Berlin/Potsdam

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Berlin/Potsdam

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wie schon in dresden besprochen wollen wir mal wieder ein treffen in berlin auf die beine stellen...

fest steht dabei folgendes: es wird ein besuch in potsdam, oder genauer gesagt schloß Sanssouci dabei sein (wird also auch ein treffen mit kultur und so :D)
außerdem ein mauerbesuch (east side gallery)
(b-tor, goldelse und gedächtniskirche können wir natürlich für unsere touris auch mitnehmen *g*)
dazu müßte ich aber mal wissen wieviel interesse überhaupt besteht und wann es euch recht wäre...ich hatte da so an den anfang des kommenden jahres gedacht

wenn ihr sonst noch vorschläge, anregungen oder sonstwas habt, einfach posten ;)

Zusage:
Phillip_Lynx
Shadow

Interesse bekundet:
Blutpapst
Cassie
Delta
Hafen
Naria
Wolferl
Yaguar
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Sa 19.11.2005 - 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Interesse aufzeig. :) Ende diese Jahres oder zu Beginn des neuen wäre ok.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

*auch mal meld* Also der Zeitraum sieht nicht schlecht aus, denk ich mal. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Wär ne Sache.
Wenn genaueres feststeht gebe ich nochmal einen Kommentar ab
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

*ganz dezent auf Interesse hinweis*

:meld:

Das ist aber keine Garantie dass ich auch komme... :unschuldig:

Ich warte einfach mal auf konkretere Entscheidungen *Stuhl in den Thread stell* *Tee trink*

:winken:
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Was gibt es außer diesem Klassenfahrtsprogramm noch so alles für Vorschläge? Sanssouci fand ich schon beim ersten Besuch hinreichend langweilig, muss ich als Rokkokoverächter sagen ;) Und die Eastside-Gallery fand ich ziemlich ... uninformativ, ums mal so auszudrücken. Checkpoint Charlie wär da eher was für mich, weil da hab ich nämlich das letzte Mal nicht mal die Hälfte der Ausstellung geschafft :D Also ich will jetzt nicht die Eastside Gallery herabwürdigen, aber die kann man meiner Ansicht nach auch im Vorbeifahren besichtigen I)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also ich hab da mal zwei möglichkeiten:

a) während der adventszeit gabs ja bisher ab und an mal ein treffen in berlin...wir könnten es entweder wieder zu der zeit machen, oder aber:

b) silvester wird ja bei vielen schon verplant und auch teilweise mit reisen verbunden sein, daher der vorschlag für mitte februar...ist zwar auch noch tiefster winter, aber egal :D
naria hat geschrieben: Also ich will jetzt nicht die Eastside Gallery herabwürdigen, aber die kann man meiner Ansicht nach auch im Vorbeifahren besichtigen I)
jo, aber da kann man nur mitm auto lang ;) *g*

checkpoint charlie is auch ne sehr gute idee :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Endlich mal wieder ein Treffen in der Heimat :D
Werde natürlich mit von der Partie sein ;)
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

:meld: *unter vorbehalt*
des hängt halt stark vom termin ab...

Grüssle
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Delta hat geschrieben::meld: *unter vorbehalt*
des hängt halt stark vom termin ab...
8o 8o 8o 8o 8o
also wenn das klappt :bounce: :bounce: :bounce:

wann würdes dir denn passen anni?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Habe die knuffige ja ewig nicht mehr gesehen. :unschuldig: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also wenn es sich irgendwie mit meiner Familie vereinbaren läßt, würde ich meine Heimat auch gerne mal wieder sehen. Ich werde das hier mal aufmerksam verfolgen und mich unter Umständen sehr kurzfristig melden :).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Delta hat geschrieben::meld: *unter vorbehalt*
des hängt halt stark vom termin ab...
8o 8o 8o 8o 8o
also wenn das klappt :bounce: :bounce: :bounce:

wann würdes dir denn passen anni?
dies Jahr ist schlecht, Anfang nächstes klingt ganz gut...
:) Hängt auch davon ab, wie sich das Arbeitsaufkommen und die Urlaubspläne meines Chefs so entwicklen ;)

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

dann leg ich jetzt einfach mal fest: anfang nächsten jahres...
wie wärs denn mit ende februar? (da sind dann nämlich auch semesterferien *g*)
ihr dürft auch gern alternativvorschläge machen ;)

hab auch meinen ersten post mal mit allen bisherigen interessenten aktualisiert
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Das wär dermaßen perfekt .... so ab 15. Februar hab ich auch endlich wieder Zeit :) Davor siehts leider ziemlich mau aus, das ich die Fraitag lang und die Montage früh arbeite. Ich hoffe, in Berlin kann man im Februar noch Schlittschuhlaufen? :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich glaub zwar nicht, daß am alex oder potsdamer platz die bahnen noch stehen, aber evtl. findet man dann ja noch was *g*

als terminvorschläge hätte ich einmal 17.-19.2. und dann noch 24.-26.2. (ansonsten wäre noch das erste märzwoende, aber das is schon fast wieder zu spät oder?) wobei mir persönlich der zweite termin wohl besser passen würde ;)

dann bin ich mal gespannt...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Moin,

das sieht bei mir aktuell beides noch ganz gut aus.... Wirklich planen werde ich das aber wohl erst im Januar.

Liebes Grüssle
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Sind ide Termine Wochenenden? (Ich bin zZ zu faul um nach oben zum Kalender zu gehen)

Wenn ja, dann komme ich hw mit mindestens 2 meiner Söhne (die ab und zu auch hier sind (Hiamato_Susake und Ineit). Ich denke ich werde meiner Frau nen freies Wochenende aus den Rippen leiern :D.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Du hast schon nen Kalender von 2006?? Und erscheint nicht ein ewiger Kalender, wenn man auf die Uhrzeit doppelklickt??? :D
Und ja, es sind Wochenenden :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich hab nur woenden rausgesucht ;) ja, ich denk auch an die arbeitende bevölkerung :)) kann ja nicht jeder ein fauler student sein :D *fg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“