ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

ausgelaugt, verhext, Seil in Trynthon

Beitrag von Gynix »

Hallo,

1.) Welche Folgen haben verhext und ausgelaugt? Ich habe vier in meiner Pary, die sind z.B. ausgelaugt. Sie verhalten sich aber ganz normal - also habe ich nie etwas dagegen unternommen !?

2.) In Trynton gibt es in irgendeinem Raum ein Seil, dass man hinunterlassen kann. Anschließend kann man dann immer über dieses Seil rauf- und runterklettern ohne durch das blöde Labyrint zu rennen. Ich habe aber leider vergessen, wo ?

3.) Ich habe bei den Fuzzas den komischen Trank gekauft und getrunken, sowie 4x Weihrauch gekauft und die Blätter der besagten Pflanze gegessen. Nun wollte ich oben im 7? Ast die 4 Weihräucher an den 4 Ecken entzünden - aber es geht nicht. Jeder Charakter, mit dem ich es versucht habe, läßt den Weihrauch einfach fallen! Habe ich was vergessen?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Auf geht's:

1.) Verhext bedeutet, dass Dein Charakter plötzlich mit reduzierten Attributen rumläuft, und dementsprechend z.B. schlechter kämpft. Ein ausgelaugter Charakter hat irgendwann einmal dauerhaft einige Treffer- und Ausdauerpunkte verloren. Die kann man nur mit einam bestimmten Trank wiederherstellen. Der Trank ist violett, und Du findest ihn z.B. an der Mauer links vor dem Eingangstor von Arnika.

2.) Du musst über die beschädigte Brücke zum Rattkin tree. Dort bleibe einfach immer auf dem oberen Weg, bis es nach links zu einem Fahrstuhl geht. Benutze den, und Du kommst zum Seil.

3.) Irgendwie kombinierst Du da zuviel auf einmal. Den Weihrauch musst Du in der grossen Halle benutzen, in die Du kommst, wenn Du mit der blauen Kugel eine Tür öffnest. In der Raummitte sind die 4 erloschenen Fackeln, wo der Weihrauch gebraucht wird.

Der 7. Ast ist im Grunde nur dieser eine Raum links von der grossen Halle. Wo die vielen Pflanzen wachsen. Hier musst Du die Blätter und den Trank benutzen, damit der Schamane erscheint.
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

Beitrag von Gynix »

Danke,

zu Punkt3)
Ok, vergess das mit dem 7. Ast. Ich habe dies alles auf die große Halle bezogen - aber dennoch kann ich keinen Weihrauch benutzen. Ich habe mir den geheimnisvollen Trank nochmals gekauft und getrunkten (die Blumen wächst ja leidernicht mehr nach) - aber dennoch konnte ich den Weihrauch nicht benutzen !?
Woran liegts?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich habe das jetzt noch mal selber getestet. Evt. denkst Du da an die falschen Behälter. Mit dem Weihrauch lassen sich nur 4 ganz bestimmte erloschene Fackeln wieder entzünden. Nämlich genau die 4 in der Mitte des grossen Raumes, die um die grosse Baumscheibe auf dem Fussboden schweben. Stell Dich einfach davor, und "benutze" (über Icon unten) Weihrauch. Oder Du legst das Objekt auf den Cursor, und klickst damit auf die Fackel. Musst natürlich direkt davor stehen.

Die beiden Fackeln im Raum des 7. Astes kannst Du nicht anzünden. Und für die Weihrauchgeschichte ist der Trank vollkommen irrelevant. Den brauchst Du nur, um zusammen mit den Blättern den Schamanen zu rufen.
Gynix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Do 17.02.2005 - 11:09

thanks

Beitrag von Gynix »

Danke,

ich werd´s einfach nochmal step für step versuchen...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“