Mir passiert sowas auch immer. Als ich Licht spielte, bekam ich zweimal Ethric, zweimal Old Nick und einmal Zwielicht. Als ich Schatten spielte, bekam ich dreimal Gerechtigkeit und zweimal taledons HelmEphirnion hat geschrieben:Jaja, ich sag nut Ethriks Stab - aber is ja klar, dass man den mit vier Erzzauberern im Land der Riesen findet
meinungs umfrage
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Am liebsten spiel ich den Anfang. Ich merke mir wo ich schwierigketien mit den gegnern hatte und kehre dann mit HighLevelChars zurück ('ne art Rache nehmen
)
Eigentlich gefällt mir MM sobald ich Townportal habe. Oder sobald ich alle fertigkeiten habe die ich brauche, dann nur noch leveluppen
Das schönste ist aber wenn man am Ende des Spieles ein leeres Questlog hat!
Eigentlich gefällt mir MM sobald ich Townportal habe. Oder sobald ich alle fertigkeiten habe die ich brauche, dann nur noch leveluppen
Das schönste ist aber wenn man am Ende des Spieles ein leeres Questlog hat!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Reihenfolge ist mir immer einfach: Erst sekundärQuests dann die Hauptquests, sonst hat man keine Chance die noch zu lösen. (Obwohl man einige Quests auch nach beenden des hauptquests noch spielen kann verschwinden manche aus dem Questlog mit dem Lösen einiger HauptQuests)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
- Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
- Kontaktdaten:
Das wußte ich auch noch nicht. Welche Quests sind denn das? Weißt du zufällig welche? Ich wüßte nicht, daß mir das schon mal passiert ist.
Ich schau immer wo ich grad bin, und ob ich mir die Dungeons dort mit meinem Levelstand schon antun kann. In den Hügelgräbern zum Beispiel mache ich gleich alles platt. Das Geisterhaus ist zwar mit Level 10 - 15 noch etwas schwieriger, macht aber dafür dann richtig Spaß. Genauso wie einige der Zwergengräber. (besonders, wenn man noch kein Lähmung heilen hat)
Viele Grüße
AJ
Ich schau immer wo ich grad bin, und ob ich mir die Dungeons dort mit meinem Levelstand schon antun kann. In den Hügelgräbern zum Beispiel mache ich gleich alles platt. Das Geisterhaus ist zwar mit Level 10 - 15 noch etwas schwieriger, macht aber dafür dann richtig Spaß. Genauso wie einige der Zwergengräber. (besonders, wenn man noch kein Lähmung heilen hat)
Viele Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
- Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
- Kontaktdaten:
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
Entschuldigungajfranchitti hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mich nicht so wirklich klar ausgedrückt.![]()
![]()
![]()
Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Quests, die plötzlich aus dem Questbook verschwinden. Ich wüßte wirklich nicht, das mir das schon mal passiert ist.
Viele Grüße
AJ
Bei mir war so was zwar auch noch net, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man den Hauptquest erledigt nach einer gewissen Zeit die Nebenquests zu diesem Hauptquest wegfallen oder wie war das gemeint mithomasMIT?
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Etwa so...
Wenn du auf der Insel nicht alles gleich ausräumst ist es vorbei, denn du wirst nie zurückkehren können (find ich schade), denn den Grünen Drachen hab ich damals nicht gleich getötet und dann gab's kein Zurück mehr...
Wenn du auf der Insel nicht alles gleich ausräumst ist es vorbei, denn du wirst nie zurückkehren können (find ich schade), denn den Grünen Drachen hab ich damals nicht gleich getötet und dann gab's kein Zurück mehr...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Rein theoretisch kann dein Questbook sehr wohl leer sein. Nur, wie du ganz richtig festgestellt hast, nicht am Ende.
Wenn du zum Beispiel einen Auftrag im Mittelteil des Spiels erledigts (speziell einen der Hauptquests) aber nicht gleich den Folgequest erfragst und akzeptierst sowie alle bis dahin verfügbaren Nebenquests entweder nicht angenommen hast oder schon erledigt hast
Aber man muss schon komisch drauf sein

Wenn du zum Beispiel einen Auftrag im Mittelteil des Spiels erledigts (speziell einen der Hauptquests) aber nicht gleich den Folgequest erfragst und akzeptierst sowie alle bis dahin verfügbaren Nebenquests entweder nicht angenommen hast oder schon erledigt hast
Aber man muss schon komisch drauf sein
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
Ich spiele immer bis ich alle Quests gelöst habe, leider hab ich bei MM8 Schield Eclipse net gefunden (aber jetzt weiss ich schon wo es versteckt ist dank Board!) und in MM9 die letzte Stadt konnte ich auch net vollständig ausputzen da es ein Bug oder sowas mit dem Konkubinen Quest war, sonst alle Quests gelöst 
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
Welche Insel meinst du genau? Welchen grünen Drachen? Kann man in MM7 nicht überall hin zurückkehren außer in Clancers LabmithomasMIT hat geschrieben:Etwa so...
Wenn du auf der Insel nicht alles gleich ausräumst ist es vorbei, denn du wirst nie zurückkehren können (find ich schade), denn den Grünen Drachen hab ich damals nicht gleich getötet und dann gab's kein Zurück mehr...
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
- Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
- Kontaktdaten:
Ephirnion hat folgendes geschrieben:
und einige mogeln sich da eben, blödsinnigerweise wie um eine klassenarbeit mit falschem atest, drumherum
ja, letztendlich besteht das hauptquest für den spieler ja nur darin ein leeres questbuch zu habenWenn du zum Beispiel einen Auftrag im Mittelteil des Spiels erledigts (speziell einen der Hauptquests) aber nicht gleich den Folgequest erfragst und akzeptierst sowie alle bis dahin verfügbaren Nebenquests entweder nicht angenommen hast oder schon erledigt hast![]()
und einige mogeln sich da eben, blödsinnigerweise wie um eine klassenarbeit mit falschem atest, drumherum
Zuletzt geändert von wormthrax am Di 19.07.2005 - 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
ajfranchitti hat geschrieben:Ich glaube, es war die Smaragdinsel gemeint und der Drache in der Höhle, indem man das Schild von den Mitstreitern findet.![]()
![]()
![]()
Ciao
AJ
Ganz Recht!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 688
- Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
- Wohnort: Transylvanien
- Kontaktdaten:
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
- Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
- Kontaktdaten:



