Live Chat am 15.09.2005 mit Fabrice Cambounet

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Joabary hat geschrieben:Ich glaub das mit der Freundin hat M² auch bisschen ironisch gemeint. :wink:

Will ich doch schwer hoffen. :unschuldig:
Genau wie wir ihn kennen aus der Iraqi Freedom-Map. *zwinker*

Ist mir schon klar gewesen. Aber hätte ja doch bei einigen Lesern zu Missverständnissen ?( führen können.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Do 25.04.2002 - 13:44
Wohnort: Muggensturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daragon »

wenn nicht muß er seiner (Ex-)Freundin jetzt erstmal erklären das alles ein Fehler war :D und sowas kann ein recht teurer Abend werden ;)
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Benutzeravatar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 04.05.2005 - 00:54

Beitrag von »

Ich werde nun Heroes 5 zur Frau nehmen. Sie wird meine tägl. Begleiterin und Quelle meines Glücks sein. Ich gelobe ewige Treue und ihre 4 Vorgängerinnen nicht mehr (so oft) anzusehen. Die Karten, die ich machen werde, werden unsere Kinder sein und unser Glück vergrößern.

Und wenn die Betaversion doof sein sollte, kann ichs mir ja nochmal überlegen...hmmm. vielleicht sollte es von Frauen auch Betaversionen geben, so dass man vor der engültigen Entscheidung noch Bugs ausmerzen und die Benutzerfreundlickeit erhöhen kann :evil:

...ich mach doch nur Spaß *g*
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Was ich jetzt schon (ohne das Spiel gesehen zu haben) sagen kann: Die Leute verstehen es hundert Mal besser, das Spiel zu vermarkten und die Fans zu begeistern. Wie oft habe ich mir zu H4 einen Beta-Test gewünscht - da wären viele Fehler gar nicht erst passiert, weil sie die Hardcore-Spieler gnadenlos aufgedeckt hätten. 15.000 Anmeldungen sprechen für sich.

Wenn ich zum Beta-Tester ausgewählt werden sollte, lässt mich vielleicht sogar "World of Warcraft" wieder aus seinen Fängen, mit dem ich die Heroes-lose Zeit locker überbrückt habe. :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“