An Olaf

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 318
Registriert: Do 04.12.2003 - 15:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

An Olaf

Beitrag von LordAshran »

Guden,
hab übrigens nen Haufen Anime Artbooks rumfliegen und ne relativ guten Scanner also falls du mal mehr Bilder brauchst sag bescheid,
ne kleine Auswahl:

alle Urushihara Artbooks, alle Evangelion Artbooks, Wordworth, Xenogears, diverse von Clamp usw.
also falls du was brauchst sag Bescheid und ich kanns dir ja scannen und schicken
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Re: An Olaf

Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:alle Urushihara Artbooks, alle Evangelion Artbooks, Wordworth, Xenogears, diverse von Clamp usw.
also falls du was brauchst sag Bescheid und ich kanns dir ja scannen und schicken
Danke für das Angebot, aber im Moment suche ich keine neuen Scans. Meine Festplatten sind voll genug.

Die Artbooks von Urushihara habe ich natürlich auch alle! :D

Auch ansonsten hätte ich selbst noch genug zu scannen. Bei mir liegen noch Berge von Büchern rum ....

Das einzige, was ich immer gebrauchen kann, sind Männer und Monster in ausreichender Größe auf möglichst neutralem Hintergrund.

Olaf
Benutzeravatar
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 318
Registriert: Do 04.12.2003 - 15:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LordAshran »

naja... das ist warscheinlich das was am schwersten zu finden ist... :) aber falls ich fündig werde schicke ich dir kleine exemplare als mail damit du sehen kannst ob die brauchbar sind

gruz
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

LordAshran hat geschrieben:naja... das ist warscheinlich das was am schwersten zu finden ist... :)
Eben! Frauenbilder habe ich soviele, dass ich mich damit totschmeißen könnte. Aber ich kann ja den Frauenanteil in Fate nicht noch weiter steigern!

Der ist auch so schon hoch genug! :))

Olaf
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Aber ich kann ja den Frauenanteil in Fate nicht noch weiter steigern!

Der ist auch so schon hoch genug! :))
oooooooooch....ich hab da gar keine probleme mit :D :rolleyes: *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Aber ich kann ja den Frauenanteil in Fate nicht noch weiter steigern!

Der ist auch so schon hoch genug! :))
oooooooooch....ich hab da gar keine probleme mit :D :rolleyes: *g*
Ich auch nicht. Nur muß ich in so einer Welt natürlich den Lesben-Anteil erheblich erhöhen! :D

Aber schaut euch nur mal die 4 Homepages an, die ich hier vorgestellt habe: Dort findet ihr ca. 1000 Frauen und nur einen einzigen Mann! Und das ist das normale Verhältnis bei den japanischen Zeichnern ....

Olaf
Benutzeravatar
Kalle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 02.09.2002 - 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kalle »

:bounce: Hurra, :bounce:
bin heute bei Karstadt fündig geworden:
Der nächste Hayao Miyazaki

Nausicaä - Aus dem Tal der Winde :bg: :bg:

plus 152 min. Bonusmaterial

Grüße
Kalle
:bg: :bg:
Benutzeravatar
Kalle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 02.09.2002 - 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kalle »

Gute Neuigkeiten! :bounce:
In der Cinema Ausgabe 10/05 ist ein Artikel, dass unter dem neuen Label ufa Anime eine Studio Ghibli DVD Collection Reihe startet. Wir können uns wohl demnächst auf Kikis kleiner Lieferservice und Porco Rosso freuen :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“