Hordes of the Underworld

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 07.09.2004 - 15:15
Wohnort: Kreta Griechenland

Hordes of the Underworld

Beitrag von geomatrix »

Also diese ist meine erste Map in Heroes 3, und ich denke ihr solltet sie mal ausprobieren.
Ueber Feedback, Kommentare usw freu ich mich natuerlich und ihr koennt sie auch zur email-Adresse
von meinem Profil schicken :)


Have fun! :D :winken:
Dateianhänge
Hordes of the Underworld.rar
neue version
(31.61 KiB) 178-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von geomatrix am Fr 26.08.2005 - 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 07.09.2004 - 15:15
Wohnort: Kreta Griechenland

Beitrag von geomatrix »

Die Map hat eine zieemlich lahme Story, die eigentlich nur da ist dami es eine gibt, und ist ziemlich unoriginel und gewohnt. Zwei gute (palyable) Helden die versuchen ein Artifakt zu finden und jeder fuer seine eigenen Zwecke braucht (Menschen und Elfen). Es gibt noch einen boesen (Untod, unplayable) Helden, der es um einiges leichter hat seine Armee aufzubauen und daher auch viel staerker ist als die beiden playable Helden. Allerdings gibt es ihn nur um das Artifakt zu beschuetzen und die beiden Helden davon abzuhalten es zu nehmen, also wird es nur geringe Aktivitaet seinerseits geben. Es gibt vielle Schaetze und geheime Plaetze die sich lohnen, und es gibt vielle Schwierichkeiten geben an das Grall anzukommen. Wie gesagt will jeder der beiden Helden das Grall fuer sich selbst um von den Goettern gesegnt zu werden, und beide Helden sind gegenseitig Verfeindet. Darum auch sollte mann einschaetzen wie viell Zeit mann hat um genug Schaetze und Armee zu haben ohne dem Gegner lassen,allein den Grall zu nehmen. Auserdem wird es spaeter zimlich schwierig da es extrem harte Schlachten gibt die einen Helden ziemlich schwaechen koennten und ihm den Sieg kosten. Darum auch hat diese Map eine besondere Spannung und erfordert ausgepraegte Strategie um ans Ziel zu erlangen ohne von anderen Helden abgemetzelt zu werden. Sozusagen ist diese Map ein taktischer und schwerer SPACERACE mit vielen Variationen und Spielweisen. Um das Scenario zu erweitern und den Spielern zu helfen, kommen ziemlich vielle Messages und Events raus die mit der Action getimed sind und die Sie unbedingt lesen sollten. Auserdem geben vielle Monster gute tipps und weisen Richtungen und Aufgaben her, so wie auch die Schilder die ziemlich oft Vorkommen.
Das spiel ist eigentlich shr gebalanced obwohl die 2 Spieler sehr verschieden sind und sich verschieden spielen lassen. Auf jeden Fall sind sie beide gleichberechtigt

Am besten spielt mann diese Map mit 2 Human playern Online, Lan oder Hotseat und mit SoD (eigentlich, sollte es ja auch kompatibel mit aelteren Versionen sein).
Auserdem isses eher eine Story map, also schon nach ca 2-3 mal durchgespielt und nachdem alle secrets aufgeloest sind hat sie keine Replay Value mehr.

Und noch ein gameplay tipp: Am besten den race ernst nehmen da es keine Zeitbegrenzung gibt und wenn sich die spieler nur darauf konzentrieren alle Schaetze und Kaempfe langsam und kooperativ bewaeltigen ist das Spiel ziemlich langweilig. Aber auch das schnelle gegenseitige aussschalten ist ziemlich oede und auch unmoeglich die Map zu bewaeltigen, obwohl dafuer gesorgt wurde dass es eine gewisse Zeit lang nicht moeglich ist.
Ach ja, nochwas, wenn einer der Helden stirbt ist der Ausgang des Spieles schon festgelegt, da mann sich nichtmehr von den Verlusten erhohlen kann.

Also einpaar tips zu der Map.

-Alle Untoten sind Feindlich, sie werden nie mit fliehen oder mit dem hero gehen. (weil sie ja aus Scenario-Gruenden den guten Helden im Weg stehen sollen und ihn toten muessen)

-Am Anfang sollten Sie sich nicht fuerchten in Kaempfe einzugehen obwohl Sie denken Sie wuerden verlieren ;) Alle Kaempfe sind Xmal getestet worden und sind zwar ziemlich schwierig aber keineswegs Unmoeglich.

-Sie starten zwar als Held ohne Stadt aber keine Angst der Weg ist offensichtlich.

-Sie solten UNBEDINGT alle Schilder lesen um sich zu orientiren. Alle Schilder sind aus gutem Grund dort.

-Es gibt vielle geheime Vesrtecke die sich SEHR lohnen also sollten sie die Wlet erkunden





***********Achtung Spoiler-tipps*****************

-Keine Angst von den Archangels ;) Sie werden ihnen das ganze Spiel lang sehr viel helfen ;)

-Bevor sie das erste Zelt stuermen und spaeter nochmal wenn sie von der ersten landschaft weggehen, sollten sie unbedingt ihre Armee erheblich staerken, denn es koennte gefaehrlich werden.

-Lassen sie den anderen auch player mal einpaar kritische und erforderliche fuer die loesung des scenarios kampfe bewaeltigen ;)

-toeten sie sich nicht mit den anderen Helden gegenseitig, aufjedenfall nicht bis sie schon ziemlich Weit gekommen sind und sicher sind dass sie die bevorstehenden Aufgaben alleine und gescwhaecht bestehen koennen (ich wuerde vorschlagen erst ganz am Ende)


*********Spoilers fertig*************



Also dann viel Spass!
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 07.09.2004 - 15:15
Wohnort: Kreta Griechenland

Beitrag von geomatrix »

4 downloads und keine Kommentare? :)
Ihr koennt mir ruhig eure Meinung sagen ich halte viel aus :))

:winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... dürfen die Leute das Spiel erst zu Ende bringen?
Wie soll jemand einen Kommentar über etwas abgeben, was er noch nicht kennt?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 07.09.2004 - 15:15
Wohnort: Kreta Griechenland

Beitrag von geomatrix »

Manni_B hat geschrieben:... dürfen die Leute das Spiel erst zu Ende bringen?
Wie soll jemand einen Kommentar über etwas abgeben, was er noch nicht kennt?
hahahaha ja da hast du verdammt Recht mein Freund :)) :))

Also dann sory geniesst es weiter :D :winken:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“