Steinkreis in der Bergwildnis --> SPOILER <--

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
bombe
Frischfleisch

Steinkreis in der Bergwildnis --> SPOILER <--

Beitrag von bombe »

Hallo Leute,

also ich bin bei dem Versuch das Spiel anständig (ohne Cheaterei usw) durchzuspielen leider zu der Erkenntnis gekommen das es ja gar nicht möglich ist (Gooda Vines lassen sich nicht verbinden, wurde schonmal in einem anderen Thread behandelt). Also habe ich mir eben diese "Vine" selbst organisiert und voila es geht :-)

Okay aber nun zu meinem eigentlichen Problem ....... in der Bergwildnis gibts nen Steinkreis mit Symbolen, (ähnlich den am Friedhof) die sich aktivieren lassen und dann der Stein in der Mitte erleuchtet wird (gut gelle :-)) aber was nu? :-(

Muss ich da irgend ein Item auf diesen Stein legen? geht irgendwo ein geheimgang auf?`oder oder oder??

(habe über suchen hier im Forum leider nix gefunden)

Danke schonmal im vorraus für Hilfe Tipps usw :-)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Natürlich lässt sich das Spiel ohne Cheaten durchspielen, bei meinen ganzen Durchgängen hab ich kein einziges Mal cheaten müssen.

Der Streinkreis in der Wildnis verhält sich wie der Friedhof, du musst alle Symbole aktivieren und dann einen Gegenstand, in diesem Fall, in den Stein rammen damit ein Teleporter in einen Retro-Dungeon aufgeht.

Weiß im Moment jedoch nicht genau welcher Gegenstand es ist, glaube Lang- oder Kurzschwert, aber wie gesagt, bin alles andere als sicher.
bombe
Frischfleisch

Beitrag von bombe »

Danke schonmal für deinen Tipp werde das gleich mal aufprobieren :-)

hmm das mit dem cheaten usw das glaube ich dir super gerne nur leider haut das beimir nicht hin, neuinstallation von wizardry, neue Party erstellt usw usw ..... geht einfach nicht (aber habe mir mit dem editor beholfen)

:-)
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Hallo bombe, erstmal willkommen im Forum. :D

Du brauchst ein Langschwert (Longsword). Ausserdem musst Du auf die Reihenfolge achten, in der Du die Runen aktivierst. Details findest Du hier:

http://www.flamestryke.com/wizardry8/ma ... runes.html
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

bombe hat geschrieben:hmm das mit dem cheaten usw das glaube ich dir super gerne nur leider haut das beimir nicht hin, neuinstallation von wizardry, neue Party erstellt usw usw ..... geht einfach nicht (aber habe mir mit dem editor beholfen)

:-)
Zwei mögliche Gründe:
1. Die Gooda Vines verbindet man mit der Merge-Funktion (nicht mit Use)
2. Benutzt du den aktuellen Patch?
Saeru hat geschrieben:Du brauchst ein Langschwert (Longsword). Ausserdem musst Du auf die Reihenfolge achten, in der Du die Runen aktivierst.
Breitschwert geht auch, aber kein Enchanted Broadsword (bzw. Longsword). Und die Reihenfolge, nun ja, so lange durchklicken bis alle Runen erleuchtet sind funktioniert genauso gut.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“