Held, Heldin

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Held, Heldin

Beitrag von Xajorkith »

Dank der Hotelversion ist mir nun zum ersten mal eine Heldin über den Weg gelaufen.
Allerdings weiß ich über diese Klasse eigentlich nichts. Also zaubern können die auf Level 0 nicht. Wird sich auch nicht ändern oder?
Aber wo soll ich sie einreihen zwischen Söldnern, Abenteurern, Kriegern, Kämpfern und Rittern.
Was können sie bzw. was können sie nicht. (Nahkampf, Fernkampf bzw. Bogenschießen)

Ich denke es wäre gut wenn nun im Manual dazu weitere Angaben gemacht werden. Irgendwo wurden auch mal 2 oder 3 Werte erwähnt.
So in etwa war das für den Ritter
Nahkampf 190%; Fernkampf 50%; Bogen 10%
Kann man diese Werte nicht bei jedem Beruf mit angeben?

Achso ... kann es sein, dass den Helden ein eigener Raum in der Heldenhalle fehlt?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
OP
inaktiv

Re: Held, Heldin

Beitrag von OP »

Xajorkith hat geschrieben:Dank der Hotelversion ist mir nun zum ersten mal eine Heldin über den Weg gelaufen.
Die Heldinnen (nur weiblich) waren mal geplant, sind aber vorerst auf's Eis gelegt! Es handelt sich hierbei um Magical Girls wie z.B. Sailormoon. Im Spiel ist ohnehin erst eine drin.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“