Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Gehts bei uns mal weiter ? Würde gerne zur Festung Rogus zurückkehren.
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber zumindest im augenblick fände ich es besser, das ganze hier auf Eis zu legen.
Die Postkotinuität ließ in den letzten Wochen und Monaten immer mehr nach, Spieler verschwanden und das ganze wurde immer weniger spielbar.
Ehrlich gesagt ist meine Motivation am Forenrollenspiel auch durch das Dahinscheiden des Amazonenwaldes im gesamten WWW inzwischen fast erstorben. Das soll nicht heißen, dass sich meiner einer niemals wieder dazu durchringen wird Forenrollenspiel zu spielen, aber im Augenblick braucht's einfach mal ne Auszeit denke ich mal.
Was mein nun beginnendes Studium für mich bereit hält weiß ich auch noch nicht so genau, deshalb bin ich ganz froh, dass hier nichts läuft.

Also nichts für ungut, aber ich denke es wird in nächster Zeit kein Post mehr in der Salischen Ebene geben.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Na was ist das denn Schwammiges ? Ich gehe tagsüber arbeiten und bin von 5 Uhr bis 17 Uhr ausser Haus und studiere abends noch für meinen Dipl.-Ing. Elektrotechnik. Da hab ich doch wenigstens 5 Minuten um mal kurz zu posten.

Schade schade :(
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Himmelskind
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18.06.2004 - 22:59

Beitrag von Himmelskind »

Hallo Leute!

Sagt mal, wenn ich jetzt, nach einer halben Ewigkeit anfrage, ob man mich wieder ins Rollenspiel integrieren könnte, wäre das zu spät? :)
Es schwebt ein Schatten überm Land,
gekleidet in ein schlicht Gewand,
hält alle Fäden in der Hand,
und durch die Finger rieselt Sand...
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi leutz,

Ich denk mal, dass es nicht zu spät ist, aber so wie`s ausschaut, sind wir eh maximal noch zu dritt :( . Weis nu wirklich nich, ob es im Moment noch so wahnsinnig viel sinn hat... Oder versteckt sich hier noch jemand ?(
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also was stone macht, weiß ich nicht, beim Roten Auge ist er jedenfalls noch recht aktiv am schreiben, soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich so weiterspielen kann. Mein Studium frisst dermaßen viel Zeit, dass ich in der Regel Abends keine Lust mehr habe noch zu posten.... und wenn erst die Praktika anfangen dürfte auch der letzte Rest an Freizeit aufgebraucht sein, den ich habe.
Es würde überhaupt nur dann Sinn machen, wenn man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht - sprich die Postreihenfolge müsste man abschaffen (mit der Einschränkung, dass man keine Doppelposts verfassen darf). Ich fand es immer ziemlich ätzend auf so manchen Mitspieler über ne Woche warten zu müssen und ich möchte sowas ehrlich gesagt auch niemandem zumuten.
Also wenn noch grundsätzliches Interesse daran besteht dann finde ich können wir auch weiterspielen. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ich würde auch auf eine Postreihenfolge verzichten. So kann jeder posten wenn er gerade Zeit hat, lediglich Doppelposts sind zu vermeiden. Ich denke so geht es wenigstens weiter, was das primäre Ziel hier sein sollte. :top:
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Bin auch dafür, und da wir eh nur noch wenige sind, dürften sich da ja auch nich allzu große Probleme ergeben...
Ich werd auch versuchen, wieder ein wenig regelmäßiger zu posten I)
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“