ES GIBT NOCH WELCHE DIE.....

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12.01.2002 - 18:20

Beitrag von trooper »

m&m5 zocken :D

hi erstma,

und zwar brauche ich hilfe (ja, es ist kein scherz ich brauch wirklich eure hilfe) im ellinger turm. In der 4 oder 5ebene (weis es jetzt nicht ganz welches es ist) und ich muss dort die 2gitter öffnen. Das problem ist, wenn ich die treppe runter gehe und dann 1feld weiter gehe kommt ein komisches ping (geräusch) und die schalter in denn ecken gehen wieder zurück, sprich komen wieder raus. Was soll ich nun tuhn? ich komm einfach net zu erlinger !

mfg Trooper

p.s. mal das forum hier ein bissl aufpeppen :))
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi trooper.
Ellingers Turm hat nur 4 Ebenen!
Schau doch nochmal nach , welche Du genau meinst ;)
Und denke daran, dass DU in den Türmen nicht überall hintreten darfst.
Vielleicht liegt es ja dadran ?(

Khamul

P.S.
Vielleicht hilft Dir ja Mannis Seite weiter ;)
Probiers mit diesem Link:

Ellingers Turm
lg
Khamul
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Trooper!

Der Plan von Manni ist eigentlich ausreichend... die Hebel, die du ziehen mußt, sind in der dritten Ebene. Wenn du die gezogen hast, kannst du aber meines Wissens gleich zu Ellinger hoch... da mußt du keine Treppe wieder runter ?(
Guck dir mal Mannis Plan genau an :)
Die Gitter setzen sich zwar wieder zurück, aber nicht wenn du auf direktem Weg hoch gehst.

Hoffe es hilft. Sonst poste nochmal genau wie du vorgehst.

Gruß Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Trooper!
Wo bist du (welche Ebene) und wo willst du hin? Von der 3. Ebene führen zwei Treppen zur 4. Ebene. Die 4. Ebene ist in Ost und West unterteilt. Wenn du zu Elliger möchtest mußt du die Treppe nehmen, die zum Westteil führt.

Du würdest uns auch einen Gefallen tun, wenn du die Anzahl deiner Smilies etwas reduzieren könntest. Die Performance wird sonst gebremst.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12.01.2002 - 18:20

Beitrag von trooper »

Hi,

so hab das problem sleber gelöst. Aber hier ist noch mal mein problem was ich hatte. Und zwar, wenn ich in die 3ebene gegangen bin und dort ein feld gerade ausgegangen bin, erscheint ein komischer PING ton. Wenn ich dann ein schalter drücke (an denn gittern an der wand rechts bzw. links davon) und gehe wieder auf das feld wo der komische ping ton kommt setzen sich dir schalter wieder zurück. Hab das aber selbst behoben in denn ich einfach denn spruch SPRUNG genommen habe und dort drüber gesprungen bin. Danke trotzdem jungs.

mfg Trooper

p.s. Profil is nu geändert :D
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“