Endlich mal was neues zu Might & Magic

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Endlich mal was neues zu Might & Magic

Beitrag von Lukas »

Ob es je ein MM10 geben wird, man weiß es nicht. Aber zuindest wird es ein Actionspiel geben. Nun habe ich das erste Video zu Dark Messiah of Might & Magic gesehen, und ich muss sagen, es sieht richtig gut aus. Allerdings scheint das Spiel keine große chance auf Jugendfreigabe in Deutschland zu haben, da es doch mitunter sehr brutal ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel, und hoffe, das es so gut wird wie es aussieht.

Eine Physik Engine wird das Spiel übrigens soweit ich weiß auch habe. Monster können also physikalisch korrekt tiefgefroren werden. Sieht echt cool aus. :bounce: :bounce:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hm,

ich bin ja nicht soooo der Action-Fan (ich will wieder Rätsel wie in MM4/5!!!), aber für alle, die es interessiert gibts das (67MB-große!) Video hier:
http://www.thecrazyhunters.de/news/inde ... show&id=96

Grüssle
Carpe diem...
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Natürlich würde ich auch gerne ein schönes gutes altes Might & Magic haben. Aber das ist ja schon einmal ein Anfang.

Ein Video ist übrigens auch in der neuesten Ausgabe der Gamestar zu sehen-
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Vielleicht wird mal ne Modul einbau möglichkeit in das neue Spiel geben (wahrscheinlich nicht in diesem, aber beim nächsten hoffetnlich). Ich könnte es mir gut vorstellen, dass Die Fans ihre eigene Maps editieren und dann könnte man ja auch die älteren Teile wiederbeleben. Úm ehrlich zu sein hab ich die Teile unter 6. gar nicht gespielt. Ich hab' zwar MM4-5 auch aber die werde ich nicht spielen, sogar in MM6 stört mich dass es kein always run gibt, aber mit dem Engine von MM9 eventuell Dark Messiah of MM würde ich sogar teil 1-5 noch spielen I)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gäääähn, sorry, es gibt schon mehrere Threads über Dark Messiah, denn so neu ist die Nachricht nicht.

Als Altersfreigabe wirds höchstens "ab 16" erhalten, Fantasygames werden schwächer bewertet als Shooter.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

1. Das mit der Altersfreigabe kannst du nicht verallgemeinern. Es kommt immer darauf an wie realistisch brutale Ezenen sind. Und da sind die meisten Fantasyspiele einfach weiter von der Realität entfernt als Shooter. Dark Messiah hat allerdings sehr realistische Tötungsszenen. Deshalb wird es auf eine hohe Altersfreigabe geschätzt.

2. Tut mir leid das ich dich mit dem Thema langweile. Wenns so langweilig ist brauchstes ja nicht zu lesen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du langweilst nicht mit dem Thema, aber du hättest vor deiner grandiosen Entdeckung vll erstmal das Forum ansehen sollen, dann hättest du festgestellt, dass es bereits Threads dazu gibt zu denen du dann etwas hättest beitragen können.

Anstatt, dass jeder seinen eigenen Turm anfängt, helfen wir doch einander und bauen einen großen Turm - oder so ähnlich :D

Wie schon gesagt, Fantasygames werden nach dem neuen System in aller Regel maximal mit "ab 16" bewertet, zumal die dt. Version wohl eh keine großartigen Gewaltszenen beinhalten wird - je nachdem ob Ubi eine Zensur für nötig sieht oder nicht.
Rhaja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21.09.2005 - 15:03

Beitrag von Rhaja »

mh ja toll und warum ruckelt der trailer so schrecklich bei mir???

och nööööö.

Ich meine so siehts ja nett aus, aber wenn das genau so kacke ist zu steuern*göbbel* kanns mir gestohlen bleiben.

Danke für die info*g* :bussi:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Wo hastn das Video her? Und vor allem, was hastn fürn pc?

Was die Steuerung angeht, die wird, schätze ch mal, ähnlich wie bei allen Actionspielen sein. Sehr Mauslastig und sehr eibfache Tastaturbefehle.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Rhaja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21.09.2005 - 15:03

Beitrag von Rhaja »

ja da fragste die richtige, is n lapi von arcer, öm, pentium 2 ja und nun bin ich auch schon mit meinen infos am ende*schäm*
1,8 irgendwas. :P
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ob es nun am Computer liegt, dass das Video nicht läuft, kann ich nicht sicher sagen. Möglich ist ess. Aber dass auf diesem Computer Dark Messiah nicht laufen wird, kann ich leider mit sicherheit sagen. Ich gehe mal davon aus das du mindestens einen neuen Pentium 4 benötigen wirst. Für das Video würde vielleicht auch ein Pentium 3 ausreichen.

Biste dir eigentlich sicher, dass es ein P2 ist? Denn 1,8 irgendwas könnte doch auf einen 4er hin deuten. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Also dass ein Video einer Mordshardware braucht ist mir aber neu. ?( Hast du evtl. ne Spyware drauf, die das verursachen könnte?
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ich hab mir das Video auch mal angesehen. Ist recht nett das Game.... aber es gibt bessere. Wenn es noch besser wird (was es ganz sicher wird) werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Aber zuerst wird mal Heroes V, Stalker und falls es bald herauskommt Duke Nukem Forever...
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Forever :D :D

Ich glaub da wirst du eher noch Might & Magic 10 in den Händen halten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“