Bei EBgAmes gibt's ATARI Collection für 29,85 Euro.
Die Atari Collection Rollenspiele beinhaltet zwei der populärsten Fantasy-Titel der Computerspielgeschichte.
Die Neverwinter Nights-Reihe setzte neue Standards im Bereich des Rollenspiels. Noch immer zählt die Serie dank der herausragenden Grafik, einer epischen Story und der fulminanten Spielbarkeit zu den besten Titeln des Genres. Neben der Vollversion von Neverwinter Nights enthält die Sammlung auch die beiden offiziellen Erweiterungen Der Schatten von Undernzit und Die Horden des Unterreichs.
Das von den Herr der Ringe: Die zwei Türme-Schöpfern entwickelte Demon Stone entführt Sie nach Faerun, einer entlegenen Region der Vergessenen Reiche aus dem populären Dungeons & Dragons-Universum. Hier warten pausenlose Action, angsteinflößende Monsterhorden und verzwickte Rätsel auf Sie. Sind Sie der Herausforderung gewachsen?
***Kennt jm Demon Stone?
** Sind die Spiele in Deutsch oder Englsich?
* Ich glaub es lohnt sich wirklich, denn es sind dann die 5 NWN CDs und Demon Stone auf DVD drin. NWN Deluxe kostet eigentlich viel mehr, das hier ist ein Günstiges Paket!
Atari Collection-Rollenspiele
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Ist dann auch bei ATARI RPG Collection NWN auf Deutsch oder nur bei NWN Deluxe
und bei Demon Stone kann ich dann bie der installation die Sprache wählen? -wenn ich dich richtig verstanden habe...
und bei Demon Stone kann ich dann bie der installation die Sprache wählen? -wenn ich dich richtig verstanden habe...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Ohhh MANNN! Warum muss man alles übersetzen...?
Ich fahr dann doch nach Holland einkaufen
Oder vielleciht aus Rumänien bestellen, aber dann zahl ich ne menge für die Auslieferung 
Ich fahr dann doch nach Holland einkaufen