die gratz *g*
aber was hast gegen Arkaines ?
ist die Rüstung mit den höchsten Verteidigungswert, die ich bis jetzt gefunden hab, +2 Fertigkeitslevel, ein bissel Leben, 30 % schnellere Erholung ... ich finds fett
mein Barb hat auch keine Resiprobs, so dass mir Resis auf der Rüstung egal sind ... was vermisst Du denn bei der Rüstung ???

:winken:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“