Wenn die Drachenportale einmal benutzt wurden, aktivieren sie sich nach einiger Zeit wieder oder funktionieren sie nur dieses eine Mal?
Und ist es sinnvoll in der Nähe dieser Portale einen Helden und seine Anhänger zu postieren falls ein Gegner aus diesen Portalen kommt und der Hauptcharakter nicht schnell genug hinkommen kann?
Drachenportale
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Manni_B
- Halbgott
... mit Drachenportale meinst du die farbigen Teleporte, die jeweils nur Eingang oder Ausgang haben?
Ob man sie mehrfach benutzen kann, liegt am Mapmaker. Es gibt Karten, dort stehen sie bis zum Ende des Spiels und bei einigen werden sie nach dem Benutzen 'gebomt', d. h. sie verschwinden.
Grundsätzlich habe ich es mir zur Eigenschaft gemacht: Keinen Gegner im Rücken! Deshalb stelle ich (wenn die Anzahl es erlaubt, man hat ja 8 Slots) immer eine Kreatur an die Ausgänge.
Möchte nicht überrascht werden.
Ob man sie mehrfach benutzen kann, liegt am Mapmaker. Es gibt Karten, dort stehen sie bis zum Ende des Spiels und bei einigen werden sie nach dem Benutzen 'gebomt', d. h. sie verschwinden.
Grundsätzlich habe ich es mir zur Eigenschaft gemacht: Keinen Gegner im Rücken! Deshalb stelle ich (wenn die Anzahl es erlaubt, man hat ja 8 Slots) immer eine Kreatur an die Ausgänge.
Möchte nicht überrascht werden.

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Genau die Portale meinte ich. Und vielen Dank noch mal für den Tipp eine Gruppe vor so ein Portal zu stellen.
Eigentlich hätte ich da auch mal selber drauf kommen können, aber als Anfänger denkt man da irgendwie noch nicht so drüber nach. 

"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ