Da sagt ja auch keiner was gegen.
Aber es ist mit Unsichtbarkeit viel einfacher als ohne.
Mit dem Zauber sinkt die Schwierigkeit schlagartig.
Ich beiß mir in dem Spiel lieber nächte lang die Zähne aus, mach die Dungeons dafür aber vollständig, als das ich mich mit Unsichtbarkeit an den Gegnern vorbei quetsche um möglichst schnell das Ende des Dungeons zu erreichen.
Das kann doch jeder....
Mitgliedschaft Gilde des Lichts
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Leora
- Soldat(in)

- Beiträge: 140
- Registriert: Mo 05.09.2005 - 12:49
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Kontaktdaten:
goblins... mhm... die ham doch viel zu wenig geld bei! so en paar trolle wären schon nit schlecht, die bleiben aufm teppich un man kann se schön vom wasser aus oder von der luft aus abmeucheln (meteorregen oder sonstiges) die geben ja auch gut geld ab (ich un mein geld
) ne, aber manche monster könnte man wirklich weglassen, z.b. diese schleims, die medusen un die sylphen. die gehen mir immer total aufn wecker! ich hasse monster die schießen können, besonders wenn die dann so hohen schaden machen! naja, die kraft der sylphen liegt eigentlich in der geschlossenheit, weil wenn du über die inselchen da watschelst un dann von 50 richtungen befeuert wirst, des raubt dir dann schon den letzten nerv. un ganz besonders, wenn nur dein magier fliegen und wasserwandlen beherrscht un der dann gleich über den jordan gejagt wird un man entweder mitten auf dem wasser ersäuft oder nichmehr von der insel wegkann.
un spaß macht das rüssi- und artefakte-zusammensuchen doch auch und mit stufe 200 macht das auch keinen spaß mehr, goblins tot zu schlachten
grüße, Leora
un spaß macht das rüssi- und artefakte-zusammensuchen doch auch und mit stufe 200 macht das auch keinen spaß mehr, goblins tot zu schlachten
grüße, Leora
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
Genau das nervt mich an den Titanen und an den Drachen in Eofol in MM7 und in MM6 im Drachensand, dass es nämlich immer 10 Titanen oder Drachen auf einmal gibtLeora hat geschrieben: naja, die kraft der sylphen liegt eigentlich in der geschlossenheit, weil wenn du über die inselchen da watschelst un dann von 50 richtungen befeuert wirst, des raubt dir dann schon den letzten nerv.
grüße, Leora




