

Dann wollte ich noch alle Highlevel-Fanatiker (Grüsse an Numilae


Grüsse Dahak
About the glory we carry on now the time has come to return back home. The setting sun illuminates the dead, the battle field is shining red.
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ich wiederhole nochmal meine Beobachtung zu dem Thema: Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Unterschied, ob man mit oder ohne Artefakten auf dem Peak rumläuft.Dahak hat geschrieben:Hi Ich bin zu Zeit mit meiner (mal wieder neuen)Gruppe (Fighter, Thief, Sam, Priest, Bis, Mage & RFS-81) zwischen Level 33 + 30 und renne auf dem AP rum um zu leveln. Die drei Artefakte liegen in MW und ich wollte sie eigentlich nicht vor Lvl 35 rausholen um die Named Bosse zu sehen
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Also, ne Gruppe von 3 ArmeGazers kann einer Party wahrscheinlich schon ganz gut zusetzen... Aber ansonsten muss dich enttäuschen, ner gut entwickelten Party hat der Peak ab nem gewissen Level nicht viel entgegenzusetzen.Dahak hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das die Kämpfe gegen magiebegabte Gegner lächerlich einfach geworden sind, ich spiele nur noch auf Expert aber die paar Punkte Schaden, die Gegner verursachen sind nicht der Rede wert. Werden die Kämpfe gegen die Bosse noch besser oder passiert da gar nichts mehr ?
Wie definierst du Gruppe? Mindestens 2 Charaktere? Mindestens 4? 6? 8? Mein höchstes Level mit ner Solo-"Gruppe" war 50.Dahak hat geschrieben:Dann wollte ich noch alle Highlevel-Fanatiker (Grüsse an Numilae) auffordern zu posten welches das höchste Level war das sie mit einer Gruppe erreicht haben.
In den amerikanischen Foren rennen auch Leute rum, die mit Parties L50 erreicht haben - ist mit einer gut entwickelten Party wohl auch mehr ne Zeitfrage. Allerdings glaube ich dass man mit einer 6er-Party erheblich mehr als die sechsfache Zeit eines Solos für L50 braucht. Die Kämpfe dauern einfach erheblich länger, wenn man sich um 6 Charaktere kümmern muss.Dahak hat geschrieben:@Phoonzang´
Mit Gruppe meine schon die Standard-Partys ab 6 Chars. Mir ist schon bekannt, das bei Solo-Runs Lvl 50 erreicht wurde, aber ein Solo-Char ist ja keine Gruppe.
Die eine oder andere Trydra triffst du bestimmt, und named Elementals sind auch keine Seltenheit. Für die Guardians musst du wohl noch eine Weile leveln, und auch danach scheinen sie recht selten zu sein - obwohl ich zwei Guardians of Life getroffen habe. Quetzalcoatl, der bei Flamestryke in der Monsterliste auch auftaucht, hab ich nie zu Gesicht bekommen - vielleicht hast du mehr Glück, aber ich hab noch von niemandem gelesen, der den getroffen hat. Wahrscheinlich steht der bloß in den Gamefiles, kann aber gar nicht spawnen. Die Gegner, auf die du dich aber (meiner Meinung nach) am meisten freuen kannst sind die ArmeGazer... Die einzigen L50-Gegner im Spiel. Drei davon geben gut 17 Millionen Exp, das ist auch auf ne 8er-Party verteilt noch ne Menge... Na ja, ich drück dir jedenfalls die Daumen!Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich wohl mal die Artefakte aus der MW holen, den Rapax einheizen und hoffen das ich beim Weiterleveln doch noch ein paar Nameds treffe.
Auf Glück hoffend
Dahak
Das geht den meisten so... Meine erste W8-Party war bei Spielende L24, und selbst die hatten (auf Expert, versteht sich) leichtes Spiel mit dem Dark Savant.Dahak hat geschrieben:Enttäuschend ist der Endkampf gegen den DS, er war Lvl 38 und hatte 6 Helfer dabei, die alle sofort das Zeitliche gesegnet haben, sobald man ihn gekillt hat. Also ich hatte mir das mehr erhofft.
Wie wär's mit beidem?Dahak hat geschrieben:Nun steh ich vor der Entscheidung entweder weiterzuleveln um noch nen paar Monster über Lvl 40 zu sehen, Magma Scorcher
war alles was mir über den Weg gelaufen ist, oder ne neue Party anzufangen. Mal sehen, ich könnte ja mal nen Ninja mitnehmen, um den Bumerang-Shuriken sinnvoll einzusetzen.
Na, dann solltest du weiterleveln - wie gesagt kommen noch die ArmeGazer, die selbst bei nem Level 50-Char mit vollen Widerständen und Iron Will 100 noch ab und an Insanity durchbekommen, und der Turncoat-Spell der Diamond Unicorns könnte dir auch Freude bereiten...Dahak hat geschrieben:Ok ich geb zu, soo leicht sind die Kämpfe gegen die Gazer auch nicht, ist echt lustig, wenn die ganze Party im Dauerinsane sich selbst metzelt. Mein Mage ist seit dem ersten Besuch auf dem AP
bis zum Ende 6 mal durch die fürsorglichen Hände meines Fighters
gestorben![]()
Grüsse
Dahak
Achtung EigenwerbungDahak hat geschrieben:Ich werd mal das Forum durchforsten, denke da werde ich wohl genug Brauchbares zu Soloruns finden
Dahak hat geschrieben: Hab übrigens alle 3 Light-Items, am schlimmsten war das Light-Sword (3 Std bei den BGs)
Ich nehme mal an, gemeint ist der Frontier Phaser.Larina hat geschrieben:Dahak hat geschrieben: Hab übrigens alle 3 Light-Items, am schlimmsten war das Light-Sword (3 Std bei den BGs)
Ups, es gibt drei davon ? Ich kenne bisher nur Schild und Schwert. Wassn das dritte ?
Ich habe damit eigentlich nur gemeint, das ich mir das Sword von den Ghosts, einen Shield aus der Truhe und ein Shield von Jan-Ettephoonzang hat geschrieben:Ich nehme mal an, gemeint ist der Frontier Phaser.Larina hat geschrieben:Dahak hat geschrieben: Hab übrigens alle 3 Light-Items, am schlimmsten war das Light-Sword (3 Std bei den BGs)
Ups, es gibt drei davon ? Ich kenne bisher nur Schild und Schwert. Wassn das dritte ?
Ja, das ist ein sehr großer Vorteil - das schlimmste, was dir bei Turncoat passieren kann, ist dass die Gegner das Interesse verlieren und abhauen. Ansonsten gibt's auf dem Helm of Serenity 30% Mental- und auf dem Amulet of Healing 50% Divine-Resistenz - das sollte Soul Shield ersetzen. Viel eher als Soul Shield wird dir wohl Magic Screen fehlen - es ist ohnehin viel bequemer, mit vollen Resistenzen spazierenzugehen, als in der ersten Kampfrunde alle Angriffe aller deiner Charaktere (Solo haltDahak hat geschrieben:Nur das fehlende Soul-Shield könnte mir später Probleme bereiten, na ja abwarten, gibt ja Iron-Will und sie kann sich bei Turncoat oder Insanity ja nicht selbst meucheln
Auf das AoH und CoMC hätte ich aber auch selber kommen könnenphoonzang hat geschrieben:Ja, das ist ein sehr großer Vorteil - das schlimmste, was dir bei Turncoat passieren kann, ist dass die Gegner das Interesse verlieren und abhauen. Ansonsten gibt's auf dem Helm of Serenity 30% Mental- und auf dem Amulet of Healing 50% Divine-Resistenz - das sollte Soul Shield ersetzen. Viel eher als Soul Shield wird dir wohl Magic Screen fehlen - es ist ohnehin viel bequemer, mit vollen Resistenzen spazierenzugehen, als in der ersten Kampfrunde alle Angriffe aller deiner Charaktere (Solo haltDahak hat geschrieben:Nur das fehlende Soul-Shield könnte mir später Probleme bereiten, na ja abwarten, gibt ja Iron-Will und sie kann sich bei Turncoat oder Insanity ja nicht selbst meucheln) dafür zu opfern, die Resis zu pushen... Aber mit Iron Will (lässt sich übrigens am Sakophag mit der Falle im Lower Monastery und im Lower Marten's Bluff bei der Paralyse-Tür prima trainieren) und guter Ausrüstung (Cloak of Many Colors und zwei nette Ringe oder Amulette) lässt sich schon ein Bisschen rausholen, und zur Not gibt's ja Magic Screen auch auf Scrolls... oder du opferst eben doch eine Kampfrunde für Element Shield.