Everquest 2

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Everquest 2

Beitrag von forwizardry »

Hi,

es kommen aktuell wieder vermehrt Leute von WoW
zu Everquest 2. Da wollte ich mal hier Werbung machen für die
EQ2-Gilde die ich derzeit unter anderem zusammen mit einer anderen netten Person führe. Wir sind prinzipiell demokratisch organisiert, ich und der andere Leader können bei grossen Entscheidungen auch von den Membern überstimmt werden.
Zwang gibt es nicht. Wir haben Member fast über den ganzen Levelbereich und können eigentlich alles im Spiel erreichen.
In Highlevel-Raids sind wir seid kurzem über Gildenbündnisse aktiv,
alleine würden wir das noch nicht schaffen, weil bei uns nicht so extrem gelevelt sind, es sind derzeit nur wenige im Bereich von 45 - 50.

Das Grundspiel Everquest 2 ist günstig im Moment zu bekommen. Vor einigen Tagen ist ein Adventure Pack als Erweiterung für das Spiel für 7 Euro herausgekommen, wo Tomb Raider Feeling hochkommt :)

Ein Stamm von Gnollen war unter der Erde eingeschlossen und
hat sich nun wieder nach oben gegraben, leider sind die ziemlich stark geworden da unten.

Man kann dem mal auf den Grund gehen und das Höhlensystem betreten, bei manchen Bereichen der Höhle muss man Wände mit explosiven Fässern in die Luft sprengen um weiter zu kommen. Nur leider kommt man selten an die Fässer einfach so ran. Also ist das stapeln von Kisten und die Verwendung von Planken nötig.

Belohnt wird man von Gegnern die sich automatisch dem Level des Solospielers oder der Gruppe anpassen und unter anderem auch von einer netten Arena, wo man auch gegen den Gnoll-Champion antreten kann, der für einige Klassen einfacher, für andere sehr sehr schwer ist.

Ab September kommt dann eine grosse Erweiterung, die in einem Gebiet a la 1001 Nacht spielt.

Falls jemand Interesse hat Everquest 2 zu spielen und sich einer netten Gilde anschliessen möchte, könnte sich über www.bladesoffury.de bei uns bewerben oder einfach Teym Sternenglut ingame ansprechen, das ist mein Level 46 Ranger.

Wir sind auf dem deutschsprachigen Server Valor beheimatet.

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Re: Everquest 2

Beitrag von Karyptis »

forwizardry hat geschrieben:Hi,

es kommen aktuell wieder vermehrt Leute von WoW
zu Everquest 2. Da wollte ich mal hier Werbung machen für die
EQ2-Gilde die ich derzeit unter anderem zusammen mit einer anderen netten Person führe. Wir sind prinzipiell demokratisch organisiert, ich und der andere Leader können bei grossen Entscheidungen auch von den Membern überstimmt werden.
Zwang gibt es nicht. Wir haben Member fast über den ganzen Levelbereich und können eigentlich alles im Spiel erreichen.
In Highlevel-Raids sind wir seid kurzem über Gildenbündnisse aktiv,
alleine würden wir das noch nicht schaffen, weil bei uns nicht so extrem gelevelt sind, es sind derzeit nur wenige im Bereich von 45 - 50.

Das Grundspiel Everquest 2 ist günstig im Moment zu bekommen. Vor einigen Tagen ist ein Adventure Pack als Erweiterung für das Spiel für 7 Euro herausgekommen, wo Tomb Raider Feeling hochkommt :)

Ein Stamm von Gnollen war unter der Erde eingeschlossen und
hat sich nun wieder nach oben gegraben, leider sind die ziemlich stark geworden da unten.

Man kann dem mal auf den Grund gehen und das Höhlensystem betreten, bei manchen Bereichen der Höhle muss man Wände mit explosiven Fässern in die Luft sprengen um weiter zu kommen. Nur leider kommt man selten an die Fässer einfach so ran. Also ist das stapeln von Kisten und die Verwendung von Planken nötig.

Belohnt wird man von Gegnern die sich automatisch dem Level des Solospielers oder der Gruppe anpassen und unter anderem auch von einer netten Arena, wo man auch gegen den Gnoll-Champion antreten kann, der für einige Klassen einfacher, für andere sehr sehr schwer ist.

Ab September kommt dann eine grosse Erweiterung, die in einem Gebiet a la 1001 Nacht spielt.

Falls jemand Interesse hat Everquest 2 zu spielen und sich einer netten Gilde anschliessen möchte, könnte sich über www.bladesoffury.de bei uns bewerben oder einfach Teym Sternenglut ingame ansprechen, das ist mein Level 46 Ranger.

Wir sind auf dem deutschsprachigen Server Valor beheimatet.

Gruss

Forwizardry
EQ2 klingt zwar (mittlerweile) interessant - aber mein Rechner macht das nicht lange mit, no way. Vielleicht, irgendwann in der Zukunft einmal, aber zum jeztigen Zeitpunkt sieht es düster aus ;)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi Karyptis,

weil ich oft beruflich auch über Nacht unterwegs bin spiele ich oft im Hotel über 56 k Modem mit einem Notebook, 512 MB RAM, Ati Radeon 9700 Mobility mit 128 bit Bus und es gibt kein Problem und sieht auch noch gut aus, nur Zonen dauert schon eine Minute oder so, liegt aber neben dem Speicher auch an der Platte mit 4200 U/min.

Die Grafik ist auf meinem Desktop Zuhause mit 2 GB Speicher und Sata-Raid natürlich um Klassen besser aber auch so schlägt es andere Spiele um längen.

Und Wizards sind ingame derzeit sehr mächtig und gefragt :)

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Die Verbindungsgeschwindigkeit ist fast gänzlich zu vernachlässigen, die wird so schnell kein Problem sein. Kritischer wird es bei der Grafikkarte und beim Prozessor. Nach den verschiedensten Testberichten nach zu urteilen mag es wohl mit Minimalschaltung aller graf. Optionen bei mir gehen - aber selbst dann wird es auf dem Rechner von Mara, welcher eine GForce 3 besitzt, nicht gehen. Und wenn, dann möchte ich doch gerne mit ihr zusammenspielen ;)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi Karyptis,

Voraussetzung ist nur das die Grafikkarte Pixel- und Vertexshader und mindestens 128 MB hat, ich habe immer Ati, ich weiss nicht ob das bei einer Gforce 3 der Fall ist.

Falls nicht, gibt es eine ati 9800 pro bei amazon aktuell für 122 Euro.

Vom Prozessor her habe ich einen Pentium M mit 1,6 Ghz, das geht gut, mit stark gedrosselter Grafikpracht, die aber immer noch sehr schön ist.

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi,

ab September kommt das erste grosse Add-On zu
Everquest2.

Link :

http://everquest2.station.sony.com/de/e ... tofflames/

Gruss

Forwizardry

------------------------------------------------------
Teym Sternenglut, Level 50 Ranger, Everquest2, www.bladesoffury.de
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und diejenigen, die es vorbestellen, erhalten einen Affen als Haustier :D
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Aber nur, wenn es bei Ubisoft geschieht nach meinen Informationen, sie schreiben dort zumindest
exclusiv, bei Amazon scheint dagegen das Originalspiel noch mit
dabei zu sein :) Einen Djinn in der Flasche und eine Kristallkugel gibt es zum Affen noch dazu. Langsam habe ich eine ganze Menagerie im Haus :)
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist nicht exklusiv, das Hauptspiel ist bei dem Add-on standardmäßig dabei ;)
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

naja mich hatte EQ2 im nachhinein entaeuscht - nicht nur weil die Admins nicht sonderlich faehig waren das Spiel ordentlich zu updaten. naja ich bleib da bei meinem guten alten hack'n'slay mmorpg :D - mal auf Dark and Light warten :)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi Erbse,

bei dem Spiel tut sich von Monat zu Monat was, regelmässig
kommen Patchs die sehr viel verändern.

In einem anderen Forum hat jemand mal eine Liste von Änderungen aufgeführt, die aber nicht alles sind :

x offline verkauf
x generell viel mehr solo-content und schwerpunkt auf solospieler und kleine gruppen ( nun ja, es gibt für volle Gruppen noch genug zu tun)
x mehr instanced adventure zones sind nun ohne zugangsquest betretbar
x harvest skills verbessern sich doppelt so schnell wie früher
x gilden status punkte gibts nun fürs besiegen von epic boss monstern
x dungeons nun auch geeigneter für kleinere partys, grad im anfangsbereich des dungeons
x neue bootsfahrten nach el, zek usw die billiger sind aber wo es eine gewisse chance gibt bei der überfahrt angegriffen zu werden
x neue adventuregebiete für solospieler und kleine gruppen
x seelenscherbe wird automatisch auifgenommen wenn man in nähe ist, hilft also gegen bugs wo man die seelenscherbe nicht sieht zb an steilen hängen.
x frogloks eingeführt
x item descriptions sagen nun genau welche klassen das item benutzen können
x 360 grad screenshots
x 2 adventure packs zum digitalen download
x und ein addon das sehr bald erscheint
x zonenübergreifendes einladen von anderen spielern
x freies wählen deines homepoints in deiner stadt
x questjournal kann nun bis 75 quests speichern
x gilden verlieren keinen status mehr wenn spieler diese verlassen
x man kann auch speziellen gildenstatus loot finden und es gibt neue artisan quests

Neue Raidmobs und Änderung von Alten kommt beispielsweise noch dazu.

Balancingänderungen, weniger Abhängigkeiten beim craften.

Die Sprache ist jetzt fast komplett deutsch, der Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch ist nur noch selten.

Mit dem neuen Add On soll die Art wie man kämpft total umgestellt werden.

Nun ja, manche Schrecken soviele Änderungen ab, mir gefällts, da muss ich mich immer neu einstellen.

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

forwizardry hat geschrieben:Die Sprache ist jetzt fast komplett deutsch, der Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch ist nur noch selten.
Bist du da sicher? Im offiziellen Forum lese ich immer noch sehr viel das dies eben immer noch nicht so ist bzw. eher schlimmer als früher.
Der Rest hört sich gut an aber trotzdem war mit EQ2 nach einer Weile nicht "fluffig" genug, keine Ahnung was mich dran stört, spielt sich irgendwie zäh.
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Rhali hat geschrieben:
forwizardry hat geschrieben:Die Sprache ist jetzt fast komplett deutsch, der Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch ist nur noch selten.
Bist du da sicher? Im offiziellen Forum lese ich immer noch sehr viel das dies eben immer noch nicht so ist bzw. eher schlimmer als früher.
Der Rest hört sich gut an aber trotzdem war mit EQ2 nach einer Weile nicht "fluffig" genug, keine Ahnung was mich dran stört, spielt sich irgendwie zäh.
Hi Rhali,

macht man grosse Quests, braucht man lange, von dem her
kann es sich etwas ziehen, man sollte Rom nicht an einem Tag erobern wollen. Dafür braucht man auch Gruppen und das muss manchmal organisiert werden. Raids mit 24 Leuten zu organisieren sind auch nicht einfach, wenn man nicht in einer Raidgilde ist, die fast täglich raidet und auch entsprechende Mitglieder hat.

Allerdings gibt es inzwischen auch viel Solo-Content, wo man sich ohne Stress gut die Zeit vertreiben könnte und zumindest ich habe über Gilde und Bekannte keine Probleme Gruppen zu finden.

Wir als Gilde könnten keine Raids organisieren, dazu haben wir zu wenig Highlevel-Charaktere, aber wir gehören zu einem grossen Gildenbündnis mit eigenem Chat-Channel und einer Allianz-Seite
mit gutem Eventtool. Andere Gilden bestehen nur aus Highlevel-Charakteren und raiden fast nur. Wer nicht raiden will kann auch zu zweit das Spiel geniessen, es gibt einige Pärchen die das so machen, der eine ist Tank, der andere Heiler und man kann viel Spass haben. Gruppen aus 6 Personen können alles erreichen ausser Raiden zu gehen. Auch Solo hat man Spass, bekommt aber so nicht die Überausrüstung, braucht man dann aber auch nicht unbedingt. So arrangiert man sich mit den Gegebenheiten im Spiel.

Der Zufriedenheitspegel ist seit den Anfängen des Spieles
denke ich kontinuierlich gestiegen. Die Atmosphäre gefällt mir
da, nur der Sucht zuviel zu spielen muss man entgegenwirken,
es gibt immer was zu tun, die Möglichkeiten erscheinen unbegrenzt.

Ich spiele seit November fast nur dieses Spiel, ausgenommen ein
wenig Civilization 3, das will bei mir was heissen, früher habe ich
öfters die Offline - Spiele gewechselt.

Von der Sprache her haben sie seit dem letzten Patch einen Riesenschritt nach vorne gemacht. Es gibt immer noch Fälle wo in Quests eine Seite der Beschreibung in deutsch ist und die nächste in Englisch. Es gibt immer noch Rezepte mit englischen Begriffen und Zutaten beim Broker in deutschen, aber es ist viel weniger
geworden. Es stört meiner Meinung nach nicht weiter. Ausserdem
wissen die meisten was die jeweils andere Bedeutung ist und können das mitteilen.

Gruss

Forwizardry

____________________________________

Teym Sternenglut, Level 50 Ranger, Valor, www.bladesoffury.de
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Ich hab das Spiel anfang des Jahres gespielt, neben der Tatsache, dass Craft Gegenstaende von Patch zu Patch von Deutsch nach English wechselten, was das Craften erheblich erschwerte - zuimindest fuer jene die english nicht die besten sind. Zudem gabs immerwieder Datenbank fehler, die items nicht ihren namen gaben sondern irgendeine reihnfolge von Zahlen. Naja, das ganze ist nun ~1/2 Jahre her und ich will EQ2 hier jetzt nicht schlecht machen, jedenfalls haben sich einige meiner Clanmates im Board beschwert, und da es nicht besser wurde, sondern eher schlimmer, wurde die Art des beschwerens natuerlich immer heftiger, was schluss endlich dazu fuehrten das einigen aus dem OFFIZIELLEN EQ2 board gebannt wurden, mit der begruendung unwahrheiten zu verbreiten - was meines erachtens ohne zweifel zum einen nicht stimmte - zum anderen ist es mir ein raetsel wie man jmden der das Spiel gekauft hat, sowie monate dafuer gezahlt hat aus dem Offiziellen Board bannen kann. Naja, jedenfalls fuehrte das dann dazu das der Clan sich dann aufloeste - und somit war auch meine EQ2 Zeit vorbei. Mag sein das sich nun einiges geaendert hat, aber ich bevorzuge im moment eher mein altes mmorpg :)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi Erbse,

wenn das Spiel nicht soviel Spass machen würde, hätte ich es auch deshalb verlassen. Das Sprachenmischmasch hat mir noch nie soviel ausgemacht, obwohl ich keine Spitzenenglischkenntnisse hatte, habe ich fast alles verstanden, das meiste war ja immer deutsch. Es ist aber schon eine Frechheit ein Spiel als deutsch zu verkaufen was in dem Misch-Zustand war.

Die haben das in diesem Punkt bescheuert Programmiert, das Spiel war wohl komplett deutsch übersetzt bevor es rauskommen sollte.
Kurz vor Release wurden aber in der amerikanischen Version viele Texte überarbeitet und bei Änderungen in der amerikanischen Urversion werden dann scheinbar auch in den Versionen für die anderen Sprachen diese Texte gezogen. Daher wurden bei jedem Patch auch wieder eingedeutschte Texte mit englisch überschrieben und mussten neu übersetzt werden.
Das ist eigentlich unglaublich.

Seit dem letzten Patch ist aber viel weniger in Englisch als jemals zuvor. Die kleinen Reste bemerke ich gar nicht mehr.

Mag sein, dass sich das mit dem Expansions Pack im September wieder zum schlechten ändert, kann ich nicht sagen :)

Nur wäre ich in der amerikanischen Version von EQ2 eingegangen,
mit der deutschen komme ich gut zurecht, so schlimm ist es also nicht denke ich.

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Ausser mich scheint hier ja niemanden Everquest 2 zu interessieren.

Da es aber aktuell ein nettes Ingame-Video einer raidenden Gilde gibt, poste ich hier mal einen Link dazu.

Das Video ist Klasse.

Es geht dort um einen Raid in der derzeit noch Highlevel-Raidzone Court of al `afaz, ich war da auch schon öfters, eine sehr schöne Zone, wobei mir eine noch Schwierigere und Grössere, die Gates of Akhen Aken noch besser gefällt.

http://www.thestriders.de/include.php?p ... 7a32398801

Noch diese Woche, ist das nicht mehr eine der Highlevel Raidzonen, da ja die neue Erweiterung Kingdoms of Sky kommt die in den alten Planes of Sky von EQ1 spielt.

Falls das doch jemand interessiert, ein Link zu der offiziellen Homepage hierzu :

http://everquest2.station.sony.com/de/e ... gdomofsky/

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Mich würde eine Test-Demo wie bei WoW mehr interessieren... Dann kann ich feststellen, ob das Spiel überhaupt das richtige für mich ist. WoW hat mich auf diese Weise überzeugt.

Und ich würde gerne wissen, ob auch ein monatl. Abo möglich ist. Im Frühling/Sommer werde ich bestimmt nicht vor der Kiste sitzen und zocken.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Eine "Demo" von EQ2 gibt's schon seit mehreren Monaten unter www.trialoftheisle.com - damit kann man die komplette Newbie-Insel(n) spielen, was größer ist als es sich anhört :)

Zudem:
Es gibt nur Zahl-Abos, aber du kannst die 1-Monat-Option wählen, dann bucht er am Ende deines Abos wieder für nen weiteren Monat ab. Wenn du dir sagst "im nächsten Monat möchte ich nicht spielen", dann cancelst du deinen Account einfach, du darfst dann noch bis zum Ende der bezahlten Rate weiterspielen und dann wird der Account gesperrt - bis du ihn wieder aktivierst und weiterzahlst, deine Charaktere bleiben erhalten.

Und keine Bange, das Canceln des Accounts bringt keinen Briefverkehr oder sonst was mit sich, einfach nur auf der Account-Seite von EQ2 auf's richtige Knöpchen klicken und fertig :)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Sie ändern bei EQ2 ständig etwas, lehnen sich leider etwas an WoW an, machen es also einfacher. Man levelt beispielsweise derzeit nach meinem Geschmack viel zu schnell, von dem guten Content auf dem Weg zum Highlevel sieht man so nur genug wenn man die XP-Vergabe abschaltet, was möglich ist. Immerhin werden die Raidmöglichkeiten ständig verbessert.

Zuletzt haben sie die Startbereiche komplett neu designed, ich befürchte also das das alte Trial nicht mehr funktioniert.

Ein Monat spielen ist auch über Gamecard möglich.

Beispielsweise hier : http://mmog.onlinewelten.com/

Früher war es so, das man mit dem Kaufen des Spiels 30 Tage inklusive hatte, das Original Everquest 2 kostet nicht mehr soviel bei Amazon, hoffe da sind die 30 Tage noch drin.

Zwischenzeitlich kam noch das erste Addon Desert of Flames für Charaktere ab 45 raus, dies enthielt die Originalversion, weiss aber nicht ob da 30 Tage freies Spiel drin waren.

Aktuell kommt heute das zweite Addon Kingdoms of Sky raus, das halte ich aber noch nicht in Händen, so das ich nicht weiss ob da auch die Originalversion drin ist.

Gruss

Forwizardry
EQ2 : Teym, Level 60 Ranger, Server Valor, Leader von Blades of Fury, www.bladesoffury.de
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

ich hab mich mal informiert bei dem demo, man will ja auch was neues kennen.

läuft aber nicht bei mir, mein pc ist unter den mindesatnforderungen für das demo.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“