Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Zufallskarten

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
--strider--
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.06.2002
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 18.06.2002 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal....

bei vielen anderen Strategiespielen gibt es die Möglichkeit Karten generieren zu lassen. Das wäre mal ein echtes Feature für HOMM.

Ansonnsten will ich meine Lichs wiederhaben !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Di 18.06.2002 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
In Heroes2 gab einen, in Heroes 3 Shadow of Death/armageddons Blade gab es einen und ich bin mir sicher für Heroes 4 kommt auch noch einer vielleicht mit dem Add-on?


_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.10.2001
Beiträge: 157
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 02.11.2002 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Soltano hat folgendes geschrieben:
Hallo
In Heroes2 gab einen, in Heroes 3 Shadow of Death/armageddons Blade gab es einen und ich bin mir sicher für Heroes 4 kommt auch noch einer vielleicht mit dem Add-on?



Nein. Kommt nicht. Auch nicht bei Heroes5 (Laut Interview, das in der MM-Guild abgedruckt ist). bad

Ein gewichtiges Argument gegen Heroes5 (und auch Heroes4).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2002
Beiträge: 369
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

BeitragVerfasst am: Sa 02.11.2002 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja damals hieß es es kommt einer - vor 4 Monaten Very Happy
_________________
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantor
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: Mo 02.12.2002 - 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich weiß, daß es keinen Zufallskartengenerator für Heroes 4 geben wird, ist das Spiel für mich gestorben und ich greife lieber wieder auf Heroes 3 WoG zurück. Wenn die Ankündigung stimmt, daß Heroes 5 auch keinen enthalten wird, dann werde ich es mir erst gar nicht zulegen Mad .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 766
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 05.02.2004 - 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zufallskarten fänd ich klasse!!!
_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3046
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Do 05.02.2004 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Kartengenerator für Heroes 4 - ist ein bisschen kryptisch zu bedienen, aber immerhin:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/download/download.php?id=178

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 766
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 05.02.2004 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja stark! Danke!!!
_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 137
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di 18.05.2004 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Solange ordentlich Kartenstoff mitgeliefert wird is mir das egal, aber es müssen auch viele große Karten dabei sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<aLeX>
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2004
Beiträge: 19
Wohnort: WIEN

BeitragVerfasst am: Sa 22.05.2004 - 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre sehr schade wenn es bei HoMM5 keinen Zufallskartengenerator gebe, denn bei H4 waren ziemlich wenige Karten dabei war ziemlich schlecht war!
Und falls ein Generator kommt sollte man verschiedene Sachen einstellen können...wie z.b.: das nicht bei jeder XL Map hinter jeder Ecke so ein grindiges Protal steht!

_________________
Österreichischer Heroes Fan!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.10.2001
Beiträge: 157
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 30.06.2004 - 08:17    Titel: Kartengenerator / Online-Spiele Antworten mit Zitat

Schon vor Jahren habe ich meine Ideen bezüglich Zufallskartengenerator in diverse Foren gepostet und werde das Gefühl nicht los, dass man sich zwar viel Gedanken und Arbeit macht, aber das alles letzen Endes ziemlich sinnlos ist. Erstens können die Entwickler nicht auf jeden hören und zweitens wollen sie das auch gar nicht.

Eine Idee davon waren SPIELBARE 1 on 1 bzw. 2 on 2 Maps. Die herkömmlichen Karten gewinnt häufig der, der sie besser auswendig gelernt hat und der Faktor des Erforschens ist bei Null angesiedelt.

Was muss man machen, um solche Karten zu erzeugen? Ganz einfach: Man erzeugt nur eine Hälfte der Karte und spiegelt sie auf die andere Hälfte (und zwar zufällig vertikal, horizontal, diagonal oder an einer komplizierteren Achse). Vorbei wären die Zeiten, in denen einer gleich eine zweite Stadt nebenan hat und freies Feld zum Expandieren, während der andere in einem Tal beginnt, dessen Ausgang von hochleveligen Monstern versperrt ist. Jeder würde die selbe Ausgangsposition haben, und wenn man bei der Platzierung der Monster und Ressourcen ähnliches macht, könnte man nahezu von "fairen" Karten sprechen.

Schöne Grüße
afm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 07.10.2004 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zufallskartengenerator wäre echt klasse.
So ähnlich wie bei Warlords3.
Dort konnte man auch eine eigene Produktionsauswahl
unter einer eigenen Armeeart speichern.
Zusammengestellt aus allen Kreaturarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bvQL
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: So 04.09.2005 - 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zufallskartengenerator aus Heroes II war schon fehlerhaft (z.B. das misteriöse Auftauchen einer "Magic Garden Mine", die zum Desktop zurückschleudert, rote Helden in blauen Städten, etc.), in Heroes III allerdings ganz unbrauchbar. Die Zufallskarten enthalten komplett unsinnige Strukturen, viel zu viele Teleporter, und nach 2 Minuten Spiel taucht irgendwo ein Fehler auf, der das Spiel beendet. Danach läßt es sich erst wieder starten, wenn man die Autosave-Datei löscht.
Vielleicht gibt es ein Update für den Karteneditor in Heroes III, worüber ich nichts weiß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page :: Impressum :: Datenschutzerklärung ::
Forensicherheit

41501 Angriffe abgewehrt