xp
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Manni_B
- Halbgott
... MM6 und MM7 laufen bei meinem XP (Service-Pack2) nicht!babs hat geschrieben:Hi Leute!
Habe einen neuen PC, der mit xp läuft. Gibts da eine Möglichkeit MM6-8 zu installieren und spielen?
Gruß Babs
Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden um die Spiele zum Laufen zu bekommen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Halbgott
... ohne SP, mit SP1, oder mit SP2?Shadow-of-Iwan hat geschrieben:bei meinem rechner (auch XP) laufen sie...mm6 sogar problemlos, bei mm7 muß man n bissel in die trickkiste greifen, aber da sind ja hier schon genug threads drüber...
Ohne SP laufen bei mir alle HoMM- (2-4, 1 habe ich nicht getestet) und MM-Spiele (4-9, 3 habe ich nicht getestet).
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich glaube ohne...*g* oder maximal SP1 (glaub aber eher nicht)
wie kommts, daß das bei SP2 bei dir nicht funzt? kann ich mir irgendwie nicht erklären...
vielleicht sollte man mal schaun, daß man sich nen win98 emulator besorgt *g* sowas in der art gabs(oder gibts) ja z.b. für linux-systeme...find ich irgendwie witzig
wie kommts, daß das bei SP2 bei dir nicht funzt? kann ich mir irgendwie nicht erklären...
vielleicht sollte man mal schaun, daß man sich nen win98 emulator besorgt *g* sowas in der art gabs(oder gibts) ja z.b. für linux-systeme...find ich irgendwie witzig

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Manche Versionen sind nicht für Windows XP sondern nur für 95/98,
da ich das altmodische Win98 hab funkt es. Bei einem Freund funktioniert das MM7 unter WinXp (P oder H weiß es nicht mehr).
Das MM6 gehört, bei mir, für 95/98/2000/XP/ME/NT Service Pack 3 oder höher und MM7 95/98/NT Service Pack 3 oder höher.
Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, schau bei amazon oder ebay (oder einer anderen Site) für eine Version für WinXP bei MM6, MM7.
da ich das altmodische Win98 hab funkt es. Bei einem Freund funktioniert das MM7 unter WinXp (P oder H weiß es nicht mehr).
Das MM6 gehört, bei mir, für 95/98/2000/XP/ME/NT Service Pack 3 oder höher und MM7 95/98/NT Service Pack 3 oder höher.
Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, schau bei amazon oder ebay (oder einer anderen Site) für eine Version für WinXP bei MM6, MM7.
- Manni_B
- Halbgott
... nur weil Microsoft nicht in der Lage ist ein vernünftiges Programm zu erstellen, soll ich mir ein neues Spiel kaufen?seity hat geschrieben:Manche Versionen sind nicht für Windows XP sondern nur für 95/98,

Ja sag' mal, wer bin ich denn? Bin ich ein Sklave von Billy the Gates?
Diese Service-Pack's sind doch nur da, um deinen PC kontrollieren zu können. Billy the Gates hat mehr Zugriffsrechte auf deinem PC, als du und du bist Administrator (was ich bei meinen anderen 3 Rechnern nicht sein muss).
Toll, dieser Billy the Gates ernennt mich zum Administrator meines eigenen Rechners, auf dem ich nichts zu sagen habe.

Gerade bekomme ich wieder so eine Billy the Gates-Meldung:
"Die installierten ActiveX-Steuerelemente für Webseites können nicht verwendet werden, da Sie die Sicherheitseinstellungen eingeschaltet haben."
Das fehlte mir noch --> ActiveX. Auch so ein Aufpasser von Billy the Gates.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
MM6 läuft bei mir auch problemlos, MM7 nur die englische Version, trotz aller Schätze aus der Trickkiste ist die deutsche Version nicht zum laufen zu bringen. (habe SP2) MM8 läuft, wenn ich den 3D Sound ausstelle und auf Hardware umstelle.
Von diesem ganzen Mist, den der Gates verzapft halte ich auch überhaupt nichts. Der macht einem nur unnötig das Leben schwer und verdient daran auch noch eine mehr als goldene Nase.
Aber wir sind ja nicht nur anhand unseres Computers transparent geworden.
Von diesem ganzen Mist, den der Gates verzapft halte ich auch überhaupt nichts. Der macht einem nur unnötig das Leben schwer und verdient daran auch noch eine mehr als goldene Nase.

"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ