Leuchtfeuer verwenden...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
lobo3000
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Di 22.04.2003 - 22:34
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Leuchtfeuer verwenden...

Beitrag von lobo3000 »

Wundschönen Nachmittag...

Bin nun bei meinem letzten Auftrag in die Lincoln einzudringen; möchte hier mein Leuchtfeuer setzen, was ich zuvor auch schon in Avlee getan habe!

Nun die Frage, wie kann ich zu den markierten Punkten zurückkehren?? Unter "Stadtportal" scheinen nur die fix vorgegebenen Stellen auf und unter "Leuchtfeuer" kann ich nur neue setzen, bzw. steht wenn ich über ein gesetztes Leuchtfeuer fahren z.B. "Setze Avlee über Avlee"

Kann mir wer helfen, wie ich mich zu ehemals gesetzten Punkten zurückteleportieren kann??

LG
lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du kannst das auswählen. Wenn ich mich nicht irre, ist dort ein Kreis mit 'Pfeil raus' und 'Pfeil rein', wenn du das LF aufrufst..
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:01

Beitrag von Kleo »

rechts beim zauberspruch leuchtfeuer gibts zwei reiter, einmal setzen und einmal zurückrufen oder so ähnlich ;)
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Du musst auf Leuchtfeuer zurückrufen gehen, nicht auf setzten :)
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

...wobei du dann dorthin teleportiert wirst und es nicht etwa nur zu dir zurückgerufen wird. :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“