Sechste Prüfung

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sechste Prüfung

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Miteinander,

so ich bin nun Hortator und auch Nerevarine der Stämme.
War schon bei der weisen Frau die mir sagte ich sollte zu dem Obersten Priester in Vivec.....da war ich auch als sechste Prüfung.
Aber der sagte mir nichts neues, genauso wenig wie Vivec.....Den Handschuh hab ich schon von Ihm bekommen, aber er sollte mir doch nun etwas über die Werkzeuge Karta...dingsbums sagen/geben......ich weis nicht mehr genau.

Aber Vivec sagt auch nichts neues.....also wo muss ich denn nun hin um weiter in den Prüfungen zu kommen?
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich zitiere mal Yiya:
V3
Besuchen Sie Vivec. Der Eingang zu seinem Palast ist oben auf dem Puzzelkanal. Vivec macht das Angebot, Sie mit detaillierten Plänen - Sie sollten sich die gut durchlesen - bei Ihrem Kampf gegen Dagoth Ur zu unterstützen. Sie erhalten seinen Segen und den rechten Handschuh Seelenschutz (Wraithguard), ohne den Sie Dagoth Ur nicht besiegen können. Ferner verspricht er Einfluß auf den Tempel zu nehmen, damit der die Verfolgung der abtrünnigen Priester einstellt (siehe auch Anmerkung).
Die erste Phase seines Plans sieht eine Erkundung der Gegend um den Roten Berg vor. Jenes Bereichs im Inneren der Insel, der durch den 'Geisterwall' eingegrenzt ist und dem es von den Kreaturen Dagoth Urs wimmelt: Erleuchtete Schläfer, Aschen-Sklaven und -Zombies, Corprus-Gänger, Shalks, Hunger, Ogrims, Daedroths, ... In die Region gelangen sie über die Geisterpforte, die Festung Kogoruhn oder einfach, in dem Sie über den Wall fliegen. Notwendig ist die Erkundung aber nicht, zumal im Gespräch mit Vivec Ihre wichtigsten Ziele hier markiert wurden.
V4 In der zweiten Phase sollen Dagoth Urs Kräfte durch den Tod aller 7 Aschenvampire geschwächt und die beiden Waffen des Dwemer-Schmieds Kagrenacs - der Dolch Seelenklinge und der Kriegshammer Seelendonner - beschafft werden. Die Waffen sind unentbehrlich, der Tod der Aschenvampire schon. Allerdings berraubt der Tod eines jedens Dagoth Ur einen Teil seiner Fähigkeiten (ST/WK/Sch-5, Ausdauer-50, LP-50, MP-250) und Sie finden bei seiner Führungselite auch ein paar nützliche Gegenstände.
Du musst also die Dagoths besiegen, bei der Gelegenheit kannst Du auch die beiden fehlenden Artefakte ergattern.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Mondkalb,

hmmm.....ich dachte das mit den Hammer und dem Dolch artefakt sei Vision 7?......und das es einen Eintrag ins Buch gäbe wenn ich die 6 Töten soll.......

Aber gut......den Seelenschutz hab ich ja und Prüfung 4+5 hab ich ja auch....also ab zum Berg.....

Danke nochmals......
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“