Might and Magic 9: Neue Budget-Version

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Might and Magic 9: Neue Budget-Version

Beitrag von Therak »

Hossa,
wollte nur mal alle informieren, dass es jetzt MM9 im Green Pepper Label für 6.99€ zu kaufen gibt. DVD Case, englische Version.

Erst UbiSoft Exclusive für 15€, dann Green Pepper für 7€... was kommt als nächstes?
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Yo, hab ich gestern für 7 Euro bei Karstadt Münster gesehen. Ist das echt in Englisch? Is mir gar nicht aufgefallen... I)

Und Heroes III Complete haben sie dort für 10 Euro inna hübschen Pappschachtel. (mein Heroes C. ist nur inna blöden DVD-Box :( )

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, hab's mir mal geholt. Zwar bin ich kein großer Fan des 9. Teils, aber jetzt habe ich wenigstens die komplette Reihe im Regal stehen.

Interessanterweise hat Ubisoft jeglichen Verweis auf 3DO entfernt - zumindest von der Packung. Nichtmal NWC wurde erwähnt, obwohl sie es ja entwickelt haben... mh hm... installiert habe ich es noch nicht, aber wenn Ubi sogar die Intro-Movies modifiziert hat, dann nutzen sie ihre Rechte am Markennamen voll aus :D
ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Beitrag von ninja »

habs mir auch endlich geholt, auf die intro-movies hab ich allerdings nicht geachtet und lust das ganze noch einmal zu installieren hab ich echt nicht mehr.......
*würg* ist die grafik beschissen, ansonsten bin ich eigentlich immer sehr gnädig bei der grafik........anstelle von lighttech hätte ich die nennung auf der verpackung verboten
Gamemaster92
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 25.08.2005 - 18:13

Beitrag von Gamemaster92 »

3DO/NWC hätten se ruihig stehen lassen können, und hätten stattdessen "Lithtech" entfernen können.
Was man dann nämlich im Spiel vorfindet,... ist alles andere als Lithtech.


EDIT:

Im Spiel selbst dürfte noch der gute alte 3DO Banner kommen. Oh man ich habe den so geliebt... :D :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“