Lieblings GE-ERM-Script

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

es gibt ja bereits einige fertige ERM-Scripte ( ist für Mapmaker interessant ), die of der WoG-Site zum download bereit stehen. Hier nun mal meine lieblings Kombination.

Und zwar ist das der Mysterious Creaturen Dwelling in Verbindung mit dem Devils Market. Warum beim Creaturen Dwelling bekommt jeder Heroe einmalig Kreaturen in unterschiedlicher Anzahl für 3000 Gold die auch noch zum Helden passen, lohnt sich auf jeden fall, da die Creaturen die man erhält weitaus teurer sind, mein bestes Ergebnis warn bei einem Helden 3 Schwarze Drachen, 1 Roter Drachen, 3 Minotauren, 4 Medusen und 10 Infernaltrogtolyten. Nun sagt selber diese Kreaturen für 3000 Gold ist doch echt ein Schnäppchen, oder ?
Und als ich dann mit diesem Helden auf den Devils Market gegangen bin konnte ich erstmal aussuchen ob ich 20 Holz oder 20 Steine haben möchte, danach wurde der Held zwar eingezogen aber ich habe für Ihn und seine Kreaturen ca 29000 Gold bekommen. Wenn ich jetzt den Kaufpreis der Kreaturen und des Helden abreche bleibt ein Reingewinn von 23500 Gold bei Resourcenknappheit ein echter Schmankerl.

Beide ERM-Scripte stammen von Dieter Averbeck (Darksir Ditje)! Ich finde diese Scripte echt super und würde mir wünschen das demnächst noch weitere solcher super Scripte erscheinen werden.


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Na hast du vorher gespeichert und oder Glück gehabt? Diese Kombination kann einem wirklich gut Geld bringen ;) Andererseits hatte ich mit dem neuen Wogify das MCD so weit weg, dass ich schon gut mit Armeen besetzt war, als ich dort einmaschiert bin und mußte dann einige Einheiten dort lassen. Da hat es sich nicht gelohnt. Ist halt Zufall. Trotzdem herzlichen Dank ;)

Mit dem nächsten Patch kommen (hoffentlich, wenn Slava sie noch programmiert bekommmt) noch drei neue Objekte von mir dazu :) Das Release ist für den 4. oder 5. geplant und wird meiner Meinung das beste Patch überhaupt. Echte WOG-random-Maps. Ich teste es gerade und kann nur sagen *Whow* fast wie ein komplett neues Heroes. Da kann man sich fast Teil vier sparen. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative für alle die keinen 400er haben.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich habe dies ERM-Scripte in meiner neusten Map Overlord und Necromancer mit eingebaut und da diese eine S Map ist lagen diese Gebäude nicht weit weg. Der Devilsmarkt ist aber das erstamal wenn man die Eigenschaften nicht kennt und die Hinweise im Fenster nicht beachtet für eine nette Überraschung gut. Ist mir nämlich das allererstemal passiert, da bin ich mit einer recht starken Armee draufgegangen, hatte mich noch gefreut das ich Holz bekam, aber als dann mein Held weg war da hab ich ganz schön blöd geklotzt!8o :))


Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

*lol* :D :D Ja ja das kommt davon, wenn man nicht liest. Apropos, du hattest schon mal angefragt. Brauchst du noch eine MCD-Version, die man nach einiger Zeit wieder besuchen kann? Wäre allerdings ein wenig Arbeit. Den Besuch speicher ich in einer Heldenvariable. Die könnte ich nach einer bestimmten Zeit wieder zurücksetzten.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja, das mit der MCD-Version wär nicht schlecht, könnte ich bei meiner neun Map "Clash of the Dragons" sehr gut mit einbauen! !:)

Übrigens ich habe durch zufall eine sehr interessanten Erm-Script erstellt, naja was heißt zufall und erstellt, ich habe aus versehen für ein und das selbe Gebäude gleich 2 verschiedene ERM-Scripte installiert und im Spiel sah das dan so aus: Ich bin auf den MCD Vers. 1 drauf mußte Gold bezahlen und bekam +1 Verteitigung und die Kreaturen ebenfalls, hab ich dann aber wieder richtig gestellt, da ich Angst hatte das es dann irgendwann im Spiel zur Unverträglichkeit kommen könnte!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“