Mitgliedschaft Gilde des Lichts

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Da sagt ja auch keiner was gegen.
Aber es ist mit Unsichtbarkeit viel einfacher als ohne.
Mit dem Zauber sinkt die Schwierigkeit schlagartig.
Ich beiß mir in dem Spiel lieber nächte lang die Zähne aus, mach die Dungeons dafür aber vollständig, als das ich mich mit Unsichtbarkeit an den Gegnern vorbei quetsche um möglichst schnell das Ende des Dungeons zu erreichen.
Das kann doch jeder....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich sag's mal so: Am Besten wäre es, das Spiel hätte gar keine Gegner. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
jäjä13
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von jäjä13 »

Naja so ein paar Goblins könnten schon noch beliebn die überenn ich dann doch ganz gerne mal :D
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Manni_B hat geschrieben:... ich sag's mal so: Am Besten wäre es, das Spiel hätte gar keine Gegner. ;)
:)) :))

Am besten startet man das Spiel mit allen Artefakten ausgerüstet, allen Aufträgen erledigt und auf Level 200 :D

Nee, im Ernst...solls doch jeder machen wie er will :)
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

goblins... mhm... die ham doch viel zu wenig geld bei! so en paar trolle wären schon nit schlecht, die bleiben aufm teppich un man kann se schön vom wasser aus oder von der luft aus abmeucheln (meteorregen oder sonstiges) die geben ja auch gut geld ab (ich un mein geld :D ) ne, aber manche monster könnte man wirklich weglassen, z.b. diese schleims, die medusen un die sylphen. die gehen mir immer total aufn wecker! ich hasse monster die schießen können, besonders wenn die dann so hohen schaden machen! naja, die kraft der sylphen liegt eigentlich in der geschlossenheit, weil wenn du über die inselchen da watschelst un dann von 50 richtungen befeuert wirst, des raubt dir dann schon den letzten nerv. un ganz besonders, wenn nur dein magier fliegen und wasserwandlen beherrscht un der dann gleich über den jordan gejagt wird un man entweder mitten auf dem wasser ersäuft oder nichmehr von der insel wegkann.

un spaß macht das rüssi- und artefakte-zusammensuchen doch auch und mit stufe 200 macht das auch keinen spaß mehr, goblins tot zu schlachten

grüße, Leora :winken:
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Leora hat geschrieben: naja, die kraft der sylphen liegt eigentlich in der geschlossenheit, weil wenn du über die inselchen da watschelst un dann von 50 richtungen befeuert wirst, des raubt dir dann schon den letzten nerv.
grüße, Leora :winken:
Genau das nervt mich an den Titanen und an den Drachen in Eofol in MM7 und in MM6 im Drachensand, dass es nämlich immer 10 Titanen oder Drachen auf einmal gibt :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“