Veltgar Corthawa

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

In der Hutte im Umarhugel?? Aber ich war da und da hab niks auser einem Tagebuch nond noch Paar nuztlose Dinge gefunden!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich kann ihn einfach nicht finden!!!

Aberr hab eben den gansen Reigierungsbezirk umgebracht!..


Tschus!

Fennek`s Bruder. :smokin:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Valygar Corthala so heißt der Typ übrigens ist in der Hütte in den Umarhügel. Dort wo du warst ist wahrscheinlich Mazzys hütte. Wenn du bei den Umar Hills bist dann klickst du "M" also auf die Landkarte und dan ganz oben links dort ist Valygars Hütte.

Wenn du willst kannst du ihn umbringen und ihn dann zu Tolergrias bringen oder du bringst ihn lebend hin oder du nimmst ihn in deiner Gruppe auf (so wie ich es gemacht habe, ich finde der ist besser wie Minsk) und gehst mit ihm zur planären Spähre. Nur mit Valygar kannst du sie öffnen. Was du auch mit seiner Leiche kannst.

Alles klar?
Wahrscheinlich nicht oder?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hI!

Ja, alles klar!!

Hab mit den Typ der mir den Ring geben sollte umgebracht, hab jetzt den Ring! :D

Wie ich schon sagte,hab den ganzern Regierungsviertel umgebracht, nur so , zum Spass! :))

Besser als Minsk?? Klingt gut... :D

Danke.

Fennek.:smokin: :top:

ps: auf die Fragen meines Bruders will wohl niemand antworten!!!.. :)) :D :smokin:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

fennek hat geschrieben:Wie ich schon sagte,hab den ganzern Regierungsviertel umgebracht, nur so , zum Spass! :))
Ja, ich versau mir auch gerne meinen Ruf und ein halbes Dutzend Quests, nur so zum Spaß ;)
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

Aber man kann sich auch auf solche weise testen!
Gut man ist oder nicht, wenn man toten kann u. wenn noch nicht...
Wen kann ich toten u. wen nicht.
Oder welche scgwechen es noch bei mir gibt...

Fennek. :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“