Wieviele Anime-Fans gibt's im MM-Board?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Ineit
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 28.10.2004 - 20:12

Beitrag von Ineit »

Hi ich binn auch totaler Anime und manga fan und kann mitler weile auch schon ganz gut welche zeichnen meine liebligs mangas sind:

Berserker
Naruto
Battel Angel Alita
Hellsing
etc

Lese halt veile was in den Fantasy breich rein geht :)
Aber das heißt net das ich so etwas wie X oder Blue Submarin Number 6 net lese oder im fershen sehe! :top:
Phillip_Lynx Ältester Sohn Grüßt :)
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

naja bin auch anime fan x_X
und nein, ich bin kein rtl2 fan :b

gesehen und schaun tu ich:
.hackk/sign
NGE (neon genisis evangelion)
Hellsing
Naruto (super story, am anfang zu mindest :>)
Peace Maker
Tenjou Tenge
Rahxephon (der ist einfach nur super :) )
ROD (Read or Die)
Bleach
Samurai 7
X (leider nur den film :| )
und nochn paar serien/filme die mir zZ nicht einfallen :>

Und fuer die leute, die sagen dass sie kein geld dafuer haetten - es gebt genug fansubs von gruppen, die animes woechentlich releasen und somit zum download anbieten. (meist englischer untertitel und jap ton) und das ist nichtmal illegal, da die animes die von ihnen gesubbt werden nichtmal in deutschland zuhaben sind. Einzigste was man natuerkich nciht darf, ist sie dann fuer geld bei ebay verkaufen.
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Hi Leudelz :winken:

Anime- und Manga-Fans gibs ja unglaublich viele hier im Forum,
da reihe ich mich voller Stolz gleich mit ein... :))

Fan bin ich schon seit frühster Kindheit (jaja, die alten Serien und
Co *träum*) und seit einigen Jahren zeichne auch ich ein bissl in
der Gegend rum. :D

Da ich auch ein begeisterter RPG´ler bin und "Might & Magic" auf
meiner Faforiten-Liste unter anderem ganz oben steht, hab ich
mir eines schönen Tages mal so meine Gedanken gemacht,
wie wohl ein Manga/Anime im Might & Magic Szenario aussehen würde.

Hehe... den Rest kann man sich ja denken.
Da lag ein Stift, da ein Stück Papier, und schon war ich dabei,
eine Story aufzustellen und dazu zu zeichnen.

Bin schon mal gespannt, was da rauskommt... :smokin:
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

destrudo hat geschrieben:Da ich auch ein begeisterter RPG´ler bin und "Might & Magic" auf
meiner Faforiten-Liste unter anderem ganz oben steht, hab ich
mir eines schönen Tages mal so meine Gedanken gemacht,
wie wohl ein Manga/Anime im Might & Magic Szenario aussehen würde.
Vermutlich so ähnlich wie Fate 2! :D

Olaf
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Fate 2?? ?(
Stimmt, ich wollt´mir ja mal genauer anschauen, was es damit
auf sich hat.

..... .. ....... ...... ...

Aha, verstehe :D
Interessantes Projekt, ein Satoshi Urushihara währe begeistert, hehe.
Zwar wird das, woran ich rumwerkle, ein bischen ....sagen wir
mal "ernster", aber die eine oder andere Parallele könnt ich mir
schon vorstellen :))
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hi ich muss mich au ma melden :winken: auch ich bin ein manga und anime fan ich schau mir meistens die animes auf viva an :D
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Sehe mir ghrad auf Video erstmal SailorMoon an und bin in Staffel 4 (Dead Moon Circus)

Oh mann hat Zirkonia ne Laune... Sie isst wohl nur Zitronen...
Bin schonmal auf diese Nehelenia gespannt von der ich im Inet gelesen habe (Soll "Bunny-"Serenitys Tante sein...)

Ansonsten liebäugle ich grade mit den FInalfantasy Anime DVDs... Aber no money! :(
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

es heist doch sauer macht lustig :)) :)) :))
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Sags Zirkonia... Falls sie dich dafür umbringt, dein pech! :D
PaladinXL
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16.11.2004 - 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von PaladinXL »

Ich gehör auch auf jeden Fall dazu!

Bin aber net nur Anime/Manga Fan,... interessier mich allg. für Japan und alles was so damit zu tun hat.

Natürlich auch für RPGs :D
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Oh ja,

Japan ist ein wunderschönes Land, das auf meiner
"da muss ich unbedingt hin und zwar so schnell wie möglich - Liste"
ganz oben steht.

Und das nicht nur wegen der Mangas und Animes.
Die einzigartige Kultur, die Landschaft, .... und natürlich die Määädelz "" :D ""

Wir sollten vieleicht mal ein Fan-Treffen in Japan veranstalten,
oder was sagt ihr.... :)) :)) :))
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

au ja, da bin ich gleich dabei :D . mich zieht es auch dort hin. ein wirklich tolles land... und irgenwann mal ... vieleicht... ja ja *vor sich hin träumt* :))

mfg, king euba
PaladinXL
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16.11.2004 - 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von PaladinXL »

jaja...

Würd ja eigentlich nix dagegen sprechen....

'fast' nix....
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Animes? - Ja, bitte!

Beitrag von Daniel de Foe »

Fan...hmmm...jawoll, bin ich (zur Erläuterung: meine Interessen sind alles und nichts: ich schau´mir gerne mal alles an, aber um sich mit bestimmten Themen zu befassen müsste ich andere vernachlässigen...und die Welt bzw das WWW ist zu verdammt groß...)

Meine ersten (und liebsten) sind:
- Captain Future (an die, die sich noch an die Zeit erinnern: damals gab es nur 3 Programme...Gott, bin ich ALT...*)
- Macross (aha: das erste Kabelfernsehen...)
- Les chevaliers du Zodiaque (ich HASSE die Vokabellernerei...insofern ist es noch bemerkenswerter, daß ich die Serie auf FR3 angeschaut hab (the french may suck... my french does as well)...wie man sieht wurde meine Englischnote durch die Transformers wesentlich verbessert)
- Final Fantasy (Spiele und Film)
- Fist of the North Star
- Saber Rider
- Bondage Faeries (dem Internet und KaZaa seien Lob und Preis)
- La blue girl

Ob Manga, Anime oder Hentai...es gibt einige Gute Sächelchen dabei...

Euch allen ein "head ´em up, move ´em out!" DAN

* kleine Fußnote am Rande: hab in nem Chat mal jemanden erzählt, wie ich ca. 6 Jahre lang nach nem Lied gesucht hab (Romantics: Talking in your sleep) und bekam die Frage zurück, warum ich nicht gleich im Netz nachgeschaut habe...1990??? Internet????? Wir hatten ja nix!!!! Wo sollten wir´s auch hernehmen?????

:itchy:
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Hi an @!

Ich bin total begeisterter Dragonball Z Fan. Habe verschiedene DVD's, PS2 Games und Aufkleber.
Jedenfalls find ichs toll, dass DBZ wieder auf Tele 5 läuft, allerdings nur noch bis nach dem Celltunier. Dann wirds gegen Monster Rancher ausgetauscht, was ich net so toll finde. Weiß vielleicht jemand, ob und wo DBZ oder gar DBGT ausgestrahlt wird?
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Wenn ja, dann wirst du es denk ich mal auf http://www.tomodachi.de finden... hab noch nicht nachgeschaut, und soweit ich weis, läufts auch auf keinem der gängigeren sender (also die die ich empfang ). schau einfach mal durch, vieleicht haste ja glück.
Benutzeravatar
abranka
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16.06.2006 - 13:55
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von abranka »

*reingehuschtkommt* Na gucki schau - auch hier gibt's Otakus. :D

Da gesell ich mich doch mal spontan dazu. ^^

Sooo lange bin ich noch nicht dabei - erst seit ein paar Jahren. 4 dürften es jetzt so in etwa sein. Mich hat damals "Vision of Escaflowne" zu Anime & Manga gebracht. ^^

Meine Lieblingsserie ist immer noch Escaflowne, dicht gefolgt von Cowboy Bebop, Weiß Kreuz, Angel Sanctuary und Nana. ^^

Lieblingsmangas: Angel Sanctuary, Nana, Battle Angel Alita + Last Order, God Child, Sailor Moon, Detektiv Conan... Öhm, und eigentlich alles in meinem Regal, was ich weiterkaufe. O_o
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

Hi, wollte mich auch mal hier melden.
Meine Lieblings anime sind: Dragonball, Dragonball Z, One Piece, Inuyasha und natürlich Hellsing
Als Manga les ich Naruto und Kenshin
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Kommt zwar richtig Spät aber bin auch manga u a Anime Fan und von Heute bis zum Sonntag findet In Kassel Eine Anime und Manga convention Statt nur zum nachtrag falls jemand interssse hat und falls noch paar mehr preis geben soll für noch ein paar andere daten wo sowas in der richtung statt findet kann gern wenn ihr wollt das noch eintragen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“